Michael Jackson

„Thriller - Live“- Macher im Interview: Adrian Grant: „Fan ab dem ersten Moonwalk“
„Thriller - Live“- Macher im Interview
Adrian Grant: „Fan ab dem ersten Moonwalk“

Fast 20 Jahre lang stand Adrian Grant mit Michael Jackson in Kontakt. Im Interview erzählt der Macher der „Thriller - Live“-Show, die vom 16. bis 18. Januar im Metropol-Theater gastiert, von dieser Zeit.

 mehr »
The Gregorian Voices: Brücke zwischen Zeiten und Sprachen
The Gregorian Voices
Brücke zwischen Zeiten und Sprachen

Eine ganz besondere Atmosphäre gab es am Mittwochabend in der Heiligenroder Klosterkirche. Dort waren die Gregorian Voices zu Gast.

 mehr »
Interview mit DJ Bobo: „In mir steckt ein Weltverbesserer“
Interview mit DJ Bobo
„In mir steckt ein Weltverbesserer“

Mit seiner „Kaleidoluna“-Show kommt DJ Bobo im Mai auch in die Bremer ÖVB-Arena. Im Interview erzählt er über seine Tour, seine Sprayer-Erfahrungen und seinen Umgang mit Kritik.

 mehr »
Michael-Jackson-Schau: Die Künstler und der „King of Pop“
Michael-Jackson-Schau
Die Künstler und der „King of Pop“

Michael Jackson fasziniert bis heute. Auch bildene Künstler beschäftigen sich mit dem „King of Pop“.

 mehr »
Michael Jackson: Premiere von „Beat It!“: Party für den „King of Pop“
Michael Jackson
Premiere von „Beat It!“: Party für den „King of Pop“

Mit Zoff zur Premiere startet in Berlin eine spektakuläre Show um Michael Jackson. Die Musik des „King of Pop“ wird an seinem 60. Geburtstag gefeiert. Doch Nachlassverwalter wollen das Spektakel noch verhindern.

 mehr »
Serie Teil 12: Leben eines Schwerkranken: Tobias Laatz feiert seinen Geburtstag
Serie Teil 12: Leben eines Schwerkranken
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Tobias Laatz aus Bremen-Nord ist unheilbar krank, er hat ALS. Ärzte denken, dass er bald sterben wird. Trotzdem hat er es weit geschafft und kann seinen Geburtstag feiern. Er wird 36 Jahre alt.

 mehr »
Anzeige