Michael Lang

Wie Werder mit der Kaderplanung umgeht: Eine Gleichung mit vielen Unbekannten
Wie Werder mit der Kaderplanung umgeht
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Lässt sich in der Corona-Krise eine vernünftige Kaderplanung für die neue Saison bewerkstelligen? Es liege nicht alles auf Eis, sagte Werders Sportchef Frank Baumann. Man müsse nur anders arbeiten als sonst.

 mehr »
Aussortierter Rechtsverteidiger: Lang: „Ich wäre bereit“
Aussortierter Rechtsverteidiger
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Bei Werder spielt Michael Lang momentan überhaupt keine Rolle mehr, Trainer Florian Kohfeldt vertraut lieber anderen Spielern. Der Schweizer hat nun über seine schlechte Situation in Bremen gesprochen.

 mehr »
Kohfeldts Appell an den Teamgeist: Gemeinsam statt einsam
Kohfeldts Appell an den Teamgeist
schließen X
Bisher 20 Kommentare

Florian Kohfeldt hat den Glauben an den Klassenerhalt noch lange nicht verloren, doch für die Umsetzung braucht er neben Siegen auch eines: den Teamgeist seiner Spieler. Deshalb hat er genau daran appelliert.

 mehr »
Individuelle Einheit statt Trainingslager: Quintett trainiert in Bremen
Individuelle Einheit statt Trainingslager
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Fünf Spieler, die aktuell für ihr Comeback arbeiten, trainierten am Freitag in Bremen: Kevin Möhwald, Philipp Bargfrede, Ludwig Augustinsson, Michael Lang und Sebastian Langkamp.

 mehr »
Berater bestätigt Gespräche: Erste Angebote für Rashica
Berater bestätigt Gespräche
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Um die Millionen-Verluste eines Abstiegs in die 2. Liga zu kompensieren, müsste Werder Spieler verkaufen. Angebote gibt es, besonders Milot Rashica ist begehrt. Sein Berater bestätigt nun erste Gespräche.

 mehr »
Bei Werder geht es nun stärker nach Leistung: Für diese Spieler wird es jetzt eng
Bei Werder geht es nun stärker nach Leistung
schließen X
Bisher 21 Kommentare

Die Reihen im Lazarett lichten sich, deshalb kann Florian Kohfeldt nun auf schlechte Leistungen reagieren. Nach Wochen des großen Zutrauens wird das nun auch passieren. Selbst prominente Spieler wackeln jetzt.

 mehr »
„Müssen sie öffentlich anzählen": Baumann geht auf die Spieler los
„Müssen sie öffentlich anzählen"
schließen X
Bisher 48 Kommentare

Der Ton verändert sich bei Werder. Frank Baumann kritisiert die Spieler öffentlich, bisher ein Tabu. Welche Konsequenzen für die Spieler tatsächlich folgen, bleibt abzuwarten – viele Möglichkeiten gibt es nicht

 mehr »
So könnte Werder gegen Union spielen: Setzt Kohfeldt auf die Dortmund-Bezwinger?
So könnte Werder gegen Union spielen
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Gegen Union Berlin dürfte Werder-Trainer Florian Kohfeldt weitestgehend auf die Startelf bauen, die Borussia Dortmund im Pokal besiegte. Nur eine Änderung erscheint möglich.

 mehr »
Keine Probleme beim Abschluss-Training: Selke meldet sich fit für die Startelf
Keine Probleme beim Abschluss-Training
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Der Einsatz von Davie Selke gegen Union Berlin am Sonnabend stand auf der Kippe. Doch dann absolvierte Selke am Freitag das Abschluss-Training über die volle Distanz und ohne Probleme.

 mehr »
Kohfeldt hofft auf Selke-Einsatz: „Die Chancen stehen 60:40“
Kohfeldt hofft auf Selke-Einsatz
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Davie Selke ist in den zwei Spielen nach seinem Wechsel zu Werder sofort eine feste Größe im Sturmzentrum geworden. Gegen Union Berlin könnte er verletzt ausfallen, doch es gibt Hoffnung auf einen Einsatz.

 mehr »
Anzeige