Mirko Jankowski

Das Jahr 2020 der Bremer Amateurfußball-Szene: Von Ailtons Ehrgeiz und tollen Aktionen
Das Jahr 2020 der Bremer Amateurfußball-Szene
Von Ailtons Ehrgeiz und tollen Aktionen

Unter den Folgen der Corona-Pandemie hat auch der Sport gelitten. Doch obwohl der Spielbetrieb stark eingeschränkt war: Der bremische Amateurfußball brachte auch positive Schlagzeilen hervor.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Riesige Rückkehr
Fußball-Bremen-Liga
Riesige Rückkehr

Der vor einigen Wochen zum Fußball-Bremen-Ligisten Blumenthaler SV zurückgekehrte 25-Jährige macht nämlich das, was man sich am Burgwall erhofft hatte: Er schießt beziehungsweise köpft Tore am Fließband.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack
Mirko Jankowski ist „Mister Viererpack“

Mirko Jankowski hat eine beeindruckende Trefferquote: Der Stürmer der SV Hemelingen traf beim 5:3 gegen den SC Borgfeld ebenso viermal wie beim 7:1-Erfolg über Vatan Sport.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Björn Krämer kann nicht hinsehen
Fußball-Bremen-Liga
Björn Krämer kann nicht hinsehen

Das SAV-Team gab nach dem Seitenwechsel nicht genug Gas, um sich mehr als das magere 1:1-Remis beim Abstiegskandidaten der Fußball-Bremen-Liga, FC Union 60, zu verdienen.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Schlobohm legt den Grundstein
Fußball-Bremen-Liga
Schlobohm legt den Grundstein

Stürmer der SG Aumund-Vegesack erzielt beim 6:1-Heimerfolg gegen den Habenhauser FV die beiden ersten Treffer

 mehr »
Fußball-Lottopokal: Jankowski und Schlobohm die Unglücklichen
Fußball-Lottopokal
Jankowski und Schlobohm die Unglücklichen

Für die SAV ist im Lotto-Pokal-Achtelfinale Endstation: So mussten die Vegesacker eine 4:5-Niederlage nach Elfmeterschießen in Schwachhausen hinnehmen.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Tendenz ändern, Tendenz bestätigen
Fußball-Bremen-Liga
Tendenz ändern, Tendenz bestätigen

Während die SAV zuletzt zweimal leer ausging, will der Blumenthaler SV das Spitzentrio weiter unter Druck setzen.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Blumenthaler SV will nachlegen
Fußball-Bremen-Liga
Blumenthaler SV will nachlegen

Schwachhausen und SAV bestreiten am Sonntag das Topspiel des sechsten Spieltages. Bereits am Sonnabend erwartet der Blumenthaler SV die Leher TS im Burgwallstadion

 mehr »
33. Sportwoche Ritterhude
TuSG ist aus dem Rennen

Akteure in grüner Trikotfarbe blickten am fünften Spieltag der 33. Ritterhuder Fußballwoche freudestrahlend in die Runde. Der 1. FC Burg und die SG Aumund-Vegesack zogen ins heutige Halbfinale ein.

 mehr »
Meine Woche: Verdienter Sieger der Bornreiher Fußball-Sportwoche
Meine Woche
Verdienter Sieger der Bornreiher Fußball-Sportwoche

Mark Fichtner (45) ist bereits seit elf Jahren Betreuer beim Fußball-Bremen-Ligisten SG Aumund-Vegesack. Der Anlagenmechaniker lebt mit seiner Lebensgefährtin Jennifer Schiller in Hammersbeck.

 mehr »
Anzeige