Michael Eilers

Ergebnis der Brinkumer 3-Days: Rekord für Kickers For Help
Ergebnis der Brinkumer 3-Days
Rekord für Kickers For Help

Die „Brinkumer 3-Days“ waren ein Erfolg, auch für die Empfänger der dabei erzielten Erlöse. Die Kickers For Help durften nun eine Rekordsumme übergeben – und den nächsten Termin für das Event bekannt geben.

 mehr »
Brinkumer 3-Days: Vamos a Stuhr
Brinkumer 3-Days
Vamos a Stuhr

Schützenfest mal anders: Am Sonntag feierten die Grünröcke, am Sonnabend feierte der halbe Ort mit Loona, vorher fielen die Tore am Fließband. Die Kickers For Help hatten für ein gelungenes Wochenende gesorgt.

 mehr »
„Brinkumer 3-Days“: Ein XXL-Iglu nur für den Bullen
„Brinkumer 3-Days“
Ein XXL-Iglu nur für den Bullen

Weil es regnen könnte, haben die Kickers For Help für ihre „Brinkumer 3-Days“ kurzfristig umdisponiert. Die Bühne für Lenna, Loona und Co. steht nun im Zelt. Auch anderweitig wurde für Überdachung gesorgt.

 mehr »
Riesen-Fete mit Loona und Co.: Kickers for Help wird mit Brinkumer Schützenfest zusammengelegt
Riesen-Fete mit Loona und Co.
Kickers for Help wird mit Brinkumer Schützenfest zusammengelegt

Das Benefiz-Turnier 2019 der Kickers For Help wird anders – größer, vor allem länger. Der Grund: Es wird mit dem Brinkumer Schützenfest zusammengelegt. Und das Musikprogramm wird ausgeweitet.

 mehr »
Kickers For Help: Tore schießen für den guten Zweck
Kickers For Help
Tore schießen für den guten Zweck

Der Verein Kickers For Help hat am Sonnabend wieder zum Benefiz-Event geladen. Die Verantwortlichen waren von der Resonanz sehr angetan, auch, was den Zuspruch bei der Sommerparty am Abend betrifft.

 mehr »
Kickers For Help: Erst kicken, dann Party
Kickers For Help
Erst kicken, dann Party

Am 25. August steigt in Brinkum wieder das Benefiz-Event der Kickers For Help. Diesmal mit Rekordbeteiligung und spannenden Musikacts.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige