Michael Lang

Training am Dienstag: Bartels und Augustinsson dabei, Moisander fehlt
Training am Dienstag
Bartels und Augustinsson dabei, Moisander fehlt

Gute Nachrichten: Fin Bartels war erstmals wieder im Mannschaftstraining dabei. Auch Ludwig Augustinsson hat wieder mitgemacht.

 mehr »
Schweiz qualifiziert sich für die EM: Lang glänzt als Torvorbereiter
Schweiz qualifiziert sich für die EM
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Für Michael Lang war es ein gelungener Arbeit. Der Werder-Profis stand in der Startelf der Schweizer Nationalmannschaft, bereitete zwei Treffer vor und durfte schließlich die EM-Qualifikation bejubeln.

 mehr »
Friedls Fehler während der Entwicklung: Keine Zeit zum Reifen
Friedls Fehler während der Entwicklung
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Marco Friedls jüngste Auftritt bei Werder waren von einigen Fehlern geprägt, die Kritik war groß. Bei der österreichischen U21 glänzte er nun als Doppeltorschütze - in Bremen droht ihm dennoch die Ersatzbank.

 mehr »
Bei Siegen ihrer Nationalteams: Sargent und Lang nur Zuschauer
Bei Siegen ihrer Nationalteams
Sargent und Lang nur Zuschauer

Mit Michael Lang und Josh Sargent haben zwei weitere Werder-Profis ihre ersten Partien während der Länderspielpause hinter sich gebracht. Zwar gab es in beiden Fällen Siege, das Duo blieb jedoch Zuschauer.

 mehr »
Werder-Manager Baumann im Krisen-Interview: „Ich würde jeden Spieler wieder holen“
Werder-Manager Baumann im Krisen-Interview
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Frank Baumann duckt sich in der Krise nicht weg. Werders Manager stellt sich im Interview mit dem WESER-KURIER der Kritik, die nach sieben sieglosen Spielen aufkommt. Mutig, ambitioniert und angriffslustig.

 mehr »
Kohfeldt schließt Wintertransfers nicht aus: „Wir sind in der Lage zu reagieren“
Kohfeldt schließt Wintertransfers nicht aus
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Eigentlich will Werder in der Winterpause keinen neuen Spieler verpflichten. Es gebe aber zwei mögliche Szenarien, in denen der Klub doch tätig werden würde, sagte Trainer Florian Kohfeldt.

 mehr »
Neuer Vertrag für den Dauerbrenner: Gebre Selassie verlängert
Neuer Vertrag für den Dauerbrenner
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Theo Gebre Selassie ist seit 2012 bei Werder und mindestens eine weitere Saison kommt noch hinzu. Der Rechtsverteidiger hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert, wie der Verein jetzt mitteilte.

 mehr »
Zwischen EM-Quali und US-Reise: Sieben Bremer im Nationaltrikot
Zwischen EM-Quali und US-Reise
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wenn bei Werder in diesen Tagen trainiert wird, dann fehlen gleich sieben Spieler auf einen Streich. Die Nationalmannschaften rufen, einige interessante Duelle mit Bremer Beteiligung stehen auf dem Plan.

 mehr »
Beim Auswärtsspiel gegen Mönchengladbach: Das ist Werders Startelf!
Beim Auswärtsspiel gegen Mönchengladbach
schließen X
Bisher 33 Kommentare

Werder möchte die Remis-Serie in der Bundesliga mit einem eigenen Sieg beenden. Trainer Florian Kohfeldt greift für das Spiel bei Borussia Mönchengladbach (Anpfiff: 13.30 Uhr) auf folgendes Personal zurück.

 mehr »
Gladbach-Manager Max Eberl im Interview: „Bayern ist das beste Beispiel“
Gladbach-Manager Max Eberl im Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Hier spricht der Tabellenführer: Gladbachs Max Eberl im Interview des WESER-KURIER über richtige Entscheidungen bei Traditionsklubs, die Qualität des nächsten Gegners Werder Bremen und den Hoeneß-Rückzug.

 mehr »
Anzeige