Michael Bittner

Virtual Bundesliga: Profis in der virtuellen Welt
Virtual Bundesliga
Profis in der virtuellen Welt

Mit der VBL Club Championship gibt es erstmals einen Wettbewerb für Bundesligavereine fernab des Rasens. Zu den Teilnehmern zählt auch der SV Werder Bremen.

 mehr »
„MegaBit“ gibt Profitipps: So wirst du zum Fifa-Crack
„MegaBit“ gibt Profitipps
So wirst du zum Fifa-Crack

Werders E-Sport-Profi Michael „MegaBit“ Bittner hat das geschafft, wovon viele Jugendliche träumen: Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Der 20-Jährige verrät, wie sich Fifa-Spieler verbessern können.

 mehr »
Duo für 4. FUT-Champions-Cup qualifiziert: „MegaBit“ und „MoAuba“ fliegen in die USA
Duo für 4. FUT-Champions-Cup qualifiziert
„MegaBit“ und „MoAuba“ fliegen in die USA

Michael „MegaBit“ Bittner und Mohammed „MoAuba“ Harkous präsentieren sich weiter in Topform. Die beiden Werder-E-Sportler konnten sich für das nächste große Turnier qualifizieren.

 mehr »
Champions Cup in London: „MoAuba“ erreicht Halbfinale
Champions Cup in London
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mohammed „MoAuba“ Harkous steht beim Gfinity Champions Cup in London unter den besten vier Spielern. Am Sonntag kämpft Werders E-Sportler um den Titel.

 mehr »
Werder-Duo bei PGL Fifa 19 Cup in Bukarest: „MegaBit“ spät gestoppt, „MoAuba“ fliegt früher
Werder-Duo bei PGL Fifa 19 Cup in Bukarest
„MegaBit“ spät gestoppt, „MoAuba“ fliegt früher

Michael „MegaBit“ Bittner hat beim PGL Fifa 19 Cup in Bukarest den Sieg auf der Xbox knapp verpasst, sein Werder-Kollege Mohammed „MoAuba“ Harkous schied dagegen schon etwas früher aus dem Topturnier aus.

 mehr »
Werder-Duo bei PGL Fifa 19 Cup in Bukarest: „MegaBit“ und „MoAuba“ erreichen nächste Runde
Werder-Duo bei PGL Fifa 19 Cup in Bukarest
„MegaBit“ und „MoAuba“ erreichen nächste Runde

Erfolgreicher erster Tag für Michael „MegaBit“ Bittner und Mohammed „MoAuba“ Harkous beim PGL Fifa 19 Cup in Bukarest: Die E-Sport-Cracks von Werder haben bei dem topbesetzten Turnier die K.-o.-Runde erreicht.

 mehr »
FUT Champions-Cup in Bukarest: „MoAuba“ und „MegaBit“ erreichen nächste Runde
FUT Champions-Cup in Bukarest
„MoAuba“ und „MegaBit“ erreichen nächste Runde

Im rumänischen Bukarest geht es für Werders E-Sportler „MoAuba“ und „MegaBit“ um den Sieg beim FUT Champions-Cup. Die Gruppenphase haben sie am Freitag schon mal überstanden.

 mehr »
Als erster E-Sportler bei Common Goal: „MegaBit“ spendet einen Teil seines Gehaltes
Als erster E-Sportler bei Common Goal
„MegaBit“ spendet einen Teil seines Gehaltes

Werders Michael „MegaBit“ Bittner engagiert sich ab sofort bei der Spendeninitiative Common Goal – als erster E-Sportler überhaupt. Das teilte der 20-Jährige am Freitag mit.

 mehr »
Werders E-Sportler haben große Ziele: „Die anderen können sich warm anziehen“
Werders E-Sportler haben große Ziele
„Die anderen können sich warm anziehen“

Werder plant den Angriff beim E-Sport: Neben Mohammed „Mo Aubameyang“ Harkous hat der Klub nun auch Michael „MegaBit“ Bittner verpflichtet. Die Bremer erhoffen sich aber nicht nur Titel und Trophäen.

 mehr »
Anzeige