Mirko Duhn

Fußball-Bezirksliga: TSV Etelsen nimmt den FC Hansa Schwanewede auseinander
Fußball-Bezirksliga
TSV Etelsen nimmt den FC Hansa Schwanewede auseinander

Die Schlossparkkicker ließen es noch einmal so richtig krachen. Im letzten Pflichtspiel vor der Winterpause gab es einen 11:0-Erfolg gegen den FC Hansa Schwanewede zu bejubeln.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Etelsens 13. Streich
Fußball-Bezirksliga
Etelsens 13. Streich

Bastian Reiners und Kevin Bähr haben den Spitzenreiter der Bezirksliga zum nächsten Dreier geschossen. Mit einer guten Defensivleistung machte es der TV Oyten dem TSV Etelsen aber zumindest schwer.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Die nächste Packung für den VSK Osterholz-Scharmbeck
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Die nächste Packung für den VSK Osterholz-Scharmbeck

Nach dem 1:7 aus der Vorwoche musste sich der VSK Osterholz-Scharmbeck erneut klar geschlagen geben. Beim TSV Etelsen setzte es eine 0:5-Niederlage.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Kantersieg mit Unterbrechung
Fußball Bezirksliga
Kantersieg mit Unterbrechung

Der TSV Etelsen bezwingt souverän mit 5:0 den VSK Osterholz-Scharmbeck und festigt seinen Spitzenplatz. Die Partie wird aber von einer schweren Verletzung eines VSK-Akteurs überschattet.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Etelsen kassiert späten Ausgleich
Fußball-Bezirksliga
TSV Etelsen kassiert späten Ausgleich

Dank eines Last-Minute-Treffers von Nico Finke fuhr der Heeslinger SC II am Sonntag nicht mit einer Niederlage nach Hause. Das Topspiel beim TSV Etelsen endete unentschieden.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Etelsen siegt auf ungewohntem Terrain
Fußball-Bezirksliga
Etelsen siegt auf ungewohntem Terrain

Der TSV Etelsen hat die Tabellenführung zurückerobert. Mit einem 4:0-Erfolg über den FSV Langwedel-Völkersen überflügelte der Bezirksligist den Heeslinger SC II.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
TSV Etelsen: Die Lösungen sollen her

Beim Saisonauftakt stand beim TSV Etelsen die Null gleich doppelt – und zwar vorne und hinten. Das soll im zweiten Spiel gegen Ippensen anders sein.

 mehr »
Fußball: Die wilde 13
Fußball
Die wilde 13

Die Kreisliga geht in der Saison 2019/2020 mit einem kleineren Feld an den Start. um Tore und Punkte kämpfen in den kommenden Monaten 13 Mannschaften.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Der Titel ist das Ziel
Fußball-Bezirksliga
Der Titel ist das Ziel

Der TSV Etelsen will zurück in die Landesliga. Trainer Nils Goerdel fordert daher von seinem Team, dass es seine Qualität dauerhaft auf den Platz bringt. Das sei eine Grundvoraussetzung für den Titelgewinn.

 mehr »
Fußball Bezirkspokal: Eine Frage des Willens
Fußball Bezirkspokal
Eine Frage des Willens

Der TSV Etelsen schmeißt den FC Verden 04 aus dem Bezirkspokal, da die Schlossparkkicker einfach giftiger sind.

 mehr »
Anzeige