Mirko Kück

Tischtennis-Bezirksliga Herren
TSV Worpswede zeigt „zu wenig“

Nach dem 4:8 gegen den TSV Uesen waren die Tischtennis-Herren des TSV Worpswede bedient. Sie hatten sich wesentlich mehr vorgenommen.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksliga Herren
TV Falkenberg bleibt unbeirrt

Der ambitionierte Aufsteiger TV Falkenberg kam am ersten Spieltag der Tischtennis-Bezirksliga der Herren überraschend deutlich mit 2:10 beim TSV Otterstedt unter die Räder.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksliga Männer
2:10 – FCW reiht sich gleich unten ein

Zum Auftakt der Tischtennis-Bezirksliga der Herren hat der TSV Worpswede beim Titelaspiranten ATSV Sebaldsbrück eine erwartbare 2:10-Niederlage kassiert.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksliga
FC Worpswede tritt auf der Stelle

Einmal knapp, einmal klar: Während die Tischtennis-Herren des FC Worpswede den Befreiungsschlag knapp verpassten, unterlag Stendorf einmal mehr klar.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksliga Herren: Raudszus schockt den Titelaspiranten
Tischtennis-Bezirksliga Herren
Raudszus schockt den Titelaspiranten

Tischtennis-Bezirksligist FC Hambergen II brachte dem BTV Friesen beim 8:8 den ersten Punktverlust in der laufenden Saison bei.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksliga Herren
Stendorfs Marquart verliert die Schlüsselspiele

Der FSC Stendorf reiht sich nach zwei Auftaktpleiten in der Tischtennis-Bezirksliga der Herren erst einmal am Tabellenende ein.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige