Michelin

Nordsee als Alternative zum Urlaub im Süden: „Man muss erfinderisch werden“
Nordsee als Alternative zum Urlaub im Süden
„Man muss erfinderisch werden“

Hotelinhaber Marc Brune über Ideen von Azubis, Hygieneregeln und die Nordsee als Alternative

 mehr »
Michelin 2020: Berlin bekommt erstmals ein Drei-Sterne-Restaurant
Michelin 2020
Berlin bekommt erstmals ein Drei-Sterne-Restaurant

Der neue Guide Michelin zeichnet mehr als 300 Restaurants in Deutschland aus. Berlin hat jetzt sein erstes Drei-Sterne-Lokal. Bitter wird es dagegen für die abgebrannte Schwarzwaldstube.

 mehr »
Guide Michelin: Erstmals ein Drei-Sterne-Restaurant in Berlin
Guide Michelin
Erstmals ein Drei-Sterne-Restaurant in Berlin

Der neue Guide Michelin zeichnet mehr als 300 Restaurants in Deutschland aus. Berlin hat jetzt sein erstes Drei-Sterne-Lokal. Bitter wird es dagegen für die abgebrannte Schwarzwaldstube.

 mehr »
Restaurantführer: Spannung in der Spitzengastronomie: Michelin vergibt Sterne
Restaurantführer
Spannung in der Spitzengastronomie: Michelin vergibt Sterne

Köche und Feinschmecker blicken gespannt auf die Veröffentlichung der neue Ausgabe des Restaurantführers „Guide Michelin“. Wer bekommt wie viele Sterne? Die Bekanntgabe verläuft wegen des Coronavirus ganz anders als geplant.

 mehr »
Restaurantführer: Michelin sagt Sterneverleihung wegen Coronavirus ab
Restaurantführer
Michelin sagt Sterneverleihung wegen Coronavirus ab

Die Verleihung der Michelin-Sterne ist wohl der wichtigste Termin des Jahres für die Spitzengastronomie. Aber auch diese Veranstaltung muss nun wegen des neuartigen Coronavirus ausfallen.

 mehr »
Kommen auch Frauen zum Zug?: Michelin vergibt Sterne für Frankreichs Top-Restaurants
Kommen auch Frauen zum Zug?
Michelin vergibt Sterne für Frankreichs Top-Restaurants

In Spitzenküchen der Grande Nation steigt die Nervosität: Der Michelin-Gastronomieführer gibt seine neuen Bewertungen bekannt.

 mehr »
Guide Michelin: Gourmet-Tempel von Paul Bocuse verliert dritten Stern
Guide Michelin
Gourmet-Tempel von Paul Bocuse verliert dritten Stern

Fast auf den Tag genau zwei Jahre ist es her, dass Jahrhundertkoch Paul Bocuse gestorben ist. Sein Restaurant bei Lyon ist für Feinschmecker eine Art Wallfahrtsort. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten für den Gourmettempel.

 mehr »
Küchenchef kochte für Obama und die Queen: Hendrik Otto des Hotels „Adlon“ bald im Bremer Park Hotel
Küchenchef kochte für Obama und die Queen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Er gehört zur Elite deutscher Kochkünstler. Der Küchenchef Hendrik Otto des Berliner Hotels „Adlon“ ist am 24. November im Bremer Park Hotel zu Gast, um mit vier seiner ausgezeichneten Kollegen zu kochen.

 mehr »
Verlosung für Treffen in Bremen beendet: Meet and Greet mit Sternekoch Alexander Herrmann zu gewinnen
Verlosung für Treffen in Bremen beendet
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Sie wollten schon immer einmal Tipps von einem Star-Koch bekommen? Dann nehmen Sie an unserer Verlosung teil und gewinnen Sie mit etwas Glück ein Meet and Greet mit Alexander Herrmann in Bremen.

 mehr »
Neuer Gourmet-Trend: Sterne-Köche servieren Essen auf rustikalen Steinguttellern
Neuer Gourmet-Trend
Sterne-Köche servieren Essen auf rustikalen Steinguttellern

Essen ohne weiße Tischdecke und auf dem rustikalen Teller Möhren, die von außen schwarz gebrannt sind: Ist das wirklich Sterne-Küche? Viele Top-Köche sagen ja. Am Trend zur Spitzenküche ohne große Etikette kommen auch Gourmet-Führer wie der Michelin ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige