Michael Barwig

Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund: SV Türkspor verteidigt Pokal
Fußball-Sportwoche des SV Eintracht Aumund
SV Türkspor verteidigt Pokal

Zwar konnte der Fußball-Landesligist SV Türkspor den Pokal um den 2. HeiWaSol-Cup verteidigen, doch musste sich der Favorit im Endspiel auf dem SVEA-Rasenplatz vor 170 Zuschauern doch schon etwas strecken.

 mehr »
Sport-Schnack: Barwigs erfolgreicher Abschluss und Ausbildung in Tansania
Sport-Schnack
Barwigs erfolgreicher Abschluss und Ausbildung in Tansania

Eine Halbzeit spielte Michael Barwig beim Gastgeber SV Eintracht Aumund im siegreichen Auftaktspiel gegen DJK noch mit, dann aber wurde er vom Herren-Coach Marcel „Maske“ Wätjen verabschiedet.

 mehr »
2. HeiWaSol-Cup: Aumund mit Start nach Maß
2. HeiWaSol-Cup
Aumund mit Start nach Maß

Im Fußball-Auftaktspiel standen sich vor 100 Zuschauern in der Gruppe A der Gastgeber SV Eintracht Aumund (Kreisliga A Bremen) und der Favorit DJK (Landesliga Bremen) gegenüber. Aumund siegte mit 2:1.

 mehr »
Sportschnack: Ab in den Sand
Sportschnack
Ab in den Sand

Die B-Jugendlichen der HSG Schwanewede/Neuenkirchen fühlen sich beim Beachhandball wohl. Vor zwei Jahren hatten sie bereits als C-Junioren im „Stadion am Meer“ gewonnen, jetzt taten sie es wieder.

 mehr »
Meine Woche: Beim Ü32-Fußballspiel in Blumenthal ist noch viel Feuer drin
Meine Woche
Beim Ü32-Fußballspiel in Blumenthal ist noch viel Feuer drin

Marcel Wätjen (42) gehört seit Anfang dieses Monats dem Trainerteam des Fußball-Kreisligisten SV Eintracht Aumund an. Der angehende Meister-Schlosser/Feinwerkmechaniker ist verheiratet mit Katharina.

 mehr »
SV Eintracht Aumund: Sascha Adler verlässt die Eintrachtler
SV Eintracht Aumund
Sascha Adler verlässt die Eintrachtler

Ein Trainertrio ist mindestens bis zum Saisonende nun für den Fußball-A-Kreisligisten SV Eintracht Aumund verantwortlich.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige