Mixed

Tischtennis-WM: Deutsches Mixed hat Medaille sicher, Doppel im Viertelfinale
Tischtennis-WM
Deutsches Mixed hat Medaille sicher, Doppel im Viertelfinale

Es war ein besonders emotionaler Tag bei der Tischtennis-WM in Budapest. Patrick Franziska und Petrissa Solja ist Bronze im Mixed nicht mehr zu nehmen, Timo Boll ist noch in zwei Wettbewerben dabei - und Dimitrij Ovtcharov völlig überraschend ...

 mehr »
„Mega coole WM“: Deutsche Skispringer jubeln über Gold im Mixed
„Mega coole WM“
Deutsche Skispringer jubeln über Gold im Mixed

Besser hätte eine starke WM für die deutschen Skispringer nicht enden können. Im Mixed holt das DSV-Quartett mit zwei Frauen und zwei Männern Gold. Garant für den Erfolg ist ein Springer, der sich 24 Stunden zuvor noch sehr ärgerte.

 mehr »
Inoffizielle Mixed-WM: Hopman Cup: Kerber und Zverev verpassen Sieg denkbar knapp
Inoffizielle Mixed-WM
Hopman Cup: Kerber und Zverev verpassen Sieg denkbar knapp

Am Ende entschied beim Hopman-Cup-Finale wieder das gemischte Doppel - auch diesmal hatte das deutsche Tennis-Duo Angelique Kerber und Alexander Zverev bei der Revanche gegen Titelverteidiger Schweiz nicht das Glück auf seiner Seite.

 mehr »
Inoffizielle Mixed-WM: Kerber/Zverev erreichen Hopman-Cup-Finale
Inoffizielle Mixed-WM
Kerber/Zverev erreichen Hopman-Cup-Finale

Angelique Kerber und Alexander Zverev stehen wieder im Endspiel des Hopman Cups. Seit Boris Becker und Anke Huber vor 24 Jahren hat kein deutsches Tennis-Team den Titel bei der inoffiziellen Mixed-WM mehr gewonnen. Kann das deutsche Duo nun sogar ...

 mehr »
Inoffizielle Mixed-WM: Hopman Cup: Dritte Pleite für US-Team mit Serena Williams
Inoffizielle Mixed-WM
Hopman Cup: Dritte Pleite für US-Team mit Serena Williams

Die frühere Tennis-Weltranglistenerste Serena Williams hat mit ihrem US-amerikanischen Partner Frances Tiafoe beim Hopman Cup die dritte Niederlage kassiert.

 mehr »
Inoffizielle Mixed-WM: Kerber und Zverev holen zweiten Sieg bei Hopman Cup
Inoffizielle Mixed-WM
Kerber und Zverev holen zweiten Sieg bei Hopman Cup

Angelique Kerber und Alexander Zverev werden ihrer Favoritenrolle beim Hopman Cup in Perth bislang gerecht. Auf den Erfolg gegen Spanien folgt gegen Frankreich der zweite Sieg. Nun geht es am Freitag um das Erreichen des Endspiels.

 mehr »
Inoffizielle Tennis-Mixed-WM: Duo Kerber und Zverev gelingt Auftaktsieg beim Hopman Cup
Inoffizielle Tennis-Mixed-WM
Duo Kerber und Zverev gelingt Auftaktsieg beim Hopman Cup

Nach ihrem Final-Einzug im Vorjahr wollen Angelique Kerber und Alexander Zverev beim Hopman Cup in Perth diesmal den Titel holen. Ein erster Schritt gegen einen namhaften Gegner ist geglückt.

 mehr »
Mixed-Wettbewerb: Deutsche Judokas nach Premierensieg Team-Europameister
Mixed-Wettbewerb
Deutsche Judokas nach Premierensieg Team-Europameister

In zwei Jahren in Tokio wird erstmals der Judo-Olympiasieger im Mixed-Team-Wettbewerb gekürt. Die europäische Premiere gewinnt das starke deutsche Team - das auch den ganz großen Favoriten bezwingt.

 mehr »
Curling
Medaillen - Mixed

Medaillen - Mixed

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige