Mirko Votava

Beim „Tag der Fans“: Baumann bittet um Geduld
Beim „Tag der Fans“
Baumann bittet um Geduld

Auch am „Tag der Fans“ wird sich in Sachen Transfers bei Werder nichts tun. Das bestätigte Sportchef Frank Baumann. Werder-Boss Klaus Filbry ließ allerdings durchblicken, dass zeitnah etwas passieren könnte.

 mehr »
Werder-Scouts treffen sich in Grassau: Baumann: „Ein enorm wichtiger Bereich“
Werder-Scouts treffen sich in Grassau
Baumann: „Ein enorm wichtiger Bereich“

Einige Werder-Legenden geben sich in Grassau gerade die Klinke in die Hand. Ein Spiel der Altinternationalen steht aber nicht an. Dafür ein Scouting-Workshop.

 mehr »
Motorsport, Gesellschaft, Unterhaltung: Was an diesem Sonnabend, 27. Juli 2019, in Bremen wichtig wird
Motorsport, Gesellschaft, Unterhaltung
Was an diesem Sonnabend, 27. Juli 2019, in Bremen wichtig wird

Die Teams der internationalen deutschen Meisterschaft der Formel 4 und die Nachwuchsfahrer der Klasse Formel 5 nehmen am zweiten Weser-Ems-Motorbootrennen an der Waterfront teil. Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Werders U 23 startet in die Regionalliga: Ein junges Unternehmen
Werders U 23 startet in die Regionalliga
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders U 23 steht vor dem Start in die neue Regionalligasaison. Das Team hat einen großen Umbruch hinter sich, Spieler aus der Vorsaison sind nur noch wenige da, mit Konrad Fünfstück ist auch der Trainer neu.

 mehr »
25 Jahre nach DFB-Pokalfinale: Werder-Oldies schlagen Essen erneut mit 3:1
25 Jahre nach DFB-Pokalfinale
schließen X
Bisher 1 Kommentar

25 Jahre nach dem Pokalfinale zwischen Werder und Essen trafen die Traditionsteams der beiden Klubs in einem Jubiläumsspiel aufeinander. Das Ergebnis lautete 3:1 - genau wie im Jahr 1994,

 mehr »
Fußball: Schlitzohr, Knipser, Führungsspieler
Fußball
Schlitzohr, Knipser, Führungsspieler

Nico Riekers war immer auch Mister TuS Sudweyhe. Nun hat der Vollblutstürmer seine Laufbahn beendet - allerdings nicht ohne einen gebührenden Abschied.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Der Königstransfer
Fußball-Bremen-Liga
Der Königstransfer

Yves Mfumu ist zum Bremen-Ligisten Blumenthaler SV gewechselt. Der 21-Jährige spielte zuletzt für den gerade in die 3. Liga aufgestiegenen FC Victoria Köln und in der U19-Bundesliga auch schon für Werder.

 mehr »
Zu Baumanns 20-jährigem Werder-Jubiläum: Grün-weißer Franke
Zu Baumanns 20-jährigem Werder-Jubiläum
schließen X
Bisher 5 Kommentare

20 Jahre ist Frank Baumann bei Werder, erst als Spieler, dann als Funktionär. Sechs Männer, die den grün-weißen Franken begleitet haben oder noch begleiten, erklären im WESER-KURIER, was ihn ausmacht.

 mehr »
Zurückgeblättert: 30. Juni 2009: „Nach dem Laktattest reif für die Insel“
Zurückgeblättert: 30. Juni 2009
„Nach dem Laktattest reif für die Insel“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
U23-Coach Konrad Fünfstück im Interview: "Ich definiere mich nicht über eine Spielliga“
U23-Coach Konrad Fünfstück im Interview
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Konrad Fünfstück heißt der neue Trainer von Werders U23. Im Interview mit Mein Werder spricht der 38-Jährige über seine Ambitionen, das Saisonziel in der Regionalliga und fehlenden Demut bei jungen Talenten.

 mehr »
Anzeige