Michael Jackson

Syker Theater: Ohne Frieden und Liebe geht's nicht
Syker Theater
Ohne Frieden und Liebe geht's nicht

Musik des Labels Motown strotzt traditionell vor Energie. Das war auch im Syker Theater nicht anders. Der Applaus war kräftig und die Besucher sangen stehend mit.

 mehr »
Domgymnasium: Wimmelbild aus Tausend Schülern
Domgymnasium
Wimmelbild aus Tausend Schülern

Der Image-Film des Domgymnasiums ist im August dieses Jahres erschienen. Dabei zeigen die Schüler, was den Schulalltag für sie ausmacht.

 mehr »
10 Fragen an... Erten Lüning: „Ich habe leider
Höhenangst“
10 Fragen an... Erten Lüning
„Ich habe leider Höhenangst“

In unserer Kurz-Interviewreihe haben wir zehn Fragen an Erten Lüning gestellt. Sie arbeitet im Grasberger Rathaus als Verwaltungsangestellte im Vorzimmer der Bürgermeisterin.

 mehr »
„Bohemian Rhapsody“-Produzent: Graham King dreht Michael-Jackson-Film
„Bohemian Rhapsody“-Produzent
Graham King dreht Michael-Jackson-Film

Er hat bereits Filme wie „Bohemian Rhapsody“ und „Aviator“ produziert. Nun will Graham King auch das Leben von Michael Jackson auf die Leinwand bringen. Ein bekannter Autor soll das Drehbuch schreiben.

 mehr »
La Toya Jackson in Osterholz-Scharmbeck: Ein Weltstar in der Stadthalle
La Toya Jackson in Osterholz-Scharmbeck
Ein Weltstar in der Stadthalle

La Toya Jackson präsentiert eine Michael-Jackson-Tribute-Show. Diese Woche besuchte sie Osterholz-Scharmbeck, wo die Show im Januar ebenfalls zu sehen sein wird.

 mehr »
Stippvisite: Ein Weltstar in der Stadthalle
Stippvisite
Ein Weltstar in der Stadthalle

La Toya Jackson präsentiert eine Michael-Jackson-Tribute-Show. Diese Woche besuchte der Weltstar Osterholz-Scharmbeck, wo die Show im Januar ebenfalls zu sehen sein wird.

 mehr »
Konzert in Delmenhorst: Einfach nur zum Vergnügen
Konzert in Delmenhorst
Einfach nur zum Vergnügen

Ein Klavier, ein Klavier! Das wünschte sich mancher Zuhörer beim Konzert des „N.N. Orchesters“ in der Markthalle. Aber auch mit dem vorhandenen Instrument gab es noch genug „Music just for Fun“.

 mehr »
Fünfte Jahreszeit beginnt: Das ist neu auf dem Bremer Freimarkt
Fünfte Jahreszeit beginnt
Das ist neu auf dem Bremer Freimarkt

Sechs neue Fahrgeschäfte sind dieses Jahr auf dem Freimarkt. Doch welche Besonderheiten bieten sie? Wie teuer sind sie? Wir sind für euch mitgefahren und haben vier Attraktionen getestet.

 mehr »
Spaß am Spuken: Gespenster für Halloween in Borgfeld gesucht
Spaß am Spuken
Gespenster für Halloween in Borgfeld gesucht

Markus Gnirke ist Gruselfan. Zu Halloween sorgt er seit Jahren auf dem Borgfelder Marktplatz mit einer selbst gebauten Geisterbahn für Gänsehaut und Spaß. Jetzt benötigt er dringend Unterstützung.

 mehr »
Der Mann hinter Mr. President: Große Klappe, großes Herz
Der Mann hinter Mr. President
Große Klappe, großes Herz

Mitte der 1990er-Jahre hat er Mr. President zu einem der größten deutschen Pop-Acts gemacht, heute ist Jens Neumann Unternehmer. Die Zeit als Musikmanager ist ihm dabei eine große Hilfe.

 mehr »
Anzeige