Micha Keding

Kirchenkreis Verden: Musik für ein bunteres Kirchenleben
Kirchenkreis Verden
Musik für ein bunteres Kirchenleben

Micha Keding ist der neue Popkantor im Verdener Kirchenkreis. In ganz Deutschland ist er bereits durch seine Gospel-Workshops bekannt.

 mehr »
Neues Album: Der Popkantor und sein Ensemble
Neues Album
Der Popkantor und sein Ensemble

Die 30-köpfige Gospel Connection mit Chorleiter Micha Keding an der Spitze hat in den vergangenen Tagen im Ottersberger Tonstudio Hire ihr achtes Album produziert. Im Sommer soll die CD auf den Markt kommen.

 mehr »
Gründerin hört auf: Abschied von der Chorleiterin steht bevor
Gründerin hört auf
Abschied von der Chorleiterin steht bevor

Nun soll es genug sein: Gabriela Stefes möchte nach mehr als 20 Jahren die Leitung des Achimer Chors Zwischentöne abgeben und verabschiedet sich bei einem Konzert am Sonnabendabend.

 mehr »
Astronomie, Kultur, Unterhaltung: Was an diesem Dienstag, 9. Juli 2019, in Bremen wichtig wird
Astronomie, Kultur, Unterhaltung
Was an diesem Dienstag, 9. Juli 2019, in Bremen wichtig wird

Die Berliner Künstlerin, Artistin und Kulturwissenschaftlerin Jana Korb ist auf der Suche nach dem Zirkus der Zukunft. Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Kasch: Musik und Mordermittlungen
Kasch
Musik und Mordermittlungen

Der Juni steht im Kasch ganz im Zeichen der Chormusik. Neben einem Workshop für Sänger gibt es gleich mehrere Auftritte unterschiedlichster Chöre. Doch auch das Theater kommt nicht zu kurz.

 mehr »
Konzert in Etelsen: Stimmgewaltig und überzeugend
Konzert in Etelsen
Stimmgewaltig und überzeugend

Der Gospelchor Etelsen und das Kammermusik-Ensemble „The Chambers“ haben das Publikum mit ihrem Konzert begeistert - denn sie boten Stimmgewalt und virtuose Klänge gleichermaßen.

 mehr »
Gospelworkshop: Der Spaß an moderner Kirchenmusik
Gospelworkshop
Der Spaß an moderner Kirchenmusik

Dass Gospel viel mehr ist als nur Kirchenmusik, zeigte Micha Keding am Sonnabend in der Sankt-Laurentius-Gemeinde. Über 80 begeisterte Sänger nahmen an seinem Workshop mit Abschlusskonzert teil.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige