Michael Rudolph

Werders Jubiläumstrikot: Kunterbunt, umstritten und rasant vergriffen
Werders Jubiläumstrikot
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werders Sondertrikot zum 120-jährigen Bestehen hat wahre Fanmassen mobilisiert. Es bildeten sich Schlangen vor dem Fanshop, die Webseite war überlastet und Schwarzmarkthändler witterten das große Geschäft.

 mehr »
Weiterer Standort am Stadionbad: Neue Idee für das Werder-Leistungszentrum
Weiterer Standort am Stadionbad
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Der Grünen-Politiker Bücking möchte einen weiteren Standort am Stadionbad prüfen lassen. Ein erstes Treffen der Arbeitsgruppe mit Senat und Werder hat bereits stattgefunden.

 mehr »
Schwere Unwetter in der Türkei: Trainingslager der U23 und U19 fällt aus
Schwere Unwetter in der Türkei
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders U23 und U19 saßen bereits am Flughafen in Hannover, um ins Trainingslager in die Türkei zu reisen. Doch aufgrund schwerer Unwetter in der Region um Antalya haben sie ihren Trip doch noch abgebrochen.

 mehr »
Türkei-Trainingslager der U23 und U19: „Die politischen Verhältnisse sind kritikwürdig"
Türkei-Trainingslager der U23 und U19
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Für Klubs der Bundesliga und 2. Liga ist die Türkei noch immer tabu, Werders U23 und U19 reisen zur Vorbereitung nach Belek. Das passt nicht allen im Klub, aber der wirtschaftliche Aspekt ist wichtiger.

 mehr »
Fanhinweise zum Spiel in Leipzig: Große Taschen besser vorher verstauen
Fanhinweise zum Spiel in Leipzig
Große Taschen besser vorher verstauen

Was gibt es zu wissen vor dem letzten Auswärtsspiel der Hinrunde? Hier findet ihr die Fanhinweise zum Spiel gegen RB Leipzig am Sonnabend (Anstoß: 15.30 Uhr).

 mehr »
Fanhinweise zum Heimspiel gegen Hoffenheim: Polizei rät von Anreise mit dem Auto ab
Fanhinweise zum Heimspiel gegen Hoffenheim
Polizei rät von Anreise mit dem Auto ab

Werders Heimspiel am Mittwochabend (20.30 Uhr) gegen Hoffenheim ist nach aktuellem Stand noch nicht ausverkauft. Die Polizei rechnet dennoch mit viel Verkehr und rät zur Anreise mit Bus und Bahn.

 mehr »
5500 Werder-Fans beim Pokalduell: Heimspiel in Lübeck
5500 Werder-Fans beim Pokalduell
Heimspiel in Lübeck

Das Pokalspiel gegen Weiche Flensburg in Lübeck ist auf den Rängen fest in Bremer Hand. Mehr als die Hälfte der Zuschauer sind Werder-Fans, wie der Verein jetzt mitteilte.

 mehr »
Gästeblock ausverkauft: 5200 Werder-Fans auf Schalke dabei
Gästeblock ausverkauft
5200 Werder-Fans auf Schalke dabei

Die Werder-Profis können sich beim Auswärtsspiel gegen Schalke auf ihre Anhänger verlassen. Der Gästeblock ist bereits ausverkauft.

 mehr »
Läuft der Delay-Song bei allen Heimspielen?: Werder wartet Reaktionen der Fans ab
Läuft der Delay-Song bei allen Heimspielen?
Werder wartet Reaktionen der Fans ab

Jan Delays neuer Werder-Song "Grün weiße Liebe" wird am Sonnabend vor dem Hannover-Spiel im Stadion laufen. Ob er danach zum festen Bestandteil des Programms wird, ist aber noch offen.

 mehr »
Anzeige