Mitsubishi

Zum Steller See: Beim Rangieren beschädigt
Zum Steller See
Beim Rangieren beschädigt

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht in Groß Mackenstedt. Auf einem Parkplatz an der Straße Zum Steller See wurde dabei ein Wagen beschädigt.

 mehr »
Verfahren am Amtsgericht Wildeshausen: Alkoholisiert und viel zu schnell
Verfahren am Amtsgericht Wildeshausen
Alkoholisiert und viel zu schnell

Ein 31-Jähriger muss sich nach einem Autobahnunfall vor gut einem Jahr nun wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten. Es ist nicht das erste Delikt im Straßenverkehr, wie der Prozessauftakt zeigte.

 mehr »
Aus zweiter Hand: Lohnt sich der Mitsubishi ASX mit langer Laufzeit?
Aus zweiter Hand
Lohnt sich der Mitsubishi ASX mit langer Laufzeit?

Seit 2010 fährt der ASX auf deutschen Straßen. Aber auch kleinere Ausflüge abseits davon könnte der Mitsubishi unternehmen, vor allem, wenn er mit Allrad unterwegs ist. Wie schlägt sich der Japaner als Gebrauchter?

 mehr »
Stiftungsfest des Ostasiatischen Vereins Bremen: Gruß an die absent friends
Stiftungsfest des Ostasiatischen Vereins Bremen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Beim 119. Stiftungsfest des Ostasiatischen Vereins (OAV) gab es in diesem Jahr eine Rekord-Teilnahme von Exzellenzen aus „East of Suez“. Diesjähriges Gastland war Japan.

 mehr »
Autohaus Pleus in Varrel: Vom Pferdewagen zum E-Hybrid
Autohaus Pleus in Varrel
Vom Pferdewagen zum E-Hybrid

Mit Pferdewagen hat es einst angefangen, seit 51 Jahren rollen Autos auf dem Gelände des Autohauses Pleus in Varrel. Der Familienbetrieb vereint Werkstatt und Autohandel – und setzt auch auf E-Mobilität.

 mehr »
Ex-Automanager: Carlos Ghosn soll in Kiste versteckt aus Japan geflohen sein
Ex-Automanager
Carlos Ghosn soll in Kiste versteckt aus Japan geflohen sein

Nach der filmreifen Flucht des in Japan angeklagten Ex-Automanagers Carlos Ghosn in den Libanon kommen immer mehr Details ans Tageslicht. Während in Beirut mit Spannung auf Ghosns Erklärung gewartet wird, schließt Japan Sicherheitslücken.

 mehr »
Ex-Autoboss Ghosn im Libanon: Überraschende Flucht aus Japan
Ex-Autoboss Ghosn im Libanon
Überraschende Flucht aus Japan

Der Fall des tief gesunkenen Ex-Autobosses Carlos Ghosn ist so schon spektakulär genug. Monatelang saß er in Japan im Gefängnis, schließlich wurde er auf Kaution freigelassen. Nun ist er ohne Genehmigung der japanischen Behörden in den Libanon ...

 mehr »
Kleinwagen-Facelift: Neuer Look und mehr Ausstattung für Mitsubishi Space Star
Kleinwagen-Facelift
Neuer Look und mehr Ausstattung für Mitsubishi Space Star

Der Space Star ist in Deutschland das meistverkaufte Automodell von Mitsubishi. Jetzt haben die Japaner den Kleinwagen überarbeitet. Was ändert sich im Februar 2020?

 mehr »
Sechste Generation: Neuer Mitsubishi L200 startet ab 29.690 Euro
Sechste Generation
Neuer Mitsubishi L200 startet ab 29.690 Euro

Mitsubishi bringt mit dem L200 eine neue Generation seines Pick-ups heraus. Design und Ausstattung wurden überarbeitet. Und auch beim Antrieb hat sich einiges geändert. In welchen Varianten der Pritschenwagen erhältlich ist.

 mehr »
Gebrauchtwagen-Check: So fit ist der Mitsubishi Outlander II im Alter
Gebrauchtwagen-Check
So fit ist der Mitsubishi Outlander II im Alter

Mitsubishis Outlander ist über die Jahre etwas nebensächlich geworden. Dabei verdient der kompakte SUV mehr. Seine Qualitäten als Geländewagen lassen vielleicht zu wünschen übrig, aber dafür zeichnet er sich durch andere Stärken aus. Ein Überblick:

 mehr »
Anzeige