Mirko Franke

Fußball-Oberliga Niedersachsen: 2:2 wie eine Niederlage für Hagen/Uthlede
Fußball-Oberliga Niedersachsen
2:2 wie eine Niederlage für Hagen/Uthlede

In einem packenden Oberligaderby trennten sich der FC Hagen/Uthlede und der TB Uphusen mit 2:2. Obwohl die Hausherren dabei gleich zweimal in Führung gingen und eine knappe halbe Stunde in Überzahl spielten.

 mehr »
Fußball-Oberliga: TB Uphusen schnappt sich einen Zähler
Fußball-Oberliga
TB Uphusen schnappt sich einen Zähler

Der TB Uphusen schießt beim FC Hagen/Uthlede zwei Tore, kassiert aber auch zwei Gegentreffer. Wirklich zufrieden war Coach Christian Ahlers-Ceglarek mit dem Unentschieden nicht.

 mehr »
Meine Woche: DFB-Pokal-Teilnahme rückt näher
Meine Woche
DFB-Pokal-Teilnahme rückt näher

Tjark Seidenberg (30) ist Co-Trainer beim Fußball-Oberligisten FC Hagen/Uthlede und blickt auf eine ereignisreiche Woche zurück.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: Einfach machen, FC Hagen/Uthlede!
Fußball-Oberliga Niedersachsen
Einfach machen, FC Hagen/Uthlede!

Wenn der Kopf nicht mitspielt...Der FC Hagen/Uthlede befindet sich zurzeit in der Krise. Trainer Carsten Werde fordert vor dem Nachholspiel in Celle vor allem eines: Nicht viel nachdenken, einfach machen!

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: 0:4 gegen den Heeslinger SC: FC Hagen/Uthlede bleibt komplett passiv
Fußball-Oberliga Niedersachsen
0:4 gegen den Heeslinger SC: FC Hagen/Uthlede bleibt komplett passiv

Schon früh in der Saison befindet sich der FC Hagen/Uthlede in der Krise. Bei der 0:4-Heimniederlage gegen den Heeslinger SC offenbarte der Oberligist eklatante Schwächen. Der Abpfiff glich einer Erlösung.

 mehr »
Fußball-Oberliga Niedersachsen: FC Hagen/Uthlede: Viel Ballbesitz – keine Tore
Fußball-Oberliga Niedersachsen
FC Hagen/Uthlede: Viel Ballbesitz – keine Tore

„Man kann sich für 70 Prozent Ballbesitz nichts kaufen, wenn einem vorne Tiefe und Durchschlagskraft fehlen" - so lautete das Fazit von Trainer Carsten Werde nach dem 0:3 des FC Hagen/Uthlede gegen Bersenbrück.

 mehr »
SV Bornreihe - FC Hagen/Uthlede 1:0: Bornreihes beeindruckende Frühform hält an
SV Bornreihe - FC Hagen/Uthlede 1:0
Bornreihes beeindruckende Frühform hält an

Ohne Frage, am Donnerstagabend ging es in Bornreihe auch ums Prestige. Anders lässt sich das für ein Fußball-Testspiel überaus ausgeprägte Engagement kaum erklären. Am Ende verlor Oberligist FC Hagen mit 0:1.

 mehr »
Ex-Spieler des FC Hagen/Uthlede: Erik Köhler: „Das Handy ist förmlich explodiert“
Ex-Spieler des FC Hagen/Uthlede
Erik Köhler: „Das Handy ist förmlich explodiert“

Erik Köhler war in den vergangenen drei Jahren eines der Erfolgsgesichter bei Fußball-Oberligist FC Hagen/Uthlede. Jetzt schaffte er mit dem FC Oberneuland den Sprung in den DFB-Pokal - und spricht darüber.

 mehr »
Fußball-Testspiele: Oberligist Hagen/Uthlede startet mit zwei Siegen
Fußball-Testspiele
Oberligist Hagen/Uthlede startet mit zwei Siegen

Gegen den Bremer-Landesligisten VfL 07 hieß es am Ende 6:0 für die Elf von Trainer Carsten Werde, tags darauf wurde auch Bremen-Ligist TuS Schwachhausen besiegt, wenn auch deutlich knapper.

 mehr »
Meine Woche: Nicht immer nur besser, teurer und spektakulärer
Meine Woche
Nicht immer nur besser, teurer und spektakulärer

Finn-Niklas Klaus (22) läuft seit Sommer des vergangenen Jahres in der Fußball-Oberliga für den FC Hagen/Uthlede auf und erlebte eine spannende Woche. Geboren wurde Klaus in Bremen und wuchs in Axstedt auf.

 mehr »
Anzeige