Michael Gregoritsch

Davy Klaassen im WESER-KURIER-Interview: „Europa! Ich wüsste kein anderes Ziel“
Davy Klaassen im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Max Kruse ist weg, die Konkurrenz rüstet auf. Im Interview spricht Davy Klaassen über den Transferwahn, das Aufrüsten der Konkurrenz im Kampf um die internationalen Plätze und einen neuen Job auf dem Platz.

 mehr »
Baumann genervt von Gregoritsch-Berichten: "So ein Transfer ist für uns komplett unrealistisch“
Baumann genervt von Gregoritsch-Berichten
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Frank Baumann sind die Berichte über eine vermeintliche Einigung zwischen Werder und Augsburgs Michael Gregoritsch nicht entgangen – gefallen haben sie ihm nicht. Werders Sportchef dementiert genervt.

 mehr »
Wechsel droht zu platzen: „Komplett unrealistisch“: Gregoritsch für Werder zu teuer
Wechsel droht zu platzen
„Komplett unrealistisch“: Gregoritsch für Werder zu teuer

Der angedachte Wechsel des österreichischen Fußball-Nationalspielers Michael Gregoritsch vom FC Augsburg zu Werder Bremen droht zu platzen.

 mehr »
Keine Einigung, keine Verhandlungen: Stillstand im Gregoritsch-Poker
Keine Einigung, keine Verhandlungen
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Michael Gregoritsch ist der Wunschspieler von Florian Kohfeldt. Doch die Gespräche über einen Wechsel stecken fest. Der Transfer ist unwahrscheinlich - andere Positionen haben bei Werder Priorität.

 mehr »
Friedl meldet Anspruch auf Stammplatz an: „Ich will nicht mehr der Backup sein“
Friedl meldet Anspruch auf Stammplatz an
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Klare Ansage von Marco Friedl: Der 21-Jährige will in der kommenden Saison viel Spielzeit bei Werder bekommen und nicht mehr nur der Backup in der Abwehr sein - seine bevorzugte Position, die Innenverteidigung.

 mehr »
Trotz anders lautendem Medienbericht: Noch keine Einigung mit Gregoritsch
Trotz anders lautendem Medienbericht
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Werder ist laut „Sky Sport“ mit Michael Gregoritsch über einen Wechsel einig. Das stimmt nach Informationen des WESER-KURIER allerdings nicht.

 mehr »
Werders Zurückhaltung bei Transfers: Das Prinzip Hoffnung
Werders Zurückhaltung bei Transfers
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Während die direkte Konkurrenz zum Teil große Summen auf dem Transfermarkt investiert, hält Werder sich bisher mit Aktivitäten zurück. Die Quali zur Europa League dürfte das erheblich erschweren.

 mehr »
Augsburg-Manager zum Thema Gregoritsch: Reuter dementiert Verhandlungen mit Werder
Augsburg-Manager zum Thema Gregoritsch
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Werder hat Interesse an Augsburgs Michael Gregoritsch - doch verhandelt wurde offenbar noch nicht über einen Transfer. Das jedenfalls hat FCA-Manager Stefan Reuter der „Augsburger Allgemeinen“ gesagt.

 mehr »
Kohfeldt zur Suche nach Mittelfeldspieler: "Wir sind weiter bei unserem Plan A“
Kohfeldt zur Suche nach Mittelfeldspieler
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werders vermeintlicher Wunschspieler Marko Grujic wechselt wohl zu Hertha BSC, Werder-Coach Florian Kohfeldt sieht das gelassen - und überrascht mit einer Aussage.

 mehr »
Sportchef über mögliche Zugänge: Baumann verspricht bis zu drei Neue
Sportchef über mögliche Zugänge
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Niclas Füllkrug und Marco Friedl sind bislang die einzigen Werder-Neuverpflichtungen. Doch daran soll sich in den nächsten Wochen noch etwas ändern. Sportchef Frank Baumann kündigte jetzt weitere Transfers an.

 mehr »
Anzeige