Michael Mai

Basketball-Bundesliga: Eisbären erhalten die Quittung
Basketball-Bundesliga
Eisbären erhalten die Quittung

Die Eisbären haben im Saisonverlauf in personeller Hinsicht zu viele falsche Entscheidungen getroffen. Der Abstieg in die Pro A ist die Quittung für eine Spielzeit, die von vielen Turbulenzen geprägt war.

 mehr »
Basketball-Bundesliga: Eisbären Bremerhaven gewinnen erneut
Basketball-Bundesliga
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Klassenerhalt rückt näher für die Basketballer aus Bremerhaven. Sie bezwangen nach einem hart umkämpften Match das Team aus Ludwigsburg mit 81:75.

 mehr »
Basketball-Bundesliga: Eisbären: Armani Moore hat das gewisse Etwas
Basketball-Bundesliga
Eisbären: Armani Moore hat das gewisse Etwas

Der erst Ende März verpflichtete Armani Moore hat sich für die Eisbären Bremerhaven im Abstiegskampf der Basketball-Bundesliga bisher als echte Verstärkung erwiesen. Er ist ein Spieler mit dem gewissen Etwas.

 mehr »
Sport, Kundgebung, WK-Talk: Das wird am Sonntag, 28. April 2019, wichtig in Bremen
Sport, Kundgebung, WK-Talk
Das wird am Sonntag, 28. April 2019, wichtig in Bremen

Die Eisbären Bremerhaven spielen in der ÖVB-Arena, der WK Talk zum Verkehr steht an sowie die „Seebrücke“-Aktivisten und das Bündnis „Pulse of Europe“ demonstrieren. Das wird am Sonntag in Bremen wichtig.

 mehr »
Basketball-Bundesliga: Eisbären Bremerhaven hoffen auf Unterstützung des Bremer Publikums
Basketball-Bundesliga
Eisbären Bremerhaven hoffen auf Unterstützung des Bremer Publikums

Fünf Spieltage vor Saisonende stehen die Eisbären immer noch auf einem Abstiegsplatz. Mit einem Sieg am Sonntag in der Bremer ÖVB-Arena können sie einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt zurücklegen.

 mehr »
Basketball-Bundesliga: Eisbären verlieren in der letzten Sekunde
Basketball-Bundesliga
Eisbären verlieren in der letzten Sekunde

Die Bremerhavener bringen sich bei den Löwen Braunschweig um den Lohn für eine ordentliche Leistung. Mit einem 16:29 im dritten Viertel hatten es sich die Gäste einmal mehr selbst schwer gemacht.

 mehr »
Basketball-Bundesliga: Eisbären überraschen Bonn
Basketball-Bundesliga
Eisbären überraschen Bonn

Mit einem großen Willen und unbändiger Leidenschaft haben die Eisbären Bremerhaven im dritten Anlauf die Telekom Baskets aus Bonn mit 88:67 bezwungen

 mehr »
Basketball-Bundesliga: Eisbären müssen kämpfen
Basketball-Bundesliga
Eisbären müssen kämpfen

An diesem Sonnabend geht es zum dritten Mal gegen die Mannschaft aus Bonn, die im Abstiegskampf ein harter Brocken für die Bremerhavener ist.

 mehr »
Basketball-Bundesliga: Eisbären unter Druck
Basketball-Bundesliga
Eisbären unter Druck

Die Luft wird rauer im Abstiegskampf der Basketball-Bundesliga: Während der Konkurrent Mitteldeutscher BC sein Heimspiel gegen Jena gewonnen hat, verloren die Eisbären Bremerhaven in Würzburg.

 mehr »
Basketball-Bundesliga: Neue Hoffnung für die Eisbären
Basketball-Bundesliga
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Eisbären Bremerhaven sind nicht mehr Schlusslicht der Basketball-Bundesliga. Durch einen 83:75-Erfolg über Bayreuth gaben sie die Rote Laterne an Jena ab. „Die Mannschaft ist wieder da“, sagt Anthony Canty.

 mehr »
Anzeige