Milot Rashica

Rashicas rasante Entwicklung: Werders schnellster Schütze
Rashicas rasante Entwicklung
Werders schnellster Schütze

Milot Rashica gelang gegen Schalke bereits sein zweiter Doppelpack der Rückrunde. Der junge Stürmer schöpft sein großes Potenzial immer besser aus und ist in einer Kategorie sogar schon Bundesliga-Spitze.

 mehr »
Verständnis für schwache Leistung: Kohfeldt nimmt Rashica in Schutz
Verständnis für schwache Leistung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Milot Rashica gelang bei Werders 1:1 in Wolfsburg nicht viel. Nach der Partie sagte Trainer Florian Kohfeldt, dass er dem jungen Flügelstürmer nun helfend zur Seite stehen werde.

 mehr »
Bundesliga: Werder bei Hertha BSC wieder mit Stürmer Rashica
Bundesliga
Werder bei Hertha BSC wieder mit Stürmer Rashica

Der SV Werder Bremen kann im Spiel bei Hertha BSC am Samstag (18.30 Uhr) wieder auf Milot Rashica zurückgreifen. Der Offensivspieler hat seine Rückenprobleme überwunden und hat bereits wieder mit dem Team trainiert.

 mehr »
Personal-Update vor Hertha: Kohfeldt gibt Entwarnung bei Rashica
Personal-Update vor Hertha
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Milot Rashicas Rückenprobleme sind nicht dramatisch - der Angreifer trainierte am Mittwoch voll mit. Florian Kohfeldt rechnet mit einem Einsatz gegen Hertha am Sonnabend. Anders sieht es bei Yuya Osako aus.

 mehr »
„Man of the Match“ gegen Augsburg: Rashica setzt sich die Krone auf
„Man of the Match“ gegen Augsburg
Rashica setzt sich die Krone auf

Das ist wahrlich keine Überraschung: Doppelpacker Milot Rashica wurde von den Mein-Werder-Usern zum „Man of the Match“ gegen Augsburg gewählt. Jiri Pavlenka und Davy Klaassen kamen ebenfalls gut weg.

 mehr »
Nächstes Ziel Nachhaltigkeit: Rashicas Wert(e)steigerung
Nächstes Ziel Nachhaltigkeit
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Hat Milot Rashica endgültig den Durchbruch geschafft? Seine statistischen Werte sind in mehreren Belangen überragend, nun muss der Kosovare daran arbeiten, sie dauerhaft zu bestätigen.

 mehr »
21. Spieltag: Werder Bremen krönt „emotionale Woche“: 4:0 gegen Augsburg
21. Spieltag
Werder Bremen krönt „emotionale Woche“: 4:0 gegen Augsburg

Beflügelt vom Pokal-Erfolg in Dortmund feiert Werder Bremen mit dem 4:0 gegen Augsburg auch in der Liga einen berauschenden 120. Geburtstag. Für Augsburg wird es wieder prekärer.

 mehr »
Rashica im „Werder.de“-Interview: „Habe als Kind viele Real-Madrid-Spiele geschaut“
Rashica im „Werder.de“-Interview
„Habe als Kind viele Real-Madrid-Spiele geschaut“

Milot Rashica verrät im Interview mit „Werder.de“, welche Momente in seiner Karriere ihm am meisten bedeuten, mit welchen Serien er Englisch übt und welche fußballerischen Vorbilder er hat.

 mehr »
Nach Rückenproblemen: Kohfeldt rechnet mit schneller Rashica-Rückkehr
Nach Rückenproblemen
Kohfeldt rechnet mit schneller Rashica-Rückkehr

Der Platz in der Startelf wäre ihm sicher gewesen, doch dann stand Milot Rashica gegen Frankfurt nicht einmal im Kader. Rückenbeschwerden zwangen den Angreifer zu einer Auszeit, die jedoch schnell enden soll.

 mehr »
Anzeige