Michael Gregoritsch

Werders Transferbilanz: Vorgriff auf die Zukunft
Werders Transferbilanz
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Die Transferphase ist beendet, Zeit für eine Bilanz: Werder-Sportchef Frank Baumann musste unter erschwerten Bedingungen einkaufen und fand kreative Lösungen. Richtig interessant wird es nun aber in einem Jahr.

 mehr »
Kohfeldt warnt vor Augsburg: Bei Kontern und Flanken droht Gefahr
Kohfeldt warnt vor Augsburg
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Florian Kohfeldt hat beim Gegner FC Augsburg zwei große Stärken ausgemacht: das schnelle Umschalten und das Kopfballspiel. Wie seine Mannschaft damit umgehen soll, hat der Werder-Trainer erklärt.

 mehr »
Werders Gegner Augsburg in der Analyse: Mehr Probleme als Lösungen
Werders Gegner Augsburg in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die ersten Pflichtspiele haben gezeigt, dass der FC Augsburg für Werder ein sehr ausrechenbarer Gegner ist. Nach einem großen Umbruch ist Neuzugang und Routinier Stephan Lichtsteiner der Schlüsselspieler.

 mehr »
Stefan Reuter im WESER-KURIER-Interview: „Die Preise müssen realistisch sein“
Stefan Reuter im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Stefan Reuter ist Manager von Werders Gegner FC Augsburg und weiß also, warum Michael Gregoritsch nicht in Bremen landete. In unserem Interview spricht er über den geplatzten Deal und seinen Ruf in der Branche.

 mehr »
Nach geplatztem Wechsel: Gregoritsch will in Augsburg angreifen
Nach geplatztem Wechsel
Gregoritsch will in Augsburg angreifen

Nach dem geplatzten Wechsel zu Werder Bremen will sich Offensivakteur Michael Gregoritsch ganz auf seinen Job beim FC Augsburg konzentrieren.

 mehr »
Gregoritsch im „Kicker“-Interview: „Die Sache mit Werder ist vorbei“
Gregoritsch im „Kicker“-Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Lange Zeit stand Michael Gregoritsch weit oben auf Werders Wunschliste, doch dann platzte der Transfer des Augsburgers. Im Interview mit dem „Kicker“ sprach der Offensivspieler über die Bremer Bemühungen.

 mehr »
Baumanns klare Ansage: „Werden keinen Offensivspieler mehr verpflichten“
Baumanns klare Ansage
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Demnächst schließt das Transferfenster, Sportchef Frank Baumann hat nu betont, dass Werder im Angriff auf jeden Fall nichts mehr tun wird. Unterdessen könnte Luca Plogmann doch noch verliehen werden.

 mehr »
Davy Klaassen im WESER-KURIER-Interview: „Europa! Ich wüsste kein anderes Ziel“
Davy Klaassen im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Max Kruse ist weg, die Konkurrenz rüstet auf. Im Interview spricht Davy Klaassen über den Transferwahn, das Aufrüsten der Konkurrenz im Kampf um die internationalen Plätze und einen neuen Job auf dem Platz.

 mehr »
Baumann genervt von Gregoritsch-Berichten: "So ein Transfer ist für uns komplett unrealistisch“
Baumann genervt von Gregoritsch-Berichten
schließen X
Bisher 13 Kommentare

Frank Baumann sind die Berichte über eine vermeintliche Einigung zwischen Werder und Augsburgs Michael Gregoritsch nicht entgangen – gefallen haben sie ihm nicht. Werders Sportchef dementiert genervt.

 mehr »
Wechsel droht zu platzen: „Komplett unrealistisch“: Gregoritsch für Werder zu teuer
Wechsel droht zu platzen
„Komplett unrealistisch“: Gregoritsch für Werder zu teuer

Der angedachte Wechsel des österreichischen Fußball-Nationalspielers Michael Gregoritsch vom FC Augsburg zu Werder Bremen droht zu platzen.

 mehr »
Anzeige