Mickie Krause

Konzert verlegt: Mickie Krause kommt erst 2020 nach Osterholz-Scharmbeck
Konzert verlegt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das eigentlich für Freitag, 17. Mai, geplante Konzert von Mickie Krause in der Osterholzer Stadthalle wurde auf Januar 2020 verschoben - aus „organisatorischen Gründen“, wie es heißt.

 mehr »
Spielstätte in Hemelingen: Das Aladin rockt weiter - trotz Insolvenzverfahrens
Spielstätte in Hemelingen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Trotz des Insolvenzverfahrens sind in der traditionsreichen Spielstätte in Hemelingen bis 2020 Konzerte und Partys geplant. Der Insolvenzverwalter und die Betreiber sind optimistisch.

 mehr »
Kommentar über die Sixdays: Mut und Risiko
Kommentar über die Sixdays
Mut und Risiko

Das Programm der Sixdays war in diesem Jahr anders als in den Vorjahren. Die Organisatoren zeigten Mut fürs Risiko, kommentiert Sportredakteur Jörg Niemeyer.

 mehr »
Freitagnacht in Bremen: Feiern bei den Sixdays
Freitagnacht in Bremen
Feiern bei den Sixdays

Ever’so sind die neue Hausband der Sixdays. Zweimal am Freitag, dreimal am Sonnabend und noch einmal am Montag treten sie auf der Bühne inmitten der Rennbahn auf.

 mehr »
Einmal im Jahr die Sau rauslassen: 8000 Besucher bei Quotenfete in der ÖVB-Arena
Einmal im Jahr die Sau rauslassen
8000 Besucher bei Quotenfete in der ÖVB-Arena

Einmal pro Jahr strebt die Landjugend der Stadt Bremen entgegen: Mit 8000 Tickets war die Quotenparty in der ÖVB-Arena ausverkauft, laut Veranstalter die „größte Landjugendparty des Universums“.

 mehr »
Event-Wochenende in der Hansestadt: Bremen im Partyrausch
Event-Wochenende in der Hansestadt
Bremen im Partyrausch

Bremen hat sich am Sonnabend in ein Festivalgelände verwandelt, das sich über die gesamte Stadt verteilt. Bei etlichen Veranstaltungen feiern Zehntausende Besucher.

 mehr »
Festival und Zirkus auf der Bürgerweide: Bremen: Schlager-Wahnsinn trifft Akrobatik-Irrenhaus
Festival und Zirkus auf der Bürgerweide
Bremen: Schlager-Wahnsinn trifft Akrobatik-Irrenhaus

"Bremen-Olé" und "Horror-Zirkus" laufen gleichzeitig: Am 11. August wird es auf der Bürgerweide in Bremen voll - und ziemlich laut.

 mehr »
Anzeige