Mick Schumacher

Großer Preis von Spanien: Hamilton jagt 100. Pole - Verstappen trotz Patzer positiv
Großer Preis von Spanien
Hamilton jagt 100. Pole - Verstappen trotz Patzer positiv

Lewis Hamilton kann einen weiteren Meilenstein seiner Laufbahn erreichen. Der Formel-1-Weltmeister wird in Barcelona schwer zu schlagen sein. Sein niederländischer Herausforderer bleibt cool.

 mehr »
Grand Prix in Katalonien: Darüber spricht das Fahrerlager der Formel 1 in Spanien
Grand Prix in Katalonien
Darüber spricht das Fahrerlager der Formel 1 in Spanien

Am Freitag geht es für die Formel-1-Fahrer im Training erstmals in Barcelona auf die Strecke. Fast alles dreht sich um den Kampf an der Spitze, doch auch abseits davon gibt es Gesprächsstoff.

 mehr »
Formel 1: „Druck drauf“: Verstappens enges Titel-Duell mit Hamilton
Formel 1
„Druck drauf“: Verstappens enges Titel-Duell mit Hamilton

Max Verstappen will zurückschlagen. In Barcelona hat er schon einmal gewinnen können. Im Formel-1-Titelkampf hat Dauersieger Lewis Hamilton gerade noch bessere Aussichten. Die Psycho-Spielchen haben längst begonnen.

 mehr »
Formel 1: Zweikampf um Kleinigkeiten: Hamiltons Lektion für Verstappen
Formel 1
Zweikampf um Kleinigkeiten: Hamiltons Lektion für Verstappen

Der WM-Zweikampf zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen elektrisiert die Formel 1. In Portugal zeigt der britische Champion seinem Herausforderer, wie schwer er vom Thron zu verdrängen sein wird.

 mehr »
Formel 1: Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg
Formel 1
Vettel ohne Chance bei nächstem Hamilton-Sieg

Lewis Hamilton gewinnt das Formel-1-Rennen in Portugal. Im Kampf um die Weltmeisterschaft bleibt es früh in der Saison spannend. Die deutschen Piloten haben auf der Jagd nach WM-Punkten keine Chance.

 mehr »
Formel 1: Darauf muss man beim Großen Preis von Portugal achten
Formel 1
Darauf muss man beim Großen Preis von Portugal achten

Das WM-Duell Lewis Hamilton gegen Max Verstappen findet in Portugal seine Fortsetzung. Von ganz vorn startet beim dritten Saisonlauf der Formel 1 aber Valtteri Bottas.

 mehr »
Formel 1: Hamilton verpasst 100. Pole Position
Formel 1
Hamilton verpasst 100. Pole Position

Mercedes-Fahrer Valtteri Bottas hat sich etwas überraschend Startplatz eins für das Formel-1-Rennen in Portugal geschnappt. Der Finne verhinderte damit die nächste Fabel-Marke von Lewis Hamilton.

 mehr »
Königsklassen-Neuling: „Neues Zuhause“: Schumacher genießt harte Formel-1-Schule
Königsklassen-Neuling
„Neues Zuhause“: Schumacher genießt harte Formel-1-Schule

Mick Schumacher fühlt sich gut angekommen in der Formel 1. Für seine ersten Schritte auf der größten Motorsport-Bühne bekommt er viel Lob. Die Anfänger-Fehler muss er aber bald abstellen.

 mehr »
Formel 1: Die Lehren aus dem Großen Preis der Emilia Romagna
Formel 1
Die Lehren aus dem Großen Preis der Emilia Romagna

Sebastian Vettel quält sich am Ende durch den nächsten Grand Prix mit Aston Martin. Haas-Pilot Mick Schumacher sieht eine verpasste Chance in Imola. Lewis Hamilton wird immer mehr zum Formel-1-Einzelkämpfer.

 mehr »
Formel 1: Vettel-Debakel bei Verstappens Imola-Siegfahrt
Formel 1
Vettel-Debakel bei Verstappens Imola-Siegfahrt

Max Verstappen holt sich in Imola seinen ersten Saisonsieg in der Formel 1. Lewis Hamilton leistet sich einen seltenen Patzer und verteidigt doch die WM-Spitze. Die nächste Enttäuschung setzt es für Sebastian Vettel.

 mehr »
Anzeige