Milot Rashica

Rashica im Höhenflug: Wenn (fast) alles passt
Rashica im Höhenflug
Wenn (fast) alles passt

Milot Rashica hat in fußballerischer Hinsicht traumhafte Tage hinter sich. Für Werder glänzte er als Joker, auch im Nationalteam lief es rund. Nur am Flughafen von Pristina wurde es kurz unbequem.

 mehr »
Rashica über den Konkurrenzkampf: „Auf der Bank zu sitzen, motiviert dich“
Rashica über den Konkurrenzkampf
„Auf der Bank zu sitzen, motiviert dich“

Milot Rashica äußerte sich im Mediengespräch am Mittwoch zu der Konkurrenzsituation bei Werder. Außerdem ging es um Standards und das historische Heimspiel mit dem Kosovo in der Nations League.

 mehr »
Spätes Glück im Tippspiel: Rashica lässt die Kasse klingeln
Spätes Glück im Tippspiel
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es ist der Traum vieler Bundesliga-Tipper: Mit einem geringen Einsatz einen Rekordgewinn abräumen. Genau das ist jetzt in Nordrhein-Westfalen passiert – und zwar nur weil Werders Milot Rashica traf.

 mehr »
Matchwinner überrascht als Freistoßschütze: Rashicas Raffinesse beim ruhenden Ball
Matchwinner überrascht als Freistoßschütze
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Als Werder in Frankfurt kurz vor Schluss einen Freistoß bekam, rechneten nur wenige Fans mit Milot Rashica als Schützen. Mannschaftsintern war dagegen bekannt, wie schussstark der Flügelstürmer ist.

 mehr »
Rashicas starke Vorbereitung: Der kleine Raketenmann
Rashicas starke Vorbereitung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bei Werder stehen vor allem Max Kruse, Jiri Pavlenka und Davy Klaassen im Fokus. Schon bald könnte auch Milot Rashica eine Hauptrolle einnehmen.

 mehr »
Rashica bei "buten un binnen": "Der erste Monat war hart"
Rashica bei "buten un binnen"
"Der erste Monat war hart"

Milot Rashica hat im Interview mit "buten un binnen" über seine Eingewöhnungszeit in Bremen und seine sportlichen Ziele für die mittelferne Zukunft gesprochen.

 mehr »
     
  • 1
  •