Mirko Meyer

75 Jahre WESER-KURIER: „Wie kommt man zu so einer trockenen Materie?“
75 Jahre WESER-KURIER
„Wie kommt man zu so einer trockenen Materie?“

Was macht ein Controller? Und muss man da oft der Spielverderber sein? Ulf Brothuhn, Vorstandschef der Bremischen Volksbank, hat Mirko Meyer vom WESER-KURIER getroffen – und gefragt.

 mehr »
Fußball: Noch offener als ein Scheunentor
Fußball
Noch offener als ein Scheunentor

In einem wahren Fußball-Spektakel trennen sich der TuS Sudweyhe und Komata Nienburg mit 5:5. Ab Dienstag übernehmen Sven Helms und Benjamin Jacobeit dann das Kommando bei den Grün-Weißen.

 mehr »
Fußball: Heiligenfelder Wirkungstreffer
Fußball
Heiligenfelder Wirkungstreffer

Björn Isensee bringt Heiligenfelde in Front, kurz nach der Pause legt Roman Obst nach. Danach kommt der TuS Sudweyhe nicht mehr ins Spiel zurück.

 mehr »
Fußball
Sudweyhe unterliegt Wetschen knapp

Der TuS Sudweyhe zeigt beim TSV Wetschen eine starke Leistung. Nach einem späten Gegentreffer steht die Mach-Elf dennoch mit leeren Händen da.

 mehr »
Fußball: Schlitzohr, Knipser, Führungsspieler
Fußball
Schlitzohr, Knipser, Führungsspieler

Nico Riekers war immer auch Mister TuS Sudweyhe. Nun hat der Vollblutstürmer seine Laufbahn beendet - allerdings nicht ohne einen gebührenden Abschied.

 mehr »
Fußball-Kreisliga
Florian Bohl sorgt für Siegtreffer

Der TuS Sudweyhe II bleibt mit dem Freistoß Tor von Florian Bohl gegen den SV Mörsen-Scharrendorf weiterhin in der Spitzengruppe der Tabelle.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Für den TuS Sudweyhe reiht sich Unglück an Unglück
Fußball-Bezirksliga
Für den TuS Sudweyhe reiht sich Unglück an Unglück

Bis in die Schlussphase hinein führt die Elf von Christian Mach 1:0 gegen den Tabellenführer TuS Sulingen II. Doch dann kippt das Spiel, das die Gastgeber nur zu neunt beenden.

 mehr »
TuS Sudweyhe: Gelebte Vereinstreue
TuS Sudweyhe
Gelebte Vereinstreue

Mit 13 Einsätzen und 1170 Einsatzminuten verpasste Malte Pirngruber in dieser Saison bisher keine Spielminute. Auch in seiner Laufbahn schenkte Pirngruber nur einem Verein seine Treue: dem TuS Sudweyhe.

 mehr »
TVE Nordwohlde - TuS Sudweyhe II 2:2: Hart umkämpft
TVE Nordwohlde - TuS Sudweyhe II 2:2
Hart umkämpft

In der ersten Hälfte gibt der TuS Sudweyhe II den Ton an und führt verdient. Doch dann legen die Gastgeber ihre Scheu ab und verdienen sich den Punkt redlich.

 mehr »
TuS Sudweyhe: Mach sieht eine rosige Zukunft
TuS Sudweyhe
Mach sieht eine rosige Zukunft

Weniger Gegentore, mehr Ballbesitz-Fußball und Platz vier: Die Fußballer des TuS Sudweyhe haben in der vergangenen Saison einen Schritt nach vorn gemacht. So soll es in der neuen Serie weitergehen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige