Michael Schumacher

Was macht eigentlich ... ?: Wido Roessler: Von Oyten hinaus in die Welt
Was macht eigentlich ... ?
Wido Roessler: Von Oyten hinaus in die Welt

Wido Roessler hat als Motorsportler große Erfolge gefeiert, wurde unter anderem dreimal Europameister. Mit jetzt 70 Jahren leitet er nach wie vor seine Baufirma auf Mallorca und genießt dort sein Leben.

 mehr »
Plüschtiere obendrauf: 102 Wünsche in Erfüllung gegangen
Plüschtiere obendrauf
102 Wünsche in Erfüllung gegangen

Die Organisatoren waren skeptisch. Doch die Ausnahmesituation hatte wenig negativen Einfluss auf die Spendenfreudigkeit der Hamberger.

 mehr »
W wie Weihnachten: Weihnachtsmarkt ganz kreativ gedacht
W wie Weihnachten
Weihnachtsmarkt ganz kreativ gedacht

Reale Weihnachtsmärkte sind nicht machbar dieses Jahr. Einige virtuelle Veranstaltungen wollen einen kleinen Ersatz bieten.

 mehr »
Formel 1 in Istanbul: Siebter WM-Triumph: Hamilton stellt Schumacher-Rekord ein
Formel 1 in Istanbul
Siebter WM-Triumph: Hamilton stellt Schumacher-Rekord ein

Lewis Hamilton ist erneut Formel-1-Weltmeister. In der Türkei fährt der Brite im Mercedes schon wieder zum Sieg. Nun steht er sportlich auf einer Stufe mit Michael Schumacher.

 mehr »
Formel 1: Himmel keine Grenze für Hamilton: Konkurrenz verneigt sich
Formel 1
Himmel keine Grenze für Hamilton: Konkurrenz verneigt sich

Es gibt anscheinend keine Grenzen für ihn. Schon in drei Wochen kann Lewis Hamilton auch noch Michael Schumachers Titelrekord in der Formel 1 einstellen. Epochal - das wissen auch die, die es hautnah miterleben und von ihm geschlagen werden.

 mehr »
Formel-1-Weltmeister: Einsiedler an der Algarve: Hamiltons Sorge um die Gesundheit
Formel-1-Weltmeister
Einsiedler an der Algarve: Hamiltons Sorge um die Gesundheit

Es wird eine Premiere. Und es kann eine denkwürdige werden. Schafft Lewis Hamilton den alleinigen Grand-Prix-Siegrekord? Der sechsmalige Champion macht sich so seine Gedanken. Sicher ist nichts in diesen Zeiten.

 mehr »
Rekordsieg in der Eifel: Hamilton verneigt sich vor Schumacher: „Ikone und Legende“
Rekordsieg in der Eifel
Hamilton verneigt sich vor Schumacher: „Ikone und Legende“

Lewis Hamilton ist noch lange nicht satt. Der Mercedes-Pilot nimmt nach seinem Eifel-Meilenstein weitere Rekorde ins Visier. Was verbindet Ausnahmekönner wie Hamilton und Michael Schumacher? Welchen Platz nimmt der Brite in den ...

 mehr »
Formel 1: Die Lehren aus dem Großen Preis von Russland
Formel 1
Die Lehren aus dem Großen Preis von Russland

Die Strafen und der kurze Wirbel um eine mögliche Sperre für Lewis Hamilton liefern Zündstoff nach dem Formel-1-Rennen in Russland. Sieger Valtteri Bottas wittert noch eine WM-Chance.

 mehr »
Formel 1: Regel-Irrtum kostet Hamilton den Siegrekord - Bottas vorn
Formel 1
Regel-Irrtum kostet Hamilton den Siegrekord - Bottas vorn

Auf den Siegrekord muss Lewis Hamilton noch etwas warten. In Sotschi handelt sich der Formel-1-Superstar schon früh unnötige Strafen ein und muss Platz eins seinem Teamkollegen überlassen.

 mehr »
Formel 1: Darauf muss man beim Großen Preis von Russland achten
Formel 1
Darauf muss man beim Großen Preis von Russland achten

Lewis Hamilton steuert einen weiteren Rekord von Michael Schumacher an. In Sotschi startet der Formel-1-Spitzenreiter von ganz vorn - das muss aber nicht unbedingt ein Vorteil sein.

 mehr »
Anzeige