Milot Rashica

Werder-Stürmer sucht weiter seine Form: Rashica und das Marktwert-Problem
Werder-Stürmer sucht weiter seine Form
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Milot Rashicas Formkrise scheint auch nach der Corona-Zwangspause weiterzugehen. Für Werder könnte das nicht nur sportliche, sondern auch finanzielle Folgen haben.

 mehr »
RB Leipzig: Krösche kämpft um Upamecano - Rashica „weit entfernt“
RB Leipzig
Krösche kämpft um Upamecano - Rashica „weit entfernt“

Sportdirektor Markus Krösche von RB Leipzig kämpft weiter um den Verbleib von Dayot Upamecano.

 mehr »
Entscheidung in zwei bis drei Wochen: Rashica-Berater geht von Vereinswechsel aus
Entscheidung in zwei bis drei Wochen
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Milot Rashicas Berater Altin Lala hat im kosovarischen Fernsehen erstmals ganz offen erzählt, dass sein Schützling in diesem Sommer wohl wechseln wird. Ziel sei ein Klub, der in der Champions League spielt.

 mehr »
Transfermarkt: RB Leipzig dementiert Bericht um Wechsel von Bremer Rashica
Transfermarkt
RB Leipzig dementiert Bericht um Wechsel von Bremer Rashica

Sportdirektor Markus Krösche vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat dementiert, dass der Club eine angeblich festgeschriebene Ablöse von 38 Millionen Euro für einen Wechsel von Stürmer Milot Rashica von Werder Bremen zahlen würde.

 mehr »
Bremer Youngster: Berater: Zukunftsplanung von Werders Rashica „steht still“
Bremer Youngster
Berater: Zukunftsplanung von Werders Rashica „steht still“

Bremen (dpa) - Die Zukunft von Werder Bremens Youngster Milot Rashica in der Fußball-Bundesliga ist weiter offen.

 mehr »
Dieter Eilts über Rashicas Formkrise: Die Gegenspieler lassen ihm keinen Raum mehr
Dieter Eilts über Rashicas Formkrise
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Was ist nur los Milot Rashica? Experte Dieter Eilts sieht mehrere Gründe für die Formkrise des Bremer Topstürmers. Die Wechselgerüchte allerdings zählt er nicht dazu.

 mehr »
Werder lässt sich bei Rashica nicht treiben: Abstiegskampf statt Transfer-Spekulation
Werder lässt sich bei Rashica nicht treiben
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Zuletzt drehte sich in der Werder-Welt einiges um Milot Rashica und einen möglichen Abgang im kommenden Sommer. Florian Kohfeldt lässt das Thema momentan kalt, für ihn zählt einzig und allein der Ligaverbleib.

 mehr »
Millionen-Summe gilt nur für das Ausland: Ausstiegsklausel für Rashica
Millionen-Summe gilt nur für das Ausland
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Die Anzeichen für einen Wechsel im Sommer verdichten sich. Jetzt kommt heraus: Milot Rashica hat eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag – die jedoch nur bei einem Wechsel ins Ausland greift.

 mehr »
Werders Rekordtransfer bahnt sich deutlich an: Klopp lockt Rashica!
Werders Rekordtransfer bahnt sich deutlich an
schließen X
Bisher 10 Kommentare

In der größten Krise des Vereins nimmt ein neuer Bremer Rekordtransfers konkretere Formen an: der Verkauf von Milot Rashica. Eine Rolle spielt dabei Jürgen Klopp. Es gibt aber auch andere gute Optionen.

 mehr »
Berater bestätigt Gespräche: Erste Angebote für Rashica
Berater bestätigt Gespräche
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Um die Millionen-Verluste eines Abstiegs in die 2. Liga zu kompensieren, müsste Werder Spieler verkaufen. Angebote gibt es, besonders Milot Rashica ist begehrt. Sein Berater bestätigt nun erste Gespräche.

 mehr »
Anzeige