MG

Plug-in-Hybrid EHS: Zweites Modell für MG-Comeback
Plug-in-Hybrid EHS
Zweites Modell für MG-Comeback

Ein chinesischer Konzern hat sich die klassische Roadstermarke MG gesichert, geht aber zunächst mit zwei SUVs an den Start. Nach dem bereits bekannten ZS zeigt MG nun auch den Plug-in-Hybrid EHS.

 mehr »
MG feiert Comeback: Kompaktes Elektro-SUV startet im Frühjahr
MG feiert Comeback
Kompaktes Elektro-SUV startet im Frühjahr

Knorrige Roadster aus England - daran denken wohl die meisten beim Namen MG. Doch die mittlerweile chinesische Marke startet nun neu durch - und fährt ein kompaktes Elektro-SUV vor.

 mehr »
Online-Bestellung möglich: MG bringt Elektro-SUV 2020 nach Deutschland
Online-Bestellung möglich
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ein britisches Markenmodell made in China: Gemeint ist das neue Kompakt-SUV von MG, das bald nach Deutschland kommt. Kunden können den 4,31 Meter langen Stromer dann online bestellen. Andere Details bleiben vorerst geheim.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige