Milot Rashica

Dieter Eilts über Rashicas Formkrise: Die Gegenspieler lassen ihm keinen Raum mehr
Dieter Eilts über Rashicas Formkrise
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Was ist nur los Milot Rashica? Experte Dieter Eilts sieht mehrere Gründe für die Formkrise des Bremer Topstürmers. Die Wechselgerüchte allerdings zählt er nicht dazu.

 mehr »
Werder lässt sich bei Rashica nicht treiben: Abstiegskampf statt Transfer-Spekulation
Werder lässt sich bei Rashica nicht treiben
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Zuletzt drehte sich in der Werder-Welt einiges um Milot Rashica und einen möglichen Abgang im kommenden Sommer. Florian Kohfeldt lässt das Thema momentan kalt, für ihn zählt einzig und allein der Ligaverbleib.

 mehr »
Millionen-Summe gilt nur für das Ausland: Ausstiegsklausel für Rashica
Millionen-Summe gilt nur für das Ausland
schließen X
Bisher 17 Kommentare

Die Anzeichen für einen Wechsel im Sommer verdichten sich. Jetzt kommt heraus: Milot Rashica hat eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag – die jedoch nur bei einem Wechsel ins Ausland greift.

 mehr »
Werders Rekordtransfer bahnt sich deutlich an: Klopp lockt Rashica!
Werders Rekordtransfer bahnt sich deutlich an
schließen X
Bisher 10 Kommentare

In der größten Krise des Vereins nimmt ein neuer Bremer Rekordtransfers konkretere Formen an: der Verkauf von Milot Rashica. Eine Rolle spielt dabei Jürgen Klopp. Es gibt aber auch andere gute Optionen.

 mehr »
Berater bestätigt Gespräche: Erste Angebote für Rashica
Berater bestätigt Gespräche
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Um die Millionen-Verluste eines Abstiegs in die 2. Liga zu kompensieren, müsste Werder Spieler verkaufen. Angebote gibt es, besonders Milot Rashica ist begehrt. Sein Berater bestätigt nun erste Gespräche.

 mehr »
Im Pokal trifft er immer: Rashicas Rekordtor
Im Pokal trifft er immer
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Milot Rashicas Tor zum 3:1 gegen Dortmund war mitentscheidend dafür, dass Werder ins Pokal-Viertelfinale einzog. Zusätzlich sicherte es dem Stürmer auch noch einen neuen Vereinsrekord.

 mehr »
Leidtragender der Gesamtsituation bei Werder: Rashicas schwerer Stand
Leidtragender der Gesamtsituation bei Werder
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Milot Rashica ist in dieser Saison die wohl positivste Werder-Erscheinung. Doch auch bei ihm hakte es in den vergangenen Wochen. Trainer Kohfeldt sieht die Probleme jedoch nicht beim Stürmer selbst.

 mehr »
Bremer Leistungsträger: Werders Lebensversicherung: Rashica auf doppelter Mission
Bremer Leistungsträger
Werders Lebensversicherung: Rashica auf doppelter Mission

Milot Rashica steht vor dem wichtigsten Halbjahr seiner bisherigen Karriere. Mit Werder und dem Kosovo steht für den Angreifer viel auf dem Spiel. Beide sind auf Treffer des Flügelflitzers angewiesen. Und Rashica verspricht zu liefern.

 mehr »
Zwischen Abstiegskampf und EM-Traum: Milot Rashica auf doppelter Mission
Zwischen Abstiegskampf und EM-Traum
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Milot Rashica steht vor dem wichtigsten Halbjahr seiner bisherigen Karriere. Mit Werder und dem Kosovo steht viel auf dem Spiel. Beide sind auf Treffer des Flügelflitzers angewiesen. Und Rashica will liefern.

 mehr »
Werder Bremen: Die Rakete fliegt - Rashica könnte Werder reich machen
Werder Bremen
Die Rakete fliegt - Rashica könnte Werder reich machen

19 Tore in 30 Spielen: Milot Rashica ist schon vor dem Sonntagsspiel gegen den SC Paderborn der Mann dieses Jahres für Werder Bremen. Mit ihm könnte der Verein bald sehr viel Geld verdienen.

 mehr »
Anzeige