Miami

Trump National Doral: USA wollen G7-Gipfel 2020 in Trumps Golfhotel abhalten
Trump National Doral
USA wollen G7-Gipfel 2020 in Trumps Golfhotel abhalten

Trump macht ernst: 2020 ist der US-Präsident Gastgeber des G7-Gipfels - und er hat sich tatsächlich entschieden, das Treffen in einem seiner eigenen Hotels auszurichten. Das wirft viele Fragen auf - und dürfte für einigen Ärger sorgen.

 mehr »
Leichenfund bei Miami: Mit Google Earth: Vermisster nach 21 Jahren tot entdeckt
Leichenfund bei Miami
Mit Google Earth: Vermisster nach 21 Jahren tot entdeckt

Ein US-Amerikaner wollte sich einfach mal im Internet sein früheres Zuhause im Staat Florida anschauen - und half so unverhofft, die Leiche eines seit 21 Jahren vermissten Mannes zu finden.

 mehr »
Für Flugreisende: Airline-News: Non-Stop in die USA und Flughafenpläne
Für Flugreisende
Airline-News: Non-Stop in die USA und Flughafenpläne

Eine neue Flugroute bringt Italien-Reisende von Köln/Bonn nach Triest. Salt Lake City und Miami bauen neue Flughäfen und American Airlines erweitert sein Angebot für deutsche USA-Reisende.

 mehr »
Vor der Sandplatzsaison: Federer besser als alle - „Wollen, dass du niemals aufhörst“
Vor der Sandplatzsaison
Federer besser als alle - „Wollen, dass du niemals aufhörst“

So stark wie Roger Federer spielt in diesem Jahr bislang keiner. In Miami feierte der 37-Jährige seinen 101. Turniersieg. Nun nimmt der Tennis-Routinier eine Herausforderung in Angriff, der er sich lange nicht gestellt hat.

 mehr »
101. Karriere-Titel: Federer gewinnt Turnier in Miami
101. Karriere-Titel
Federer gewinnt Turnier in Miami

Der frühere Weltranglisten-Erste Roger Federer hat mit seinem 101. Turniersieg einmal mehr seine Extraklasse bewiesen. Im Endspiel von Miami gewann der Schweizer gegen Titelverteidiger John Isner aus den USA souverän mit 6:1, 6:4.

 mehr »
WTA-Turnier: Tatjana Maria scheitert in Miami im Achtelfinale
WTA-Turnier
Tatjana Maria scheitert in Miami im Achtelfinale

Tatjana Maria ist beim Tennis-Turnier in Miami als letzte deutsche Starterin im Achtelfinale ausgeschieden. Die 31-Jährige aus Bad Saulgau unterlag der Tschechin Marketa Vondrousova mit 4:6, 3:6. Nach 1:28 Stunden war das Match entschieden.

 mehr »
Kunstmesse: Art Basel in Miami: Ein edler Zirkus am Strand
Kunstmesse
Art Basel in Miami: Ein edler Zirkus am Strand

Fotos machen, Hände schütteln, vielleicht mal ein Visitenkärtchen - beim Gang über Art Basel in Miami sieht alles nach friedlichem Kunstbetrieb aus. Diskret leiten Sammler dort wieder Transaktionen in Millionenhöhe in die Wege. Ein Ortsbesuch.

 mehr »
Miami
Geplantes Formel-1-Rennen in Miami verschoben

Die Vertragsverhandlungen für das geplante Formel-1-Rennen auf den Straßen der US-Ostküstenmetropole Miami sind auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Diese Entscheidung traf Miamis Stadtkommission. Das Gremium votierte einstimmig dafür, dass eine ...

 mehr »
Vertragsverhandlungen: Formel 1 verschiebt geplantes Straßenrennen in Miami
Vertragsverhandlungen
Formel 1 verschiebt geplantes Straßenrennen in Miami

Miami (dpa) – Die Formel 1 hat ihre Pläne für ein Straßenrennen in der US-Ostküstenmetropole Miami vorerst verschoben.

 mehr »
Miami
Formel 1 verschiebt geplantes Straßenrennen in Miami

Miami (dpa) – Die internationale Motorsport-Rennserie Formel 1 hat ihre Pläne für ein Straßenrennen in der US-Ostküstenmetropole Miami vorerst verschoben. Sean Bratches, verantwortlich für den kommerziellen Bereich der Rennserie, erklärte, dass das ...

 mehr »
Anzeige