Milot Rashica

Nach Verletzung wieder auf dem Platz: Rashica trainiert mit dem Ball
Nach Verletzung wieder auf dem Platz
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das lässt hoffen: Milot Rashica hat am Dienstag erstmals nach seiner Verletzung wieder mit dem Ball trainiert.

 mehr »
Kosovos Märchen geht weiter: Rashica feiert auf der Tribüne
Kosovos Märchen geht weiter
Rashica feiert auf der Tribüne

Die Sensation ist wieder ein kleines Stückchen näher gerückt. Der Kosovo darf nach einem 2:1-Erfolg gegen Tschechien weiter von der ersten EM-Teilnahme träumen - Milot Rashica feierte entsprechend ausgelassen.

 mehr »
Anfeuern statt mitspielen: Rashica reist zur Nationalelf - als Zuschauer
Anfeuern statt mitspielen
Rashica reist zur Nationalelf - als Zuschauer

Noh immer ist Milot Rashica verletzt, weshalb er momentan zum Zuschauen verdammt ist. Auch auf die Nationalmannschaft muss er verzichten, eine kurze Reise in den Kosovo lässt er sich trotzdem nicht entgehen.

 mehr »
Der verletzte Angreifer macht Fortschritte: Rashica gegen Union wieder dabei?
Der verletzte Angreifer macht Fortschritte
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das Verletzungspech schlägt bei Werder gnadenlos zu. Auch der Ausfall von Angreifer Milot Rashica versetzte den Bremern einen Schock. Jetzt könnte er schneller wieder auf dem Platz stehen, als gedacht.

 mehr »
Diagnose steht fest: Rashica soll gegen Union wieder fit sein
Diagnose steht fest
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder hatte zunächst mitgeteilt, dass Milot Rashica mehrere Wochen ausfallen werde. Trainer Florian Kohfeldt hat diesen Zeitraum jetzt genauer eingegrenzt.

 mehr »
Nächster Bremer Stimmungskiller: Der Rashica-Schock
Nächster Bremer Stimmungskiller
Der Rashica-Schock

Werders Angreifer fällt wegen einer Muskelverletzung wochenlang aus und verschlimmert die Bremer Sorgen. Die schlechten Nachrichten reißen also nicht ab, Davy Klaassen wünscht sich dennoch mehr Gelassenheit.

 mehr »
Nach Auftaktpleite: Werder mehrere Wochen ohne Rashica - Klaassen mahnt zur Ruhe
Nach Auftaktpleite
Werder mehrere Wochen ohne Rashica - Klaassen mahnt zur Ruhe

Werder Bremen muss mehrere Wochen auf Milot Rashica verzichten. Der 23 Jahre alte Angreifer aus dem Kosovo hat sich bei der 1:3-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf am vergangenen Samstag eine Muskelverletzung im Adduktorenbereich zugezogen, wie der ...

 mehr »
Der Oberschenkel macht Probleme: Rashica muss untersucht werden
Der Oberschenkel macht Probleme
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Milot Rashica wurde gegen Düsseldorf mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt. Der Flügelstürmer muss nun untersucht werden, um die Verletzung zu ergründen, wie Werder mitteilte.

 mehr »
Kohfeldt schwärmt von seinem Musterschüler: Rashica: Sprüche und entscheidende Aktionen
Kohfeldt schwärmt von seinem Musterschüler
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Auch im Pokal dürfen sich Werders Fans auf Tore von Milot Rashica freuen, der sich in diesem Sommer noch einmal deutlich verbessert hat. Gut möglich, dass er in einem Jahr für eine Bremer Rekordablöse sorgt.

 mehr »
Berater bringt neuen Vertrag ins Gespräch: Verlängert die Rakete Rashica?
Berater bringt neuen Vertrag ins Gespräch
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Trotz gut dotierter Angebote bleibt Milot Rashica in der kommenden Saison bei Werder. Sein Berater Altin Lala bringt gegenüber dem WESER-KURIER jetzt sogar eine vorzeitige Vertragsverlängerung ins Gespräch.

 mehr »
Anzeige