Michael Rickers

FC Worpswede: Aprilscherz? Ja, klar! Oder ... ?
FC Worpswede
Aprilscherz? Ja, klar! Oder ... ?

Kann das wirklich sein? Sind die denn total verrückt? Nach Buttgereit und Schilling soll nun auch Rickers zum FC Worpswede gehen? So hatte es die Sportredaktion schließlich vermeldet. Ein Aprilscherz, oder...?

 mehr »
„Mein Traumteam“: Prädikat: Sehr landesligatauglich
„Mein Traumteam“
Prädikat: Sehr landesligatauglich

Fast jeder Mannschaftssportler hat viele gute Mitspieler gehabt. In unserer Serie „Mein Traumteam“ bitten wir ehemalige oder noch aktive Sportler, ihre beste Truppe zusammenzustellen. Heute: Michael Rickers.

 mehr »
„Spiel meines Lebens“: A.Lütjen & A.Krohn: Osterholzer Clásico 2003: Tränen für die Ewigkeit
„Spiel meines Lebens“: A.Lütjen & A.Krohn
Osterholzer Clásico 2003: Tränen für die Ewigkeit

Es war das vielleicht emotionalste Spiel, das der Landkreis je gesehen hat: Vor 1800 Zuschauern besiegte Bornreihe im Sommer 2003 den Erzrivalen. Andre Lütjen und Andreas Krohn spielten dabei eine Hauptrolle.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüneburg: Nur 17 statt 19 - Zwei Konkurrenten weniger für SV Bornreihe
Fußball-Landesliga Lüneburg
Nur 17 statt 19 - Zwei Konkurrenten weniger für SV Bornreihe

Jetzt steht fest: Der SV Eintracht Lüneburg und der SV Emmendorf ziehen freiwillig aus der Landesliga Lüneburg zurück, die damit wohl mit 17 Teams in die neue Spielzeit starten wird.

 mehr »
SV Blau-Weiß Bornreihe: Rücktritt - Comeback - Rücktritt - Comeback - Doppeltorschütze - Klassenerhalt!
SV Blau-Weiß Bornreihe
Rücktritt - Comeback - Rücktritt - Comeback - Doppeltorschütze - Klassenerhalt!

Wie hätte der letzte Fußball-Spieltag der Saison werden können? Das fragt sich an diesem Wochenende die Sportredaktion. Landesligist SV Bornreihe benötigt sechs Trainerrücktritte zum Klassenerhalt.

 mehr »
„Das Spiel meines Lebens“: Der längste Sprint seiner Karriere
„Das Spiel meines Lebens“
Der längste Sprint seiner Karriere

Der große Aufstieg oder ein tränenreicher Abstieg. Ein unvergessener Sieg, oder die bittere Niederlage. In der Serie „Spiel meines Lebens“ erinnern sich Sportler an ihren größten Moment. Heute: Malte Jaskosch.

 mehr »
Sportjahr 2019: Der etwas andere Rückblick
Sportjahr 2019
Der etwas andere Rückblick

„Schott the Dohr“ - in unserer etwas anderen Rückschau lassen wir die vergangenen Monate Revue passieren und diskutieren über Dinge, für die im redaktionellen Alltag oft kein Platz ist.

 mehr »
FUSSBALL-LANDESLIGA LÜNEBURG: Bornreihes Nils Gresens: „Ein gefundenes Fressen“
FUSSBALL-LANDESLIGA LÜNEBURG
Bornreihes Nils Gresens: „Ein gefundenes Fressen“

Im Interview bezieht Mannschaftskapitän Nils Gresens Stellung und verrät, wie er die vergangenen Wochen beurteilt – und was er von der Mannschaft in den kommenden Monaten erwartet.

 mehr »
Fußball-Landesliga Lüne: Bornreihe will den nächsten Schritt
Fußball-Landesliga Lüne
Bornreihe will den nächsten Schritt

Seit dem Rücktritt von Trainer Michael Rickers vor zweieinhalb Wochen hat sich der SV Blau-Weiß Bornreihe durch zwei ganz wichtige Siege im Abstiegskampf der Fußball-Landesliga Lüneburg zurückgemeldet.

 mehr »
Anzeige