Milot Rashica

Kohfeldt schwärmt von seinem Musterschüler: Rashica: Sprüche und entscheidende Aktionen
Kohfeldt schwärmt von seinem Musterschüler
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Auch im Pokal dürfen sich Werders Fans auf Tore von Milot Rashica freuen, der sich in diesem Sommer noch einmal deutlich verbessert hat. Gut möglich, dass er in einem Jahr für eine Bremer Rekordablöse sorgt.

 mehr »
Berater bringt neuen Vertrag ins Gespräch: Verlängert die Rakete Rashica?
Berater bringt neuen Vertrag ins Gespräch
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Trotz gut dotierter Angebote bleibt Milot Rashica in der kommenden Saison bei Werder. Sein Berater Altin Lala bringt gegenüber dem WESER-KURIER jetzt sogar eine vorzeitige Vertragsverlängerung ins Gespräch.

 mehr »
Benefizspiel im Kosovo: Rashica-Auswahl trifft auf Xhaka-Team
Benefizspiel im Kosovo
Rashica-Auswahl trifft auf Xhaka-Team

In der kosovarischen Hauptstadt Pristina steigt am Sonnabend ein besonderes Benefizspiel, Werder-Profi Milot Rashica gibt das Zugpferd. Er ist der Kopf einer Auswahl, die auf ein Team von Granit Xhaka trifft.

 mehr »
Die Spielerbilanz: Milot Rashica: Der Durchstarter
Die Spielerbilanz: Milot Rashica
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Spielzeit 2018/2019 ist für Werder beendet. Grund genug, um noch einmal ganz genau hinzuschauen, wie sich die Bremer Profis in der abgelaufenen Saison geschlagen haben. Heute: Milot Rashica.

 mehr »
Entwarnung nach Untersuchungen: Rashica durfte nicht mit dem Team fliegen
Entwarnung nach Untersuchungen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Nur kein Risiko im Kampf um Europa. Deshalb musste der erkrankte Milot Rashica nach dem Spiel eine Sonderbehandlung ertragen.

 mehr »
Werders Angreifer quälte sich: Rashica mit Magenproblemen
Werders Angreifer quälte sich
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Spiele wie in Hoffenheim sind normalerweise wie gemacht für Milot Rashica. Doch diesmal konnte er seine Stärken nicht einbringen und musste geschwächt vom Feld.

 mehr »
Rashica will bei Werder bleiben: Auf Traumtor folgt Treuebekenntnis
Rashica will bei Werder bleiben
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Pokalheld Milot Rashica spielt laut Berater Altin Lala auch in der kommenden Saison für Werder. Es gebe keinen Grund für einen Wechsel, sagte der Ex-Profi zu Mein Werder.

 mehr »
Rashica im Leistungsnachweis: Tiefenentspannt zum Torjäger
Rashica im Leistungsnachweis
Tiefenentspannt zum Torjäger

Vier Tore und eine Vorlage in den letzten drei Spielen: Milot Rashica ist in Topform. Gegen Mainz verdeutlichte der Kosovare, wie er sich besonders vor dem Tor in den letzten Monaten weiterentwickelt hat.

 mehr »
Stylepass auf: Milot Rashica: Der Spaß beim Teilen
Stylepass auf: Milot Rashica
Der Spaß beim Teilen

Mein Werder spielt den Stylepass auf Milot Rashica – Werders Flügelstürmer nimmt an, spricht mit uns über soziale Medien und erklärt, warum er besonders gerne Instagram nutzt.

 mehr »
Rashica im Mein-Werder-Interview: „Bevor ich laufen konnte, bin ich gerannt“
Rashica im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Milot Rashica ist Werders Mann der Rückrunde. Im Mein-Werder-Interview spricht der Stürmer über seine enorme Schnelligkeit, seine Kindheit im Kosovo und seine neu entdeckte Treffsicherheit.

 mehr »
Anzeige