Milot Rashica

Rakete Rashica zündet noch nicht: Houston, wir haben ein Problem
Rakete Rashica zündet noch nicht
Houston, wir haben ein Problem

Mit sieben Millionen Euro Ablöse gehört Milot Rashica zu den teuersten Transfers der Bremer Historie. Nach gutem Saisonstart zündet die Rakete Rashica plötzlich nicht mehr.

 mehr »
Rashica gibt sich kämpferisch: „Was du heute pflanzt, wirst du später ernten“
Rashica gibt sich kämpferisch
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Zuletzt fehlte Milot Rashica häufiger im Werder-Kader. Der Kosovare lässt sich davon allerdings nicht entmutigen: Auf Twitter postete der Außenstürmer nun eine positiv gestimmte Kampfansage.

 mehr »
Baumann: „Er ist immer eine Option“: Rückendeckung für Rashica
Baumann: „Er ist immer eine Option“
Rückendeckung für Rashica

In den vergangenen vier Spielen kam Milot Rashica nicht zum Einsatz, war sogar zweimal nicht im Kader. Nun bekommt Rashica Rückendeckung von Sportchef Frank Baumann. Auch sein Länderspieltor sollte helfen.

 mehr »
Kosovare glänzt erneut im Nationalteam: Rashicas Parallelwelt
Kosovare glänzt erneut im Nationalteam
Rashicas Parallelwelt

Bei Werder war Milot Rashica zuletzt Zuschauer. Da kam die Länderspielpause gerade richtig, um wieder zu glänzen. Und das tat Rashica. Wieder gegen die Färöer. Weitere Parallelen wären allerdings schädlich.

 mehr »
Im Länderspiel für den Kosovo: Rashica schießt Traumtor
Im Länderspiel für den Kosovo
Rashica schießt Traumtor

Wie hart er schießen kann, hat Milot Rashica schon bei seinem Siegtreffer für Werder in Frankfurt bewiesen. Beim Länderspiel des Kosovo gegen die Färöer gelang ihm nun ein weiteres Traumtor.

 mehr »
Nach zuletzt zweimal Tribüne: Rashica gegen Wolfsburg zurück im Kader
Nach zuletzt zweimal Tribüne
Rashica gegen Wolfsburg zurück im Kader

Milot Rashica wird gegen den VfL Wolfsburg am Freitagabend (Anpfiff 20.30 Uhr) wieder in Werders Kader sein. Das bestätigte Florian Kohfeldt auf der Spieltags-Pressekonferenz am Donnerstag.

 mehr »
Kohfeldt über Rashica-Verzicht: „Er wird noch wichtig“
Kohfeldt über Rashica-Verzicht
„Er wird noch wichtig“

Zum zweiten Mal in Folge stand Milot Rashica nicht im Kader. Nach dem Spiel in Stuttgart hat Trainer Florian Kohfeldt den Grund für die erneute Nichtberücksichtigung des Kosovaren genannt.

 mehr »
Kohfeldt schürt den Konkurrenzkampf: Rashica und andere Härtefälle
Kohfeldt schürt den Konkurrenzkampf
Rashica und andere Härtefälle

Dass Milot Rashica gegen Hertha nicht im Kader stand, hat viele überrascht. Der Flügelstümer bekam den verschärften Konkurrenzkampf bei Werder schmerzhaft zu spüren, präsentierte sich aber als Teamplayer.

 mehr »
Rashica im Höhenflug: Wenn (fast) alles passt
Rashica im Höhenflug
Wenn (fast) alles passt

Milot Rashica hat in fußballerischer Hinsicht traumhafte Tage hinter sich. Für Werder glänzte er als Joker, auch im Nationalteam lief es rund. Nur am Flughafen von Pristina wurde es kurz unbequem.

 mehr »
Rashica über den Konkurrenzkampf: „Auf der Bank zu sitzen, motiviert dich“
Rashica über den Konkurrenzkampf
„Auf der Bank zu sitzen, motiviert dich“

Milot Rashica äußerte sich im Mediengespräch am Mittwoch zu der Konkurrenzsituation bei Werder. Außerdem ging es um Standards und das historische Heimspiel mit dem Kosovo in der Nations League.

 mehr »