Michael Kerzel

Leichtathletik: „Wir haben ein Problem, Trainer zu finden“
Leichtathletik
„Wir haben ein Problem, Trainer zu finden“

Im Interview berichtet Richard Schmid, Abteilungsleiter Leichtathletik beim Delmenhorster TV, über das Sportjahr 2019 und die schwierige Suche nach Trainern und Kampfrichtern.

 mehr »
Interview mit Thomas Mutlu: „Der respektvolle Umgang hat gefehlt“
Interview mit Thomas Mutlu
„Der respektvolle Umgang hat gefehlt“

Thomas Mutlu spielte jahrelang für den SV Atlas Delmenhorst und stieg mit ihm in die Oberliga auf. Nun wechselte er zum TB Uphusen und spricht über die Gründe, warum er die Blau-Gelben verließ.

 mehr »
Fußball-Kreisklasse: Gegenseitige Schuldzuweisungen
Fußball-Kreisklasse
Gegenseitige Schuldzuweisungen

Am vergangenen Spieltag hat Schiedsrichter Carsten Radtke die Partie zwischen dem FC Hude III und dem SV Tur Abdin Delmenhorst II in der 93. Minute abgebrochen.

 mehr »
Interview: „Ich bin kein Alleinunterhalter“
Interview
„Ich bin kein Alleinunterhalter“

Jörn Janßen ist ein Urgestein der HSG Delmenhorst und führt derzeit die Torschützenliste der Handball-Oberliga an. Im Interview erzählt er vom jüngsten Auswärtscoup, bei dem er 13-mal traf.

 mehr »
Timo Conrad von der Atlas-Fangruppe Block H: „Wir sind unpolitisch und bleiben es auch“
Timo Conrad von der Atlas-Fangruppe Block H
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Timo Conrad gehört zur Fangruppe Block H des SV Atlas Delmenhorst. Im Interview spricht er über Rassismusvorwürfe gegenüber den Atlas-Fans und die Stimmung im Weserstadion während des Pokalspiels.

 mehr »
DFB-Pokal: „Ich dachte nur: Jetzt nicht umfallen“
DFB-Pokal
„Ich dachte nur: Jetzt nicht umfallen“

Der SV Atlas trifft in der 1. Runde auf den SV Werder Bremen. Präsident Manfred Engelbart saß in der ersten Reihe im Sportschau-Studio als Vereinsrepräsentant. Im Interview spricht er über diese Erfahrung.

 mehr »
Regionalliga Nord Frauen: „Ich will mich weiterentwickeln“
Regionalliga Nord Frauen
„Ich will mich weiterentwickeln“

Die Torjägerin des TV Jahn Delmenhorst, Vivien Endemann, spricht im Interview über ihre Stärken und Schwächen, wie sie beim TV Jahn aufgenommen wurde und über ihren Wechsel nach Meppen.

 mehr »
Interview: Zeit für etwas Neues
Interview
Zeit für etwas Neues

Tim Müller trainierte 15 Jahre lang Mannschaften beim TuS Hasbergen – von der F-Jugend bis zu den Herren. Nun nimmt der 27-Jährige eine neue Herausforderung an: Er wechselt zum VfL Stenum.

 mehr »
Interview Kai Stöver: Die Mannschaft nicht mehr erreicht
Interview Kai Stöver
Die Mannschaft nicht mehr erreicht

Sieben Jahre lang trainierte Kai Stöver die Volleyball-Damen der VG Delmenhorst-Stenum. Nach dem Oberliga-Abstieg ist er zurückgetreten. Im Interview erklärt er seine Gründe und blickt zurück.

 mehr »
Interview Susanne Schalk: Gute Chancen auf den Klassenerhalt
Interview Susanne Schalk
Gute Chancen auf den Klassenerhalt

Die Oberliga-Volleyballer der VG Delmenhorst-Stenum haben am finalen Spieltag den Relegationsrang verteidigt und nun die Chance auf den Klassenerhalt. Trainerin Susanne Schalk spricht über die Gründe.

 mehr »
Anzeige