Mitchell Weiser

Bayer Leverkusen: Bänderriss im Sprunggelenk: Hinrunden-Aus für Weiser
Bayer Leverkusen
Bänderriss im Sprunggelenk: Hinrunden-Aus für Weiser

Für Außenverteidiger Mitchell Weiser von Bayer Leverkusen ist die Hinrunde in der Fußball-Bundesliga vorzeitig beendet.

 mehr »
Taktik-Analyse zum Leverkusen-Spiel: Werder überrumpelt Leverkusen nach Plan
Taktik-Analyse zum Leverkusen-Spiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder holt in Leverkusen einen Big Point. Florian Kohfeldts Pläne gehen dabei fast ausnahmslos auf und stellen Bayers gefürchtete Offensive fast komplett kalt.

 mehr »
Bei Niederlage in Leverkusen: Drobny knackt Fortuna-Rekord
Bei Niederlage in Leverkusen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der Wechsel Jaroslav Drobnys zu Fortuna Düsseldorf überraschte in Bremen wohl einige. Nun sicherte sich der Keeper an seiner neuen Arbeitsstätte einen Rekord – nur sportlich lief es gegen Leverkusen nicht rund.

 mehr »
So einfach macht es Werder den Gegnern: Alle 25 Minuten ein Gegentor
So einfach macht es Werder den Gegnern
Alle 25 Minuten ein Gegentor

Weniger als 40 Gegentore wollte Werder in dieser Saison kassieren. Die Mannschaft war zwischenzeitlich voll auf Kurs. Doch nur drei Spiele haben dafür gesorgt, dass das Ziel ganz schwer zu erreichen sein wird.

 mehr »
Kohfeldts bittere Premiere: Werder erlebt Debakel gegen Bayer
Kohfeldts bittere Premiere
Werder erlebt Debakel gegen Bayer

Von den ersten 16 Heimspielen unter Florian Kohfeldt hatte Werder kein einziges verloren. Die erste Niederlage fiel am Sonntag gegen Bayer Leverkusen heftig aus. 2:6 hieß es am Ende.

 mehr »
Werder-Gegner Leverkusen in der Analyse: Das ist Bayers gefährlichste Waffe
Werder-Gegner Leverkusen in der Analyse
Das ist Bayers gefährlichste Waffe

Bayer Leverkusen besitzt jede Menge Potenzial, hat derzeit aber mit einigen Problemen zu kämpfen. Als zentrale Figur kristallisiert sich der Shootingstar heraus, auf den Werder besonders aufpassen muss.

 mehr »
Werders Konkurrenz: Die Transfers der anderen
Werders Konkurrenz
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder hat mit Klaassen, Harnik, Osako, Möhwald, Beijmo und Beste schon ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Aber was macht eigentlich die Konkurrenz aus dem Liga-Mittelfeld? Ein Überblick.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige