Meryl Streep

Eine Ikone: Clint Eastwood wird 90 - und macht weiter
Eine Ikone
Clint Eastwood wird 90 - und macht weiter

Auch mit 90 ist für Clint Eastwood noch lange nicht Feierabend. Zumindest als Regisseur will der Hollywood-Star weiterdrehen. Was das runde Jubiläum betrifft, ist der Oscar-Preisträger wortkarg.

 mehr »
Kabarett: „Der Mensch strebt nach Schönheit“
Kabarett
„Der Mensch strebt nach Schönheit“

Von wegen „Der Teufel trägt Prada“. Wenn es nach Inka Meyer geht, trägt der Teufel Parka. Die Kabarettistin rechnete am Mittwochabend mit der Schönheitsindustrie ab.

 mehr »
Filmfest Hamburg startet mit Meisterwerk: Zeitreise in vergangene Tage
Filmfest Hamburg startet mit Meisterwerk
Zeitreise in vergangene Tage

Die Bremer Schauspielerin Sandra Quadflieg ist begeistert vom Eröffnungsfilm in Hamburg. 1400 Gäste haben sich im Cinemaxx Dammtor „Die schönste Zeit unseres Lebens“ angesehen. Kinostart ist am 28. November.

 mehr »
Komödie: Meryl Streep dreht für Streamingdienst HBO Max
Komödie
Meryl Streep dreht für Streamingdienst HBO Max

Steven Soderbergh und Meryl Streep haben schon für eine Netflix-Produktion zusammengearbeitet. Jetzt haben die beiden ein neues Streaming-Projekt.

 mehr »
Baby-News: Meryl Streep ist jetzt Großmutter
Baby-News
Meryl Streep ist jetzt Großmutter

Für einen Oscar war Meryl Streep in diesem Jahr nicht nominiert. Umso mehr darf sich die Schauspielerin jetzt über ihr erstes Enkelkind freuen.

 mehr »
Begu Lemwerder: Mit Werner Momsen ins neue Jahr
Begu Lemwerder
Mit Werner Momsen ins neue Jahr

Eine neue Aufmachung, die mehr Übersichtlichkeit verspricht: im neu gestalteten Programm der Begegnungsstätte Lemwerder ist bis März wieder viel Abwechslung zu erwarten.

 mehr »
Neu im Kino: Mary Poppins' magische Rückkehr auf die Leinwand
Neu im Kino
Mary Poppins' magische Rückkehr auf die Leinwand

Mehr als 50 Jahre nach dem Kinostart von „Mary Poppins“ folgt die Fortsetzung: mit mitreißender Musik, tollen Tanzszenen und einer großartigen Emily Blunt in der Hauptrolle.

 mehr »
Mary Poppins' Rückkehr: Meryl Streep: Wir brauchen fröhliche Filme in dunklen Zeiten
Mary Poppins' Rückkehr
Meryl Streep: Wir brauchen fröhliche Filme in dunklen Zeiten

Auch wenn die Zeiten turbulent sind - Meryl Streep bleibt guter Laune. Ihre Filme sollen Spaß machen, sagt sie. Da kommt die Fortsetzung von "Mary Poppins" gerade richtig."

 mehr »
Landfrauenverein Ganderkesee: Kino, Komödie, Kopenhagen
Landfrauenverein Ganderkesee
Kino, Komödie, Kopenhagen

Der Landfrauenverein Ganderkesee hat für 2018/19 erneut ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Höhepunkte sind unter anderem die "Intensiv-Städtetrips" nach Kopenhagen.

 mehr »
Viel ABBA und etwas Melancholie: Sturm im Paradies: die Fortsetzung von "Mamma Mia"
Viel ABBA und etwas Melancholie
Sturm im Paradies: die Fortsetzung von "Mamma Mia"

Zehn Jahre lang mussten Fans auf eine Fortsetzung des Film-Musicals "Mamma Mia" warten. Nun kommt der zweite Teil in die Kinos - vollgepackt mit ABBA-Songs, aber auch etwas melancholischer.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige