Milot Rashica

Top-Torschütze: Werders Rashica: Derzeit keine Wechselgedanken
Top-Torschütze
Werders Rashica: Derzeit keine Wechselgedanken

Werder Bremens derzeit bester Offensivspieler Milot Rashica sieht sich bei einer möglichen Vertragsverlängerung derzeit nicht unter Entscheidungsdruck.

 mehr »
Rashica - ein nachdenklicher Matchwinner: In Gedanken bei den Erdbebenopfern
Rashica - ein nachdenklicher Matchwinner
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Milot Rashica war nach seinem Doppelpack nicht in Feierlaune. Ihn beschäftigte die Erdbebenkatastrophe in Albanien, wie Werders Stürmer auch durch seinen Jubel nach dem 1:0 deutlich machte.

 mehr »
Nach Rashicas verwandeltem Elfmeter: Warum Kohfeldt sich nicht auf einen Schützen festlegt
Nach Rashicas verwandeltem Elfmeter
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Wer schießt die Elfmeter bei Werder? Milot Rashica hat gegen Wolfsburg erneut einen Strafstoß sicher verwandelt, doch der Schütze Nummer eins ist er künftig trotzdem nicht. Mehrere Spieler kommen infrage.

 mehr »
Auswärtssieg in Wolfsburg: Werder Bremen und die große Erleichterung
Auswärtssieg in Wolfsburg
Werder Bremen und die große Erleichterung

Wir gehören da unten nicht hin, sagte Milot Rashica von Werder Bremen. Seine zwei Tore zum erlösenden 3:2-Sieg beim VfL Wolfsburg haben gezeigt, dass das wohl genauso stimmt. Werder beendete seine Krise in der Bundesliga auf die Bremer Art.

 mehr »
13. Spieltag: Sieg im Nordduell: Werder Bremen beendet seine Krise
13. Spieltag
Sieg im Nordduell: Werder Bremen beendet seine Krise

Werder beendet seine lange Niederlagenserie. Milot Rashica wird in Wolfsburg mit zwei Toren zum Matchwinner. Wieder gibt es Ärger über den Videobeweis.

 mehr »
Der Kosovo und sein brisantes Fußball-Märchen: Rashicas historische Chance
Der Kosovo und sein brisantes Fußball-Märchen
Rashicas historische Chance

Milot Rashica könnte sich mit dem Kosovo erstmals für eine Europameisterschaft qualifizieren. Das Team des Werder-Angreifers ist Hoffnungsbringer in der Heimat, könnte international aber für Probleme sorgen.

 mehr »
Bundesliga: Werder-Stürmer Rashica denkt derzeit nicht an Transfer
Bundesliga
Werder-Stürmer Rashica denkt derzeit nicht an Transfer

Trotz der sportlich bislang enttäuschenden Saison in der Fußball-Bundesliga denkt Bremens Topstürmer Milot Rashica derzeit nicht an einen Vereinswechsel.

 mehr »
Kohfeldt lobt seinen Topstürmer: Rashica bereit für 90 Minuten
Kohfeldt lobt seinen Topstürmer
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Milot Rashica spielte zuletzt sehr stark, doch hundertprozentig fit war Werders Stürmer nach seiner Muskelverletzung noch nicht. Gegen Gladbach kann Trainer Florian Kohfeldt ihn nun für 90 Minuten einplanen.

 mehr »
Rashica trifft fast immer: Rakete im Steigflug
Rashica trifft fast immer
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Wenn Milot Rashica Woche für Woche ins Tor trifft, freuen sich viele Werder-Fans, befürchten aber zugleich, dass der Stürmer bald zu einem Topklub geht. Berater Altin Lala hat über Rashicas Pläne gesprochen.

 mehr »
Baumanns Lob für Rashica: „Das ist schon hohe Qualität“
Baumanns Lob für Rashica
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Sein Ausfall wegen einer Oberschenkelverletzung traf Werder hart. Inzwischen nähert sich Milot Rashica seiner alten Top-Verfassung. Sein Treffer in Leverkusen begeisterte auch Werder-Manager Frank Baumann.

 mehr »
Anzeige