Michael Eberle

Fußball-Landesliga: VfL Wildeshausen verspielt 2:0-Führung
Fußball-Landesliga
VfL Wildeshausen verspielt 2:0-Führung

Zwei Treffer erzielte Maximilian Seidel für den VfL Wildeshausen, doch die Krandelkicker brachten die Führung nicht ins Ziel und hatten am Ende sogar noch Glück, nicht verloren zu haben.

 mehr »
Fußball-Landesliga: Leistungsgerechtes Unentschieden zwischen Wildeshausen und Frisia
Fußball-Landesliga
Leistungsgerechtes Unentschieden zwischen Wildeshausen und Frisia

Leistungsgerecht mit 1:1 haben sich der VfL Wildeshausen und Frisia Wilhelmshaven im Krandelstadion getrennt. VfL-Coach Marcel Bragula haderte mit dem Schiedsrichter.

 mehr »
Fußball-Landesliga
Last-Minute-Sieg für Wildeshausen

Die Krandelkicker haben dank eines Treffers von Steve Köster unmittelbar vor dem Abpfiff mit 2:1 beim SC BW Papenburg gewonnen.

 mehr »
Fußball-Landesliga
Kontertore besiegeln Wildeshauser Niederlage

Die Krandelkicker haben zum Saisonauftakt gegen den Aufsteiger SV Sparta Werlte zu Hause mit 0:2 verloren. Zwei Gegenstöße der Gäste gaben den Ausschlag.

 mehr »
Fußball: Torreiche Testspiele
Fußball
Torreiche Testspiele

Der VfL Stenum, SV Atlas Delmenhorst II, SV Tur Abdin und die Jahn-Frauen haben Kantersiege eingefahren. Der FC Hude verlor derweil ein Elf-Tore-Spektakel.

 mehr »
Fußball: SV Atlas gewinnt Baris-Blitzturnier
Fußball
SV Atlas gewinnt Baris-Blitzturnier

Die Regionalliga-Fußballer des SV Atlas Delmenhorst haben sich beim Blitzturnier des SV Baris im Stadion an der Düsternortstraße durchgesetzt. Sie besiegten den Gastgeber mit 5:2 und Wildeshausen mit 3:0.

 mehr »
VfL Wildeshausen: Krandelkicker kassieren deutliche Testspiel-Niederlage
VfL Wildeshausen
Krandelkicker kassieren deutliche Testspiel-Niederlage

Der Fußball-Landesligist VfL Wildeshausen hat sich im heimischen Krandelstadion eine 0:6-Packung gegen den Regionalligisten VfB Oldenburg eingefangen.

 mehr »
Fußball-Landesliga: VfL Wildeshausen baut nach starkem Saisonstart ab
Fußball-Landesliga
VfL Wildeshausen baut nach starkem Saisonstart ab

Die Krandelkicker liegen nach 16 Partien mit 21 Punkten und einem ausgeglichenen Torverhältnis knapp über dem Strich und kämpfen ab Februar weiter um den Klassenerhalt.

 mehr »
Fußball-Landesliga: VfL kassiert erste Heimniederlage der Saison
Fußball-Landesliga
VfL kassiert erste Heimniederlage der Saison

Der VfL Wildeshausen hätte sich einen Punkt gegen den Spitzenreiter SC Melle redlich verdient. Dass es keinen gab, lag unter anderem daran, dass die Bragula-Elf mal wieder einen Strafstoß verschoss.

 mehr »
Fußball-Landesliga
Niederlage und Verletzte für Wildeshausen

Der VfL Wildeshausen hat seine Partie beim Tabellenvorletzten SC BW Papenburg mit 1:4 verloren und musste zudem verletzungsbedingt zweimal wechseln.

 mehr »
Anzeige