Milos Veljkovic

Milos Veljkovic im WESER-KURIER-Interview: „Meine Zeit ist immer noch da“
Milos Veljkovic im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Milos Veljkovic spricht im Interview mit dem WESER-KURIER über sein Comeback nach langer Verletzungspause, den Konkurrenzkampf in der Abwehr und darüber, wie mehr Kommunikation die Gegentorflut stoppen kann.

 mehr »
Kampfansage von Rückkehrer Veljkovic: „Mein Anspruch bleibt: Ich will spielen“
Kampfansage von Rückkehrer Veljkovic
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Lange Zeit fehlte Milos Veljkovic wegen einer Verletzung, mittlerweile ist er zurück in Werders Innenverteidigung. Und da will der Serbe trotz namhafter Konkurrenten auch bleiben, wie er am Dienstag betonte.

 mehr »
Veljkovic über sein Startelf-Comeback: "Glücklich, wieder da zu sein“
Veljkovic über sein Startelf-Comeback
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Mitte Mai stand Milos Veljkovic zum letzten Mal in Werders erster Elf. Nach einer Zehen-OP und monatelanger Pause musste der Serbe in Frankfurt überraschend von Beginn an ran.

 mehr »
Veljkovic-Verletzung falsch eingeschätzt: Kohfeldt: „Das war ein Fehler"
Veljkovic-Verletzung falsch eingeschätzt
Kohfeldt: „Das war ein Fehler"

Aufgrund einer Zehen-OP fehlt Milos Veljkovic die komplette Vorbereitung. Werder räumt ein, die Verletzung falsch eingeschätzt zu haben – die Bremer verließen sich auf die Ärzte der serbischen Nationalelf.

 mehr »
Die Spielerbilanz: Milos Veljkovic: Alles wieder auf Null
Die Spielerbilanz: Milos Veljkovic
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Spielzeit 2018/2019 ist für Werder beendet. Grund genug, um noch einmal ganz genau hinzuschauen, wie sich die Bremer Profis in der abgelaufenen Saison geschlagen haben. Heute: Milos Veljkovic.

 mehr »
Veljkovic im Werder-Podcast: „Ich möchte Abwehrchef werden“
Veljkovic im Werder-Podcast
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Milos Veljkovic hat sich große Ziele gesteckt: Im Werder-Podcast verrät der Serbe, dass er sich mit seinen Leistungen für eine Führungsrolle empfehlen möchte, und teilt eine kuriose Toiletten-Story.

 mehr »
Kohfeldt hebt Verteidiger hervor: Überraschendes Sonderlob für Veljkovic
Kohfeldt hebt Verteidiger hervor
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Milos Veljkovic war auf den ersten Blick kein Spieler, der gegen die Bayern besonders herausstach. Trotzdem war der Verteidiger der einzige Akteur, den Trainer Florian Kohfeldt explizit lobte.

 mehr »
Leichte Entwarnung bei Veljkovic: „Nicht so schlimm wie befürchtet“
Leichte Entwarnung bei Veljkovic
„Nicht so schlimm wie befürchtet“

Werders Sieg auf Schalke war gerade erst ein paar Minuten alt, da machte sich Trainer Florian Kohfeldt Sorgen um Milos Veljkovic. Mit einem längeren Ausfall rechnete er gar, nun gab er leicht Entwarnung.

 mehr »
Befürchtungen bestätigt: Veljkovic fällt gegen Düsseldorf aus
Befürchtungen bestätigt
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Nach einer knappen Stunde musste Milos Veljkovic gegen die Bayern vom Platz. Bereits in diesem Moment schwanden die Hoffnungen auf einen Einsatz gegen Düsseldorf. Die Diagnose hat die Befürchtungen bestätigt.

 mehr »
Werder gehen die Innenverteidiger aus: Veljkovic verletzt, Moisander gesperrt
Werder gehen die Innenverteidiger aus
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nicht nur das Spiel, auch die komplette Innenverteidigung verlor der SV Werder gegen die Bayern. Frank Baumann bestätigte nun, dass Milos Veljkovic auch für die kommende Partie gegen Düsseldorf fraglich ist.

 mehr »
Anzeige