Mike Krüger

Atze Schröder in Verden: Wortwitze und geistreicher Unsinn
Atze Schröder in Verden
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Mit neuem Programm und einem Mitstreiter ist Atze Schröder im Herbst wieder in der Stadthalle zu sehen.

 mehr »
Über 500.000 Aufrufe: Was hinter dem Youtube-Hit eines singenden Notfallsanitäters steckt
Über 500.000 Aufrufe
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Felix Haehne arbeitet als Notfallsanitäter. In manchen Situationen könnte er mehr helfen, als er darf. Das frustriert ihn sehr, und deshalb hat er darüber ein Lied geschrieben, das im Internet der Renner ist.

 mehr »
Bassumer Medaille: Mit Herzblut dabei
Bassumer Medaille
Mit Herzblut dabei

Klaus-Dieter Sprenger wurde jüngst für sein ehrenamtliches Engagement mit der Bassumer Medaille ausgezeichnet. In seiner übrigen Freizeit schaut der Sparkassen-Leiter liebend gern Quizsendungen.

 mehr »
Papierstau: Terence - Allein zu Haus
Papierstau
Terence - Allein zu Haus

Seit geraumer Zeit muss der Haudruff-Mime Terence Hill ohne Bud Spencer auskommen. Ein neuer Partner könnte ihm aus Deutschlands erster Darstellerliga erwachsen.

 mehr »
Kommentar über Bremens Image in Deutschland: Kauzig, niedlich und unverstanden
Kommentar über Bremens Image in Deutschland
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Bremen wird in überregionalen Medien weniger beachtet als andere Länder, sogar wenn gewählt wird. Und wenn über den Stadtstaat berichtet wird, dann nicht immer positiv. Silke Hellwig zieht eine Zwischenbilanz.

 mehr »
Im Gespräch mit Gabi Köster: „Sonst hätte ich das nicht überlebt“
Im Gespräch mit Gabi Köster
„Sonst hätte ich das nicht überlebt“

Zehn Jahre nach einem schweren Schlaganfall ist Gaby Köster zurück auf der Bühne. Im Interview erzählt sie, wie der Neustart gelang und warum sie auch als Kölnerin kein Fan des Karnevals ist.

 mehr »
Made in Bremen: Weltberühmte Banjos aus dem Bremer Viertel
Made in Bremen
Weltberühmte Banjos aus dem Bremer Viertel

Norbert Pietsch baut in seiner kleinen Werkstatt im Viertel Banjos von Weltruhm. Große Namen der Musikszene spielen auf seinen Instrumenten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige