Michael Jackson

21. Jazzfest Stuhr: Mehr als nur Jazz
21. Jazzfest Stuhr
Mehr als nur Jazz

Vier Tage Ende Januar stehen in der Gemeinde Stuhr wieder voll und ganz im Zeichen des Jazz. Zahlreiche Künstler kommen dann im Rathaus zum 21. Jazzfest Stuhr zusammen.

 mehr »
Limousinenfahrer hört auf: Rolf Schlichting fährt seit 45 Jahren die Promis von „Drei nach Neun“
Limousinenfahrer hört auf
Rolf Schlichting fährt seit 45 Jahren die Promis von „Drei nach Neun“

Rolf Schlichting fährt seit 45 Jahren die Prominenten von „Drei nach Neun“. Jetzt geht er in Rente und hat viel zu erzählen über seine Erlebnisse der vergangenen Zeit.

 mehr »
Lustig, böse, prophetisch: Die Simpsons werden 30
Lustig, böse, prophetisch
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Sie haben Atomkatastrophen überlebt und sollen Trump vorhergesagt haben - die TV-Serie „Die Simpsons“ feiert ein rundes Jubiläum. Was die Serie ausmacht und wieso die Helden eigentlich gelb sind.

 mehr »
Tanz macht Schule: Kleine Tänzer, großes Können
Tanz macht Schule
Kleine Tänzer, großes Können

An der elften Auflage des Projekts „Tanz macht Schule“ haben mehr 100 Schüler aus Verden teilgenommen. Die jungen Tänzer überzeugten sowohl Zuschauer als auch Veranstalter.

 mehr »
Syker Theater: Ohne Frieden und Liebe geht's nicht
Syker Theater
Ohne Frieden und Liebe geht's nicht

Musik des Labels Motown strotzt traditionell vor Energie. Das war auch im Syker Theater nicht anders. Der Applaus war kräftig und die Besucher sangen stehend mit.

 mehr »
Domgymnasium: Wimmelbild aus Tausend Schülern
Domgymnasium
Wimmelbild aus Tausend Schülern

Der Image-Film des Domgymnasiums ist im August dieses Jahres erschienen. Dabei zeigen die Schüler, was den Schulalltag für sie ausmacht.

 mehr »
10 Fragen an... Erten Lüning: „Ich habe leider
Höhenangst“
10 Fragen an... Erten Lüning
„Ich habe leider Höhenangst“

In unserer Kurz-Interviewreihe haben wir zehn Fragen an Erten Lüning gestellt. Sie arbeitet im Grasberger Rathaus als Verwaltungsangestellte im Vorzimmer der Bürgermeisterin.

 mehr »
„Bohemian Rhapsody“-Produzent: Graham King dreht Michael-Jackson-Film
„Bohemian Rhapsody“-Produzent
Graham King dreht Michael-Jackson-Film

Er hat bereits Filme wie „Bohemian Rhapsody“ und „Aviator“ produziert. Nun will Graham King auch das Leben von Michael Jackson auf die Leinwand bringen. Ein bekannter Autor soll das Drehbuch schreiben.

 mehr »
La Toya Jackson in Osterholz-Scharmbeck: Ein Weltstar in der Stadthalle
La Toya Jackson in Osterholz-Scharmbeck
Ein Weltstar in der Stadthalle

La Toya Jackson präsentiert eine Michael-Jackson-Tribute-Show. Diese Woche besuchte sie Osterholz-Scharmbeck, wo die Show im Januar ebenfalls zu sehen sein wird.

 mehr »
Stippvisite: Ein Weltstar in der Stadthalle
Stippvisite
Ein Weltstar in der Stadthalle

La Toya Jackson präsentiert eine Michael-Jackson-Tribute-Show. Diese Woche besuchte der Weltstar Osterholz-Scharmbeck, wo die Show im Januar ebenfalls zu sehen sein wird.

 mehr »
Anzeige