Michael Kolpack

Handball-Oberliga Frauen
Neerstedt kassiert nächste Klatsche

Der TV Neerstedt ist schon wieder unter die Räder gekommen und hat auch das dritte Ligaspiel klar verloren.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen
Frühes Landkreis-Duell – Die Teams kennen sich gut

In der Handball-Oberliga der Frauen empfängt der TVN die HSG. Die Teams kennen sich gut.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen: Neerstedt liefert eine gute Antwort
Handball-Oberliga Frauen
Neerstedt liefert eine gute Antwort

Der TV Neerstedt hat sich stark verbessert zur Vorwoche präsentiert, wenngleich es gegen den SV Werder Bremen II nicht zu einem Sieg reichte.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen
Ein Klassenunterschied

Bei Spitzenreiter SFN Vechta hatten die Damen des TV Neerstedt keine Chance. Zur Halbzeit hatten sie gerade mal vier Tore erzielt.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen: Gute Leistung bleibt unbelohnt
Handball-Oberliga Frauen
Gute Leistung bleibt unbelohnt

Im Vergleich zu den hervorgegangenen Spielen minimierte der TV Neerstedt seine Fehlerzahl, trotzdem reichte es gegen den VfL Oldenburg III nicht zum Sieg.

 mehr »
Handball Oberliga Frauen: TV Oyten II springt auf Platz drei
Handball Oberliga Frauen
TV Oyten II springt auf Platz drei

Beim TV Oyten II läuft weiterhin alles bestens. Durch einen souveränen Heimsieg gegen den TV Neerstedt verbesserten sich die „Vampires“ in der Tabelle auf Rang drei.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen: Neerstedt zahlt Lehrgeld
Handball-Oberliga Frauen
Neerstedt zahlt Lehrgeld

Der TV Neerstedt wollte gegen den TV Oyten II für eine Überraschung sorgen. Doch dieses Vorhaben misslang dem Team gründlich.

 mehr »
Handball-Oberliga Frauen: Neerstedts schwache Chancenverwertung
Handball-Oberliga Frauen
Neerstedts schwache Chancenverwertung

Spannung kam beim Duell zwischen dem TV Neerstedt und dem VfL Stade nur selten auf. Die Grün-Weißen vergaben dafür einfach zu viele Chancen.

 mehr »
Handball-Verbandspokal Damen: Bereit für den Liga-Start?
Handball-Verbandspokal Damen
Bereit für den Liga-Start?

Eine Woche vor dem Saison-Start der Oberliga Nordsee hat sich die HSG Hude/Falkenburg schon recht ordentlich präsentiert, wenngleich Trainer Dean Schmidt mit dem Ist-Zustand nicht ganz zufrieden ist.

 mehr »
TV Neerstedt: Das Team ist der Star
TV Neerstedt
Das Team ist der Star

Die Handballerinnen des Vereins sind mit einer beeindruckenden Serie in die Oberliga aufgestiegen. In dieser werden sie sich aber erst einmal zurechtfinden müssen.

 mehr »
     
  • 1
  •