Michael Schumacher

Formel-1-Legende: Die Erinnerung bleibt: Das Phänomen Michael Schumacher
Formel-1-Legende
Die Erinnerung bleibt: Das Phänomen Michael Schumacher

Michael Schumacher ist in diesen Tagen wieder allgegenwärtig. Fünf Jahre nach dem Skiunfall wird der Rekordweltmeister 50. Den öffentlichen Schumacher gibt es nicht mehr, sein Ruhm aber wirkt weiter.

 mehr »
Formel 1: Vettel erinnert sich an Momente mit Vorbild Schumacher
Formel 1
Vettel erinnert sich an Momente mit Vorbild Schumacher

Sebastian Vettel denkt noch immer an eine frühe Begegnung mit Michael Schumacher zurück.

 mehr »
10 Fragen an... Sven Uhrhan: Von Bud Spencer zum Stadtdezernenten
10 Fragen an... Sven Uhrhan
Von Bud Spencer zum Stadtdezernenten

Er wollte mal Bud Spencer werden, Förster und auch Polizist. Heute ist er Stadtdezernent in Osterholz-Scharmbeck und stellt sich den 10 Fragen in unserer Kurz-Interview-Reihe.

 mehr »
Schumis erster F1-Sieg: Spa und Michael Schumacher - eine besondere Beziehung
Schumis erster F1-Sieg
Spa und Michael Schumacher - eine besondere Beziehung

Erstes Rennen vor 26 Jahren, erster Sieg vor 25 Jahren. Rekordgewinner, Ort des siebten WM-Triumphes und noch einiges mehr. Spa-Francorchamps nimmt in der sportlichen Vita von Formel-1-Rekordchampion Michael Schumacher einen ganz besonderen Platz ...

 mehr »
Anzeige