Mike Moore

Eishockey: Pinguins  unterliegen Straubing
Eishockey
Pinguins unterliegen Straubing

Im fünften Nord-Süd-Duell der DEL haben die Fischtown Pinguins ihre dritte Niederlage kassiert - und dabei die zweite gegen die Straubing Tigers. Das Team von Trainer Thomas Popiesch verlor deutlich mit 0:4.

 mehr »
Eishockey: Reisneckers Tor-Premiere
Eishockey
Reisneckers Tor-Premiere

Mit einem 4:2 (2:0, 2:1, 0:1)-Erfolg über Schlusslicht Krefeld haben die Fischtown Pinguins die Vierfachrunde in der Deutschen Eishockey-Liga Gruppe Nord beendet. Ab Sonntag geht's gegen die Süd-Klubs.

 mehr »
Deutsche Eishockey-Liga: Der Rohdiamant der Fischtown Pinguins
Deutsche Eishockey-Liga
Der Rohdiamant der Fischtown Pinguins

U 20-Nationalspieler Filip Reisnecker ist die große Nachwuchshoffnung des Bremerhavener DEL-Teams. Obwohl er erst 19 ist, hat er schon viel erlebt und in Kanada und Tschechien Erfahrungen gesammelt.

 mehr »
Eishockey: Spätes Pinguins-Glück
Eishockey
Spätes Pinguins-Glück

80 Sekunden vor Schluss gelingt den Fischtown Pinguins in Wolfsburg der Siegtreffer zum 2:1. So glücklich, wie der Erfolg ausfiel, so sehr hatte ihn sich das Teram erarbeitet.

 mehr »
Eishockey: Siegesserie der Pinguins beendet
Eishockey
Siegesserie der Pinguins beendet

Im Topspiel der DEL Gruppe Nord verlor der Tabellenführer Fischtown Pinguins aus Bremerhaven beim Verfolger Eisbären Berlin mit 0:2 (0:0, 0:0, 0:2) und büßte damit zugleich die Spitzenposition ein.

 mehr »
Eishockey: Pinguins bieten gutes, ehrliches Eishockey
Eishockey
Pinguins bieten gutes, ehrliches Eishockey

Starke Transfers und die viel beachtete Slowenen-Reihe haben die Fischtown Pinguins zu einem Geheimfavoriten in der Deutschen Eishockey-Liga gemacht.

 mehr »
Bremerhavener Fehlstart in der DEL: Dämpfer zum Saisonauftakt
Bremerhavener Fehlstart in der DEL
Dämpfer zum Saisonauftakt

Nach ihren starken Leistungen beim Vorbereitungsturnier um den Magenta-Sport-Cup bleiben die Fischtown Pinguins in der Liga im Startblock hängen. Die Corona-geschwächten Eisbären Berlin erkämpfen sich ein 3:2.

 mehr »
Deutschen Eishockey-Liga: Fischtown Pinguins starten in die neue Saison
Deutschen Eishockey-Liga
Fischtown Pinguins starten in die neue Saison

Zweimal ist der Saisonstart verschoben worden, jetzt geht es endlich los: Am Freitag starten die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven in die neue Spielzeit der Deutschen Eishockey-Liga.

 mehr »
Trotz drei Punkten aus sechs Spielen: Fischtown Pinguins können Geschichte schreiben
Trotz drei Punkten aus sechs Spielen
Fischtown Pinguins können Geschichte schreiben

Vier Partien hat Trainer Thomas Popiesch mit den Fischtown Pinguins noch zu absolvieren. Vier Partien, in denen das zuletzt schwächelnde Team Platz sechs behaupten und direkt ins Viertelfinale einziehen will.

 mehr »
Pinguins immer besser: Sechs-Punkte-Wochenende
Pinguins immer besser
Sechs-Punkte-Wochenende

Fischtown Pinguins siegen mit 5:2 in Wolfsburg. Keeper Pöpperle stark, Dominik Uher trifft doppelt

 mehr »
Anzeige