Michael Keller

Sparkasse Bremen: Gerüchte um Filialschließung in Borgfeld
Sparkasse Bremen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Wie geht es mit der Borgfelder Sparkassenfiliale weiter? Bleibt alles so, wie es ist? Oder werden jetzt schon die Weichen für einschneidende Veränderungen gestellt? Dazu gibt es verschiedene Antworten.

 mehr »
Gabi Piontkowski bleibt an der Spitze: Borgfelder CDU 
bestätigt Vorstand
Gabi Piontkowski bleibt an der Spitze
Borgfelder CDU bestätigt Vorstand

Gabi Piontkowski wird auch in Zukunft den CDU-Ortsverband in Borgfeld führen. Die Mitglieder bestätigten die 51-Jährige einstimmig im Amt.

 mehr »
Borgfelder Forum: Bürgerschaftsabgeordneter 
besucht Borgfelder Forum
Borgfelder Forum
Bürgerschaftsabgeordneter besucht Borgfelder Forum

Der Bürgerschaftsabgeordnete Ralf Schumann (Die Linke) arbeitet seit über 40 Jahren bei städtischen Wounungbaugesellschaften und ist Experte für bezahlbaren Wohnraum. Dazu hat er auch Tipps für Borgfeld.

 mehr »
Borgfelder Forum: Gemeinsam statt einsam
Borgfelder Forum
Gemeinsam statt einsam

Der Bürgerschaftsabgeordnete Michael Keller hat im Borgfelder Forum über die Lage im Ortsteil diskutiert. Dabei kam auch das Dauerthema Bürgerhausbau auf den Tisch.

 mehr »
Bürgerinitiative will Dorfgemeinschaftshaus: Demo auf dem Warftgelände geplant
Bürgerinitiative will Dorfgemeinschaftshaus
Demo auf dem Warftgelände geplant

Die Bürgerinitiative Borgfelder Forum setzt sich weiterhin für den Bau eines Bürgerhauses auf dem umstrittenen Warftgelände ein. Diskutiert werden soll darüber mit dem Bürgerschaftsabgeordeten Michael Keller.

 mehr »
Von der Seine an die Wümme: Kunst trifft Politik
Von der Seine an die Wümme
Kunst trifft Politik

Die internationale Künstlerin Telly van der Smissen, der neue Bürgerschaftsabgeordnete Michael Keller und die Bundestagsabgeordnete Elisabeth Motschmann laden zur One-Day-Galerie ins Borgfelder Fleet ein.

 mehr »
Borgfeld: Schwarz-gelbes Spitzenduo
Borgfeld
Schwarz-gelbes Spitzenduo

Borgfeld hat einen neuen Beirat. Neuer Ortsamtsleiter wurde erwartungsgemäß Karl-Heinz Bramsiepe (CDU). Für eine Überraschung sorgte die Wahl zum Beiratssprecher.

 mehr »
Bremen-Wahl: Quereinsteiger landet im Parlament
Bremen-Wahl
Quereinsteiger landet im Parlament

Zwei Vertreter aus Borgfeld und dem Blockland werden in den kommenden Jahren in der Bremischen Bürgerschaft vertreten sein. Neben CDU-Politiker Michael Keller hat es auch Ralf Schumann von den Linken geschafft.

 mehr »
Wahlen in Bremen: Borgfeld zieht in die Bürgerschaft ein
Wahlen in Bremen
Borgfeld zieht in die Bürgerschaft ein

Mit dem CDU-Politiker Michael Keller hat Borgfeld in der kommenden Legislaturperiode mindestens einen Vertreter in der Bremischen Bürgerschaft. Und es ist denkbar, dass noch ein weiterer Borgfelder hinzustößt.

 mehr »
Stadtbezirk Wümme: CDU will mehr Polizei in den Stadtteilen
Stadtbezirk Wümme
CDU will mehr Polizei in den Stadtteilen

CDU-Stadtbezirksverband Wümme hat sich während seiner Jahreshauptversammlung für den Erhalt der städtischen Polizeireviere ausgesprochen und dafür, den Beschluss zum Abriss des Unibades kritisch zu prüfen.

 mehr »
Anzeige