Milot Rashica

Bremer Leistungsträger: Werders Lebensversicherung: Rashica auf doppelter Mission
Bremer Leistungsträger
Werders Lebensversicherung: Rashica auf doppelter Mission

Milot Rashica steht vor dem wichtigsten Halbjahr seiner bisherigen Karriere. Mit Werder und dem Kosovo steht für den Angreifer viel auf dem Spiel. Beide sind auf Treffer des Flügelflitzers angewiesen. Und Rashica verspricht zu liefern.

 mehr »
Zwischen Abstiegskampf und EM-Traum: Milot Rashica auf doppelter Mission
Zwischen Abstiegskampf und EM-Traum
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Milot Rashica steht vor dem wichtigsten Halbjahr seiner bisherigen Karriere. Mit Werder und dem Kosovo steht viel auf dem Spiel. Beide sind auf Treffer des Flügelflitzers angewiesen. Und Rashica will liefern.

 mehr »
Werder Bremen: Die Rakete fliegt - Rashica könnte Werder reich machen
Werder Bremen
Die Rakete fliegt - Rashica könnte Werder reich machen

19 Tore in 30 Spielen: Milot Rashica ist schon vor dem Sonntagsspiel gegen den SC Paderborn der Mann dieses Jahres für Werder Bremen. Mit ihm könnte der Verein bald sehr viel Geld verdienen.

 mehr »
Rashica im WESER-KURIER-Interview: „Ich habe keinen Entscheidungsdruck"
Rashica im WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werders wertvollster Spieler Milot Rashica spricht im Interview mit dem WESER-KURIER über einen möglichen Vereinswechsel, die Idee einer Vertragsverlängerung und seine Coolness vor dem Tor.

 mehr »
Top-Torschütze: Werders Rashica: Derzeit keine Wechselgedanken
Top-Torschütze
Werders Rashica: Derzeit keine Wechselgedanken

Werder Bremens derzeit bester Offensivspieler Milot Rashica sieht sich bei einer möglichen Vertragsverlängerung derzeit nicht unter Entscheidungsdruck.

 mehr »
Rashica - ein nachdenklicher Matchwinner: In Gedanken bei den Erdbebenopfern
Rashica - ein nachdenklicher Matchwinner
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Milot Rashica war nach seinem Doppelpack nicht in Feierlaune. Ihn beschäftigte die Erdbebenkatastrophe in Albanien, wie Werders Stürmer auch durch seinen Jubel nach dem 1:0 deutlich machte.

 mehr »
Nach Rashicas verwandeltem Elfmeter: Warum Kohfeldt sich nicht auf einen Schützen festlegt
Nach Rashicas verwandeltem Elfmeter
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Wer schießt die Elfmeter bei Werder? Milot Rashica hat gegen Wolfsburg erneut einen Strafstoß sicher verwandelt, doch der Schütze Nummer eins ist er künftig trotzdem nicht. Mehrere Spieler kommen infrage.

 mehr »
Auswärtssieg in Wolfsburg: Werder Bremen und die große Erleichterung
Auswärtssieg in Wolfsburg
Werder Bremen und die große Erleichterung

Wir gehören da unten nicht hin, sagte Milot Rashica von Werder Bremen. Seine zwei Tore zum erlösenden 3:2-Sieg beim VfL Wolfsburg haben gezeigt, dass das wohl genauso stimmt. Werder beendete seine Krise in der Bundesliga auf die Bremer Art.

 mehr »
13. Spieltag: Sieg im Nordduell: Werder Bremen beendet seine Krise
13. Spieltag
Sieg im Nordduell: Werder Bremen beendet seine Krise

Werder beendet seine lange Niederlagenserie. Milot Rashica wird in Wolfsburg mit zwei Toren zum Matchwinner. Wieder gibt es Ärger über den Videobeweis.

 mehr »
Der Kosovo und sein brisantes Fußball-Märchen: Rashicas historische Chance
Der Kosovo und sein brisantes Fußball-Märchen
Rashicas historische Chance

Milot Rashica könnte sich mit dem Kosovo erstmals für eine Europameisterschaft qualifizieren. Das Team des Werder-Angreifers ist Hoffnungsbringer in der Heimat, könnte international aber für Probleme sorgen.

 mehr »
Anzeige