Miami

„Coral Princess“: Kreuzfahrtschiff mit Patienten und Toten legt in Miami an
„Coral Princess“
Kreuzfahrtschiff mit Patienten und Toten legt in Miami an

Weitere Kreuzfahrtschiffe erreichen den Hafen von Miami. Auf der „Coral Princess“ hat es nicht nur einen Coronavirus-Ausbruch gegeben - sondern auch Tote.

 mehr »
NFL-Finale: Mahomes, Nzeocha und Shakira: Die Super-Bowl-Hauptdarsteller
NFL-Finale
Mahomes, Nzeocha und Shakira: Die Super-Bowl-Hauptdarsteller

Wer gewinnt den Super Bowl? Auf welche Stars müssen die Fans achten? Und wer tritt bei der heiß erwarteten Halbzeitshow auf? Die wichtigsten Antworten zum Finale der Nations Football League.

 mehr »
Trump National Doral: USA wollen G7-Gipfel 2020 in Trumps Golfhotel abhalten
Trump National Doral
USA wollen G7-Gipfel 2020 in Trumps Golfhotel abhalten

Trump macht ernst: 2020 ist der US-Präsident Gastgeber des G7-Gipfels - und er hat sich tatsächlich entschieden, das Treffen in einem seiner eigenen Hotels auszurichten. Das wirft viele Fragen auf - und dürfte für einigen Ärger sorgen.

 mehr »
Leichenfund bei Miami: Mit Google Earth: Vermisster nach 21 Jahren tot entdeckt
Leichenfund bei Miami
Mit Google Earth: Vermisster nach 21 Jahren tot entdeckt

Ein US-Amerikaner wollte sich einfach mal im Internet sein früheres Zuhause im Staat Florida anschauen - und half so unverhofft, die Leiche eines seit 21 Jahren vermissten Mannes zu finden.

 mehr »
Für Flugreisende: Airline-News: Non-Stop in die USA und Flughafenpläne
Für Flugreisende
Airline-News: Non-Stop in die USA und Flughafenpläne

Eine neue Flugroute bringt Italien-Reisende von Köln/Bonn nach Triest. Salt Lake City und Miami bauen neue Flughäfen und American Airlines erweitert sein Angebot für deutsche USA-Reisende.

 mehr »
Vor der Sandplatzsaison: Federer besser als alle - „Wollen, dass du niemals aufhörst“
Vor der Sandplatzsaison
Federer besser als alle - „Wollen, dass du niemals aufhörst“

So stark wie Roger Federer spielt in diesem Jahr bislang keiner. In Miami feierte der 37-Jährige seinen 101. Turniersieg. Nun nimmt der Tennis-Routinier eine Herausforderung in Angriff, der er sich lange nicht gestellt hat.

 mehr »
101. Karriere-Titel: Federer gewinnt Turnier in Miami
101. Karriere-Titel
Federer gewinnt Turnier in Miami

Der frühere Weltranglisten-Erste Roger Federer hat mit seinem 101. Turniersieg einmal mehr seine Extraklasse bewiesen. Im Endspiel von Miami gewann der Schweizer gegen Titelverteidiger John Isner aus den USA souverän mit 6:1, 6:4.

 mehr »
WTA-Turnier: Tatjana Maria scheitert in Miami im Achtelfinale
WTA-Turnier
Tatjana Maria scheitert in Miami im Achtelfinale

Tatjana Maria ist beim Tennis-Turnier in Miami als letzte deutsche Starterin im Achtelfinale ausgeschieden. Die 31-Jährige aus Bad Saulgau unterlag der Tschechin Marketa Vondrousova mit 4:6, 3:6. Nach 1:28 Stunden war das Match entschieden.

 mehr »
Kunstmesse: Art Basel in Miami: Ein edler Zirkus am Strand
Kunstmesse
Art Basel in Miami: Ein edler Zirkus am Strand

Fotos machen, Hände schütteln, vielleicht mal ein Visitenkärtchen - beim Gang über Art Basel in Miami sieht alles nach friedlichem Kunstbetrieb aus. Diskret leiten Sammler dort wieder Transaktionen in Millionenhöhe in die Wege. Ein Ortsbesuch.

 mehr »
Miami
Geplantes Formel-1-Rennen in Miami verschoben

Die Vertragsverhandlungen für das geplante Formel-1-Rennen auf den Straßen der US-Ostküstenmetropole Miami sind auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Diese Entscheidung traf Miamis Stadtkommission. Das Gremium votierte einstimmig dafür, dass eine ...

 mehr »
Anzeige