Michael Lang

Kreative Transferlösungen haben auch Folgen: Werders riskante Entscheidungen
Kreative Transferlösungen haben auch Folgen
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Bei seinem Bemühen, auch ohne viel Geld namhafte Spieler mit nachgewiesener Klasse für Werder zu gewinnen, verschiebt Manager Frank Baumann das Risiko in die Zukunft. Das erhöht den Druck auf alle Beteiligten.

 mehr »
Personalplanungen bei Werder weiter auf Eis: Vertragsgespräche erst nach der Relegation
Personalplanungen bei Werder weiter auf Eis
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Es geht um auslaufende Verträge und um Leihspieler, bei Werder gibt es viele personelle Fragezeichen. Intensiv damit beschäftigen will sich Sportchef Frank Baumann aber erst nach der Relegation.

 mehr »
Baumann und Kohfeldt warnen vor Heidenheim: Ein Wiedersehen unter veränderten Vorzeichen
Baumann und Kohfeldt warnen vor Heidenheim
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Heidenheim hat nicht solch einen großen Namen wie der Hamburger SV. Werder hat das Team aus Baden-Württemberg im Pokal zudem klar geschlagen. Unterschätzen will den Relegationsgegner in Bremen aber niemand.

 mehr »
Einige Verträge müssten dann angepasst werden: Werder bereitet die Relegation vor
Einige Verträge müssten dann angepasst werden
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Einige Spieler von Werder Bremen hätten für die Relegationsspiele keine gültigen Verträge. Doch nicht alle betroffenen Profis sollen im Fall der Fälle mit einer kleinen Vertragsverlängerung ausgestattet werden.

 mehr »
Wie Kohfeldt auf die Mainz-Pleite reagiert: „Ich kann jetzt keine Zuversicht verbreiten“
Wie Kohfeldt auf die Mainz-Pleite reagiert
schließen X
Bisher 27 Kommentare

Florian Kohfeldt war bedient. Er wollte die Niederlage gegen Mainz nicht analysieren und keine Zuversicht verbreiten. Ganz aufgeben wollte der Werder-Trainer die Hoffnung auf die Relegation aber auch nicht.

 mehr »
Nach Verletzung im Mainz-Spiel: Gebre Selassie droht Ausfall gegen Köln
Nach Verletzung im Mainz-Spiel
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Theo Gebre Selassie musste gegen Mainz verletzt ausgewechselt werden. Werder-Trainer Florian Kohfeldt befürchtet, dass der Rechtsverteidiger auch gegen Köln fehlt.

 mehr »
Zurück zu Gladbach: Werder lässt Lang ziehen
Zurück zu Gladbach
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nach nur einem Jahr verlässt Michael Lang Werder und kehrt nach Gladbach zurück. Dass es nur zehn Einsätze waren, liegt für Frank Baumann auch an der starken Konkurrenz für den Schweizer Außenverteidiger.

 mehr »
Beim Heimspiel gegen Wolfsburg: Das ist Werders Startelf
Beim Heimspiel gegen Wolfsburg
schließen X
Bisher 43 Kommentare

Nach der Niederlage gegen Frankfurt muss Werder im Heimspiel gegen Wolfsburg punkten, um im Abstiegskampf nicht an Boden zu verlieren. Dabei muss Florian Kohfeldt allerdings auf Milot Rashica verzichten.

 mehr »
Baumann über Zugang Johan Mina: „Ein ähnlicher Typ wie Micoud"
Baumann über Zugang Johan Mina
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Der Vorname ist in Bremen Programm, da liegt ein Vergleich zwischen Johan Micoud und Johan Mina nah. Frank Baumann will die Erwartungen an den Spielmacher aus Ecuador dennoch nicht zu hoch hängen.

 mehr »
Viele Alternativen für vier Positionen: Wo bei Werder der Konkurrenzkampf tobt
Viele Alternativen für vier Positionen
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Ein Grund für Werders jüngsten Aufwärtstrend ist der gestiegene Konkurrenzkampf im Kader. Besonders auf vier Positionen hat Trainer Florian Kohfeldt jetzt viel mehr Möglichkeiten als in der bisherigen Saison.

 mehr »
Anzeige