Mick Jagger

Jochen Laschinksky von den Bremer Rascals: Einmal Rocker, immer Rocker
Jochen Laschinksky von den Bremer Rascals
Einmal Rocker, immer Rocker

In den 60er-Jahren waren die Rascals und die Mushroams mit ihrem Sänger Jochen Laschinsky Bremer Beat-Größen. Heute singt Laschinsky bei den Rascals. Er ist 73 inzwischen, aber immer noch ein Rocker.

 mehr »
Superjacht für 295 Millionen Euro: Bremer Millionenjacht „Octopus“ sucht neuen Heimathafen
Superjacht für 295 Millionen Euro
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Superjacht „Octopus“ wurde 2003 von der Bremer Werftengrupp Lürssen gebaut. Nun steht das 126 Meter lange Schiff zum Verkauf.

 mehr »
Konzert in Chicago: Mick Jagger tanzt beim Tourauftakt der Rolling Stones
Konzert in Chicago
Mick Jagger tanzt beim Tourauftakt der Rolling Stones

Das erste Konzert der US-Tour haben die Rolling Stones hinter sich gebracht. Zuvor war der Auftakt wegen Mick Jaggers Krankenhausaufenthalt verschoben worden. Beim Auftritt in Chicago zeigte der Frontmann aber, dass er ganz der Alte ist.

 mehr »
„Ich fühle mich sehr gut“: Mick Jagger zurück im Proberaum
„Ich fühle mich sehr gut“
Mick Jagger zurück im Proberaum

Unverwüstlich spielen die Rolling Stones eine Tour nach der anderen. Auch eine Herz-Operation von Frontmann Mick Jagger ist offensichtlich kein Hindernis fürs Weitermachen.

 mehr »
Interview mit Suzi Quatro: „Wer Schwäche zeigt, kriegt einen rein“
Interview mit Suzi Quatro
„Wer Schwäche zeigt, kriegt einen rein“

Gerade erst hat die 70er-Ikone Suzi Quatro ein neues Album veröffentlicht, am 11. Mai tritt sie in Bremen auf. Im Interview spricht sie vorab über ihre Karriere, Elvis und das Frau-sein.

 mehr »
Bridges To Bremen: Rolling Stones bringen Film über Bremer Konzert auf den Markt
Bridges To Bremen
Rolling Stones bringen Film über Bremer Konzert auf den Markt

Als die Rolling Stones im Jahr 1998 im Weserstadion auftraten, stand Bremen Kopf. Nun kündigt die Band einen Film zu diesem Konzert an. Erscheinen soll er im Juni.

 mehr »
Nach Krankenhausaufenthalt: Mick Jagger ist wieder auf den Beinen
Nach Krankenhausaufenthalt
Mick Jagger ist wieder auf den Beinen

Fans in der ganzen Welt waren in Sorge um Mick Jagger. Der meldete sich jetzt auf Instagram und Twitter zu Wort.

 mehr »
Krankenhausaufenthalt: Mick Jagger geht es wieder besser
Krankenhausaufenthalt
Mick Jagger geht es wieder besser

Aufatmen bei den Fans von Mick Jagger. Der Stones-Frontmann hat offenbar alles gut überstanden.

 mehr »
Nordamerika-Tournee: Mick Jagger krank - Rolling Stones verschieben Konzerte
Nordamerika-Tournee
Mick Jagger krank - Rolling Stones verschieben Konzerte

Mick Jagger kann nicht auftreten und bittet die Fans um Entschuldigung. Es ist nicht das erste Mal, dass die Rolling Stones Konzerte wegen Krankheit absagen müssen.

 mehr »
Die „jungen Alten": Hommage an das Woodstock-Festival
Die „jungen Alten"
Hommage an das Woodstock-Festival

Die Best Ager von heute waren die Hippies von damals. Im Musikprogramm des Hauses am Ohlenhof können sich die „jungen Alten" auf eine Zeitreise zum legendären Open-Air-Festival begeben.

 mehr »
Anzeige