Michael Bloomberg

Eine Ikone: Clint Eastwood wird 90 - und macht weiter
Eine Ikone
Clint Eastwood wird 90 - und macht weiter

Auch mit 90 ist für Clint Eastwood noch lange nicht Feierabend. Zumindest als Regisseur will der Hollywood-Star weiterdrehen. Was das runde Jubiläum betrifft, ist der Oscar-Preisträger wortkarg.

 mehr »
Kommentar über Joe Biden: Ein Wunder
Kommentar über Joe Biden
Ein Wunder

Die Erklärung für die Auferstehung Bidens hat mit der Alternative zu tun. Die Aussicht, den linken Rebellen Sanders nicht mehr stoppen zu können, löst bei vielen Demokraten eine Panik aus, meint Thomas Spang.

 mehr »
US-Vorwahlkampf: Bidens Comeback
US-Vorwahlkampf
Bidens Comeback

Joe Bidens Kandidatur war fast schon totgesagt. Nun verbucht der Ex-Vizepräsident Erfolge beim „Super-Dienstag“. Entschieden ist das Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten aber noch nicht.

 mehr »
Vorwahlen am „Super Tuesday“: Siegesserie für Biden – Sanders in Kalifornien vorne
Vorwahlen am „Super Tuesday“
Siegesserie für Biden – Sanders in Kalifornien vorne

Ex-Vizepräsident Biden gelingt eine Aufholjagd, die wichtigste Abstimmung könnte Sanders für sich entscheiden. Nach dem „Super Tuesday“ ist das Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten offen.

 mehr »
Vorwahlen in 14 Bundesstaaten: Stunde der Wahrheit beim „Super Tuesday“
Vorwahlen in 14 Bundesstaaten
Stunde der Wahrheit beim „Super Tuesday“

Es ist der wichtigste Tag der Vorwahlen bei den Demokraten: In mehr als einem Dutzend US-Staaten wird am „Super Tuesday“ abgestimmt. Baut Bernie Sanders seine Führung aus oder wird Joe Biden nach vorne gespült?

 mehr »
Kommentar zur Kandidatur Michael Bloomberg`s: Politik ist in den USA so käuflich wie alles andere
Kommentar zur Kandidatur Michael Bloomberg`s
Politik ist in den USA so käuflich wie alles andere

Michael Bloomberg investiert Millionen Dollar in seinen Wahlkampf. Das verschafft ihm Vorteile und zeigt, wie man sich in der US-Politik mit Geld Gehör und Einfluss verschaffen kann, meint Thomas Spang.

 mehr »
Kommentar über die US-Vorwahlen: Bloombergs Geld
Kommentar über die US-Vorwahlen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Kurios: Bei den US-Vorwahlen in South Carolina wäre für Bernie Sands der zweite Platz besser als der erste. Thomas Spang erklärt, warum das so ist.

 mehr »
US-Vorwahlkampf: Sanders kontert alle Attacken
US-Vorwahlkampf
Sanders kontert alle Attacken

Bernie Sanders liegt im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der US-Demokraten gegen Amtsinhaber Donald Trump vorne. Nun nehmen den linken Senator seine demokratischen Mitbewerber ins Visier.

 mehr »
Bei TV-Debatte der US-Demokraten: Sanders gerät unter Beschuss
Bei TV-Debatte der US-Demokraten
Sanders gerät unter Beschuss

Bernie Sanders liegt im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der US-Demokraten gegen Amtsinhaber Donald Trump vorne. Nun nehmen den linken Senator seine demokratischen Mitbewerber ins Visier.

 mehr »
US-Vorwahlkampf: Auf Siegeskurs
US-Vorwahlkampf
Auf Siegeskurs

Bernie Sanders festigt in Nevada seine Rolle als Spitzenreiter im Feld der demokratischen Präsidentschaftsbewerber.

 mehr »
Anzeige