Mirko Votava

Werbung: Soziales Engagement beim 1. Bremer Sportgipfel dank Türenheld.de
Werbung
Soziales Engagement beim 1. Bremer Sportgipfel dank Türenheld.de

Kürzlich fand der 1. Sportgipfel des WESER-KURIER statt. Und wenn es in Bremen und umzu um Sport geht, dann darf auch der Türenheld nicht fehlen. Und der hatte mal wieder etwas ganz Besonderes im Gepäck.

 mehr »
Walking Football in Bremen: Fußball, aber langsam
Walking Football in Bremen
Fußball, aber langsam

Walking Football ist besonders bei Senioren beliebt. Laufen, intensiver Körperkontakt und Flanken sind verboten. Noch sind gehende Fußballer ein ungewöhnliches Bild. Zwei Bremer Vereine wollen das ändern.

 mehr »
Eilts über Werders defensives Mittelfeld: „Sahin ist mit Bargfrede auf Augenhöhe"
Eilts über Werders defensives Mittelfeld
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Mit Nuri Sahin und Philipp Bargfrede hat Werder gute, aber sehr unterschiedliche Spielertypen auf der Sechs. Wer zum Einsatz kommt, hängt für Dieter Eilts vom Gegner ab – gegen Hertha würde er auf Sahin setzen.

 mehr »
Werders Pläne im Scoutingbereich: Fritz oder Mister X
Werders Pläne im Scoutingbereich
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Nach dem Verlust von Kaderplaner Tim Steidten, der zu Bayer Leverkusen wechselte, bekam Werder „extrem viele Bewerbungen“, wie Frank Baumann verrät. Derzeit läuft eine Art Wettbewerb um die Nachfolge.

 mehr »
Werder-Legende über seine Zeit bei Union: Votava: „Diese Kulisse ist ein Anreiz“
Werder-Legende über seine Zeit bei Union
Votava: „Diese Kulisse ist ein Anreiz“

Werder-Legende Mirko Votava trainierte einst den Berliner Kultklub FC Union und lobt die Entwicklung des Bundesliga-Aufsteigers.

 mehr »
Beim „Tag der Fans“: Baumann bittet um Geduld
Beim „Tag der Fans“
Baumann bittet um Geduld

Auch am „Tag der Fans“ wird sich in Sachen Transfers bei Werder nichts tun. Das bestätigte Sportchef Frank Baumann. Werder-Boss Klaus Filbry ließ allerdings durchblicken, dass zeitnah etwas passieren könnte.

 mehr »
Werder-Scouts treffen sich in Grassau: Baumann: „Ein enorm wichtiger Bereich“
Werder-Scouts treffen sich in Grassau
Baumann: „Ein enorm wichtiger Bereich“

Einige Werder-Legenden geben sich in Grassau gerade die Klinke in die Hand. Ein Spiel der Altinternationalen steht aber nicht an. Dafür ein Scouting-Workshop.

 mehr »
Motorsport, Gesellschaft, Unterhaltung: Was an diesem Sonnabend, 27. Juli 2019, in Bremen wichtig wird
Motorsport, Gesellschaft, Unterhaltung
Was an diesem Sonnabend, 27. Juli 2019, in Bremen wichtig wird

Die Teams der internationalen deutschen Meisterschaft der Formel 4 und die Nachwuchsfahrer der Klasse Formel 5 nehmen am zweiten Weser-Ems-Motorbootrennen an der Waterfront teil. Was sonst noch wichtig wird.

 mehr »
Werders U 23 startet in die Regionalliga: Ein junges Unternehmen
Werders U 23 startet in die Regionalliga
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders U 23 steht vor dem Start in die neue Regionalligasaison. Das Team hat einen großen Umbruch hinter sich, Spieler aus der Vorsaison sind nur noch wenige da, mit Konrad Fünfstück ist auch der Trainer neu.

 mehr »
Anzeige