Milot Rashica

Torchancen als Thema bei „Werder.TV Inside“: Die grün-weiße Zwei-Promille-Trefferquote
Torchancen als Thema bei „Werder.TV Inside“
Die grün-weiße Zwei-Promille-Trefferquote

In der aktuellen Ausgabe von „Werder.TV Inside“ wird nach dem „Typen der Woche“ gesucht. Und das ist gar nicht so leicht bei nur zwei Promille Chancenverwertung der Bremer Mannschaft in Hannover.

 mehr »
Rashica im Leistungsnachweis: Eine Rakete zum neuen Jahr
Rashica im Leistungsnachweis
Eine Rakete zum neuen Jahr

Ins Rampenlicht konnte sich Milot Rashica schon zum Ende der Hinrunde spielen, in Hannover belohnte er sich nun mit einem Tor. Ein Jahr nach seiner Verpflichtung könnte Rashica zum Unterschiedsspieler werden.

 mehr »
Matchwinner Rashica: „Ich verstehe immer besser, was der Trainer möchte“
Matchwinner Rashica
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Milot Rashica war der Matchwinner in Hannover. Sein Treffer war nicht sonderlich spektakulär, aber eminent wichtig. Für Werder, für ihn selbst. Später erklärte er, wie er seine Leidenszeit überwunden hat.

 mehr »
Viel Lob für Milot Rashica: Zeit für den Durchbruch
Viel Lob für Milot Rashica
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Bisher hat Milot Rashica den Durchbruch nicht geschafft. Im Trainingslager in Südafrika spielt der Sieben-Millionen-Euro-Transfer groß auf und bekommt Lob von Florian Kohfeldt und Frank Baumann.

 mehr »
Die Werder-Highlights der Hinrunde: Ungeahnte Fähigkeiten
Die Werder-Highlights der Hinrunde
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Laufe der Hinrunde hat es einige Werder-Höhepunkte gegeben, die Mitglieder der Mein-Werder-Redaktion erinnern sich an dieser Stelle an ihr ganz persönliches Highlight. Heute: Toni Nürnberg.

 mehr »
Nach zwei vergebenen Großchancen: Kohfeldt tröstet traurigen Rashica
Nach zwei vergebenen Großchancen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Milot Rashica war nach dem Remis gegen Hoffenheim besonders niedergeschlagen. Er hatte zwei Großchancen vergeben, doch Trainer Florian Kohfeldt wollte ihm deswegen keinen Vorwurf machen.

 mehr »
Rashica optimistisch zu seiner Entwicklung: „Es werden noch bessere Zeiten kommen“
Rashica optimistisch zu seiner Entwicklung
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Den Erwartungen an ihn wurde Milot Rashica seit seinem Wechsel im Januar nicht immer gerecht. Zuletzt zeigte der Angreifer sich jedoch verbessert: Das sei erst der Anfang, versichert Rashica im Pressegespräch.

 mehr »
Kosovare spricht über seine Entwicklung: Wie ein Essen mit Kohfeldt Rashica half
Kosovare spricht über seine Entwicklung
Wie ein Essen mit Kohfeldt Rashica half

Milot Rashica hat eine schwierige Zeit bei Werder hinter sich. Seine Formkurve zeigt aktuell nach oben – auch weil er nun mehr Spielzeit bekommt. Der Offensivspieler verrät, was die Wende zum Guten brachte.

 mehr »
Kohfeldt ist sehr angetan: Großes Lob für Rashica
Kohfeldt ist sehr angetan
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Hinter Milot Rashica liegen harte Wochen. Florian Kohfeldt hatte ihn ein paar Mal nicht in den Kader berufen. Gegen Düsseldorf war Rashica nun wieder dabei – und hat von seinem Trainer ein dickes Lob bekommen.

 mehr »
Rashica im Leistungsnachweis: Allein eine Sturmwarnung wert
Rashica im Leistungsnachweis
Allein eine Sturmwarnung wert

Nach auffälligem Saisonstart saß Milot Rashica zuletzt oft auf der Bank, schaffte es manchmal nicht einmal in den Kader. Gegen Fortuna Düsseldorf überzeugte Rashica von Anfang an – in einer neuen Rolle.

 mehr »
Anzeige