Michael Schulte

Allerkultur: Sofakonzert und Freilichttheater
Allerkultur
Sofakonzert und Freilichttheater

Mit Theater, Konzerten und Lesungen trotzte die Verdener Kulturszene bereits im vergangenen Jahr der Corona-Krise. Auch für die kommenden Monate sind einige Veranstaltungen geplant.

 mehr »
Open-Air-Konzert: Mit Charisma und Stimme
Open-Air-Konzert
Mit Charisma und Stimme

Eigentlich wollte Michael Schulte gerade auf großer Tournee sein. Doch dann kam Corona und die Pläne wurden auf 2021 verschoben. Dafür stand der Musiker nun in Osterholz-Scharmbeck auf der Bühne.

 mehr »
Open-Air-Konzert mit Michael Schulte: Mit Charisma und Stimme
Open-Air-Konzert mit Michael Schulte
Mit Charisma und Stimme

Eigentlich wollte Michael Schulte gerade auf großer Tournee sein. Doch dann kam Corona und die Pläne wurden auf 2021 verschoben. Dafür stand der Musiker nun in Osterholz-Scharmbeck auf der Bühne.

 mehr »
Open-Air vor der Stadthalle: Michael Schulte tritt in Osterholz-Scharmbeck auf
Open-Air vor der Stadthalle
Michael Schulte tritt in Osterholz-Scharmbeck auf

Der Musiker Michael Schulte lädt zum Freiluftkonzert. Am Donnerstag, 13. August, tritt er in Osterholz-Scharmbeck vor der Stadthalle auf.

 mehr »
Stadthalle Osterholz-Scharmbeck: Konzerte an der frischen Luft
Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Konzerte an der frischen Luft

Maybebop macht am 6. August den Anfang, dann folgen True Collins, Michael Schulte und Voice Over Piano: Die Osterholzer Stadthalle startet mit einer neuen Konzertreihe und bietet Frischluft-Kultur satt.

 mehr »
Neues Konzertformat: Frische Ideen und viel frische Luft
Neues Konzertformat
Frische Ideen und viel frische Luft

Maybebop macht am 6. August den Anfang, dann folgen True Collins, Michael Schulte und Voice over Piano: Die Osterholzer Stadthalle startet mit einer neuen Konzertreihe open air und Frischluft-Kultur satt.

 mehr »
Alternative: Michael Schulte weicht auf Autokino-Konzerte aus
Alternative
Michael Schulte weicht auf Autokino-Konzerte aus

Vor zwei Jahren stand Michael Schulte für Deutschland beim Eurovision Song Contest auf der Bühne. Im Frühling sollte seine nächste Tour starten. Doch die Pandemie stellt auch für den Musiker alles auf den Kopf - allerdings nicht nur zum Negativen.

 mehr »
Statt Livetour: Vom Wohnzimmer aus: Popmusiker kündigen Online-Festival an
Statt Livetour
Vom Wohnzimmer aus: Popmusiker kündigen Online-Festival an

Viele Musiker mussten aufgrund der Corona-Epidemie ihre Konzerttourneen absagen. Nun wollen sieben Künstler von zuhause spielen.

 mehr »
Solokonzert von Thorsten Wingenfelder: Lieder voller Geschichten
Solokonzert von Thorsten Wingenfelder
Lieder voller Geschichten

Mit seiner Band Fury In The Slaughterhouse stand er oft vor großem Publikum. Ganz allein auf der Bühne des Stuhrer Rathaussaals hatte aber selbst Thorsten Wingenfelder mit Lampenfieber zu kämpfen.

 mehr »
Casting in der Waterfront: Produktionsfirma UFA sucht Seriendarsteller in Bremen
Casting in der Waterfront
Produktionsfirma UFA sucht Seriendarsteller in Bremen

Auf der Suche nach Talenten war die Produktionsfirma UFA Talentbase in der Waterfront - und manch einer der Castinggäste träumte von der großen Karriere im Showgeschäft.

 mehr »
Anzeige