Michael Jackson

Konzert in Delmenhorst: Einfach nur zum Vergnügen
Konzert in Delmenhorst
Einfach nur zum Vergnügen

Ein Klavier, ein Klavier! Das wünschte sich mancher Zuhörer beim Konzert des „N.N. Orchesters“ in der Markthalle. Aber auch mit dem vorhandenen Instrument gab es noch genug „Music just for Fun“.

 mehr »
Fünfte Jahreszeit beginnt: Das ist neu auf dem Bremer Freimarkt
Fünfte Jahreszeit beginnt
Das ist neu auf dem Bremer Freimarkt

Sechs neue Fahrgeschäfte sind dieses Jahr auf dem Freimarkt. Doch welche Besonderheiten bieten sie? Wie teuer sind sie? Wir sind für euch mitgefahren und haben vier Attraktionen getestet.

 mehr »
Spaß am Spuken: Gespenster für Halloween in Borgfeld gesucht
Spaß am Spuken
Gespenster für Halloween in Borgfeld gesucht

Markus Gnirke ist Gruselfan. Zu Halloween sorgt er seit Jahren auf dem Borgfelder Marktplatz mit einer selbst gebauten Geisterbahn für Gänsehaut und Spaß. Jetzt benötigt er dringend Unterstützung.

 mehr »
Der Mann hinter Mr. President: Große Klappe, großes Herz
Der Mann hinter Mr. President
Große Klappe, großes Herz

Mitte der 1990er-Jahre hat er Mr. President zu einem der größten deutschen Pop-Acts gemacht, heute ist Jens Neumann Unternehmer. Die Zeit als Musikmanager ist ihm dabei eine große Hilfe.

 mehr »
Ehmken Hoff: Kreative Hausgemeinschaft
Ehmken Hoff
Kreative Hausgemeinschaft

Miriam Esdohr und Ilona Röhl stellen gemeinsam im Kulturgut aus. Obwohl sie verschiedene Genres bedienen, eint sie jedoch eines: Für beide ist Malen und Zeichnen das beste Mittel, um Stress abzubauen.

 mehr »
Politik, Gesellschaft, Handel: Das wird am Samstag, 6. Juli 2019, wichtig in Bremen
Politik, Gesellschaft, Handel
Das wird am Samstag, 6. Juli 2019, wichtig in Bremen

Politisch ist dieser Samstag in Bremen: Die Bremer SPD und die Grünen kommen zu ihren Landesparteitagen zusammen. In der Stadt gibt es zudem eine Demonstration und eine Fietsenbörse. Das wird heute wichtig.

 mehr »
King of Pop: Vor zehn Jahren starb Michael Jackson
King of Pop
Vor zehn Jahren starb Michael Jackson

Die Popkultur der Gegenwart wäre ohne Michael Jackson nicht, was sie ist. Doch zehn Jahre nach dem Tod des Superstars liegt ein dunkler Schatten auf seinem Andenken.

 mehr »
Onair begeistert in der Stadthalle: Voller Sound ohne Kapelle
Onair begeistert in der Stadthalle
Voller Sound ohne Kapelle

Die Berliner Vokalmatadoren von Onair zeigten in der Stadthalle, dass der Mensch auch Instrumenten seine Stimme zu leihen vermag. Vocal Percussion par excellence.

 mehr »
Skateboards & Nirvana: Die 90er Jahre sind zurück
Skateboards & Nirvana
Die 90er Jahre sind zurück

Im Kino läuft der Skateboard-Film „Mid90s“, ins Fernsehen kehrt die Serie „Beverly Hills 90210“ zurück und am Wochenende gibt es Partys mit Captain Jack: Die 90er Jahre scheinen gerade wieder sehr präsent. Warum eigentlich?

 mehr »
Leaving Neverland: Brisante Doku über Michael Jackson im deutschen Fernsehen
Leaving Neverland
Brisante Doku über Michael Jackson im deutschen Fernsehen

Was James Safechuck und Wade Robson in „Leaving Neverland“ berichten, ist nur schwer zu ertragen. Über Jahre soll Michael Jackson sie als Kinder sexuell missbraucht haben. Jetzt kommt die Doku ins deutsche Fernsehen. Und der Regisseur muss einen ...

 mehr »
Anzeige