Milot Rashica

Bundesliga: Werder-Stürmer Rashica denkt derzeit nicht an Transfer
Bundesliga
Werder-Stürmer Rashica denkt derzeit nicht an Transfer

Trotz der sportlich bislang enttäuschenden Saison in der Fußball-Bundesliga denkt Bremens Topstürmer Milot Rashica derzeit nicht an einen Vereinswechsel.

 mehr »
Kohfeldt lobt seinen Topstürmer: Rashica bereit für 90 Minuten
Kohfeldt lobt seinen Topstürmer
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Milot Rashica spielte zuletzt sehr stark, doch hundertprozentig fit war Werders Stürmer nach seiner Muskelverletzung noch nicht. Gegen Gladbach kann Trainer Florian Kohfeldt ihn nun für 90 Minuten einplanen.

 mehr »
Rashica trifft fast immer: Rakete im Steigflug
Rashica trifft fast immer
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Wenn Milot Rashica Woche für Woche ins Tor trifft, freuen sich viele Werder-Fans, befürchten aber zugleich, dass der Stürmer bald zu einem Topklub geht. Berater Altin Lala hat über Rashicas Pläne gesprochen.

 mehr »
Baumanns Lob für Rashica: „Das ist schon hohe Qualität“
Baumanns Lob für Rashica
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Sein Ausfall wegen einer Oberschenkelverletzung traf Werder hart. Inzwischen nähert sich Milot Rashica seiner alten Top-Verfassung. Sein Treffer in Leverkusen begeisterte auch Werder-Manager Frank Baumann.

 mehr »
Wieder Last-Minute-Tor in Frankfurt: Rashica übt die Heldenrolle
Wieder Last-Minute-Tor in Frankfurt
Rashica übt die Heldenrolle

Im Spiel war ungewohnt wenig von Milot Rashica zu sehen, im entscheidenden Moment war er aber da und traf. Jetzt kann er im Kosovo zum Held werden und erstmals die EM-Qualifikation schaffen.

 mehr »
Starke Leistung und Tor beim Comeback: Rashica: „Ein spezieller Moment für mich“
Starke Leistung und Tor beim Comeback
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Auf sein Comeback hatte Werder sehnsüchtig gewartet. Und schon nach wenigen Minuten zeigte Milot Rashica, welche Bedeutung er für die Mannschaft hat. Dabei war er noch nicht einmal richtig fit.

 mehr »
Nach Verletzung wieder auf dem Platz: Rashica trainiert mit dem Ball
Nach Verletzung wieder auf dem Platz
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das lässt hoffen: Milot Rashica hat am Dienstag erstmals nach seiner Verletzung wieder mit dem Ball trainiert.

 mehr »
Kosovos Märchen geht weiter: Rashica feiert auf der Tribüne
Kosovos Märchen geht weiter
Rashica feiert auf der Tribüne

Die Sensation ist wieder ein kleines Stückchen näher gerückt. Der Kosovo darf nach einem 2:1-Erfolg gegen Tschechien weiter von der ersten EM-Teilnahme träumen - Milot Rashica feierte entsprechend ausgelassen.

 mehr »
Anfeuern statt mitspielen: Rashica reist zur Nationalelf - als Zuschauer
Anfeuern statt mitspielen
Rashica reist zur Nationalelf - als Zuschauer

Noh immer ist Milot Rashica verletzt, weshalb er momentan zum Zuschauen verdammt ist. Auch auf die Nationalmannschaft muss er verzichten, eine kurze Reise in den Kosovo lässt er sich trotzdem nicht entgehen.

 mehr »
Der verletzte Angreifer macht Fortschritte: Rashica gegen Union wieder dabei?
Der verletzte Angreifer macht Fortschritte
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das Verletzungspech schlägt bei Werder gnadenlos zu. Auch der Ausfall von Angreifer Milot Rashica versetzte den Bremern einen Schock. Jetzt könnte er schneller wieder auf dem Platz stehen, als gedacht.

 mehr »
Anzeige