Michael Maas

Modehaus Maas: Immer weiter
Modehaus Maas
Immer weiter

Wandel gehört zum Leben. Sehr deutlich wird dies am Modehaus Maas, dass in diesem Jahr 100 Jahre alt wird. Über die Jahrzehnte ist das Unternehmen zu einem bedeutsamen Handelsgeschäft herangereift.

 mehr »
Stadtladen Bassum: Das Beste aus der Region
Stadtladen Bassum
Das Beste aus der Region

Die Idee schwirrt schon länger durch Bassum. Nun wird der Stadtladen zumindest für mindestens fünf Wochen Realität. Aussteller können im Alten Amtshof ausstellen und ihre Waren anbieten. Ohne Risiko.

 mehr »
CDU-Livestream
Politik kommt nach Hause

Verschiedene Redner kamen zusammen, um beim ersten Livestream der CDU Bassum über die Wirtschaft in der Corona-Zeit zu reden. Die Technik funktionierte hervorragend, das Programm war abwechslungsreich.

 mehr »
Veränderungen durch Corona-Lockerungen: Lob und Kritik an Lockerungen
Veränderungen durch Corona-Lockerungen
Lob und Kritik an Lockerungen

Während die Schulen ab dem 27. April für Abschlussklassen wieder öffnen dürfen, stehen die Gastronomen weiter im Regen und bangen um ihre Existenz.

 mehr »
Gala-Ball: Maas bittet zum Tanz
Gala-Ball
Maas bittet zum Tanz

Mit der Band Lecker Nudelsalat hat Michael Maas echte Profis dabei. Schließlich soll alles passen beim ersten Gala-Ball in der Gilde-Festhalle in Bassum. Der Unternehmer hofft auf Interesse.

 mehr »
Verkaufsoffener Sonntag
Noch Luft nach oben

In Syke und Bassum öffneten am ersten Sonntag im Jahr die Geschäfte. Die Resonanz ist sehr zweigeteilt. Während in Syke zahlreiche Kunden die Gelegenheit nutzen, fehlt in Bassum das Angebot.

 mehr »
Street-Food- und Gin-Festival: „Einen Versuch warʼs wert“
Street-Food- und Gin-Festival
„Einen Versuch warʼs wert“

War es schlicht zu heiß? Beim Street-Food- und Gin-Festival in Bassum reisten viele Anbieter bereits am Sonnabend wieder ab.

 mehr »
Streetfood-Festival Bassum: Bis zum Ende
Streetfood-Festival Bassum
Bis zum Ende

Traumwetter bescherte dem dritten Streetfood-Festival zahlreiche Besucher und viel Arbeit. Veranstalter Michael Maas freut sich, dass die Menschen in diesem Jahr deutlich länger geblieben sind als noch 2018.

 mehr »
Streetfood-Festival in Bassum: Leckereien von Burger bis Lakritz-Eis
Streetfood-Festival in Bassum
Leckereien von Burger bis Lakritz-Eis

Wettertechnisch wird nichts schiefgehen am Ostersamstag. Kaum eine Wolke soll über Bassum schweben, wenn das dritte Streetfood-Festival vor dem Modehaus Maas startet. 26 Trucks sorgen für einen ordentlich Mix.

 mehr »
„Fit for me“-Tag bei Maas: Jogginghose statt Anzug
„Fit for me“-Tag bei Maas
Jogginghose statt Anzug

Das Michael Maas sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht, ist kein Geheimnis. Jetzt hat der Bassumer Unternehmer zum ersten „Fit for me“-Tag eingeladen. Und zig Sportbegeisterte sind erschienen.

 mehr »
Anzeige