MLS

Nach Karriere-Ende: Familie oder Fußball: Wohin führt Schweinsteigers Weg?
Nach Karriere-Ende
Familie oder Fußball: Wohin führt Schweinsteigers Weg?

Bastian Schweinsteiger hat seine Bilderbuch-Karriere als Fußballprofi beendet. Nun stellt sich die Frage: Was kommt danach? Der 35-Jährige hält sich noch bedeckt. Klar ist nur: Ihm stehen viele Türen offen. Ex-Trainer Heynckes macht sich keine ...

 mehr »
USA
Weltmeister Schweinsteiger beendet Karriere

Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat seine Karriere beendet. Das teilte der 35-Jährige, der mit dem FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft große Erfolge feierte, bei Twitter mit. Vorgestern hatte Schweinsteiger ...

 mehr »
Schluss mit 35: Weltmeister Schweinsteiger beendet Fußball-Karriere
Schluss mit 35
Weltmeister Schweinsteiger beendet Fußball-Karriere

Bastian Schweinsteiger hört auf. Der 35-Jährige, der mit den Bayern viele Titel gewann und auch in der DFB-Elf zur Leitfigur wurde, hatte mit Chicago Fire in der US-Liga die Playoffs verpasst. Sein größtes Spiel bestritt er im unvergessenen ...

 mehr »
MLS: „Weiß es nicht“: Schweinsteigers Zukunft in den USA offen
MLS
„Weiß es nicht“: Schweinsteigers Zukunft in den USA offen

Bastian Schweinsteiger verpasst mit Chicago Fire erneut die Playoffs in der nordamerikanischen MLS. Fragen nach einem Karriereende weicht der Weltmeister von 2014 aus.

 mehr »
Kampf um MLS-Playoffs: Rückschlag für Schweinsteiger und Chicago
Kampf um MLS-Playoffs
Rückschlag für Schweinsteiger und Chicago

Nach dem torlosen Unentschieden beim FC Cincinnati bangen Ex-Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und sein Club Chicago Fire um die Teilnahme an den Playoffs der Major League Soccer.

 mehr »
Tätlichkeit: LA-Galaxy-Star Ibrahimovic für zwei Spiele gesperrt
Tätlichkeit
LA-Galaxy-Star Ibrahimovic für zwei Spiele gesperrt

Schwedens Fußballstar Zlatan Ibrahimovic ist von der Disziplinarkommission der Major League Soccer (MLS) wegen einer Tätlichkeit für zwei Spiele gesperrt worden. Zudem wurde eine Geldstrafe gegen den Stürmer und Kapitän der Los Angeles Galaxy ...

 mehr »
MLS: Schweinsteiger verpasst mit Chicago zweiten Saisonsieg
MLS
Schweinsteiger verpasst mit Chicago zweiten Saisonsieg

Ex-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire den zweiten Saisonsieg in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS verpasst.

 mehr »
LA Galaxy gegen Chicago Fire: MLS-Auftakt: Ibrahimovic ärgert Ex-Bayernstar Schweinsteiger
LA Galaxy gegen Chicago Fire
MLS-Auftakt: Ibrahimovic ärgert Ex-Bayernstar Schweinsteiger

Zlatan Ibrahimovic gewinnt zum Saisonauftakt in der nordamerikanischen Fußballliga MLS das Duell mit Ex-Bayernstar Bastian Schweinsteiger. Der Vergleich der Routiniers endet mit einem 2:1 für das Ibrahimovic-Team aus Los Angeles.

 mehr »
US-Fußball: Gressel wie Beckenbauer: MLS-Meistertitel „unbeschreiblich“
US-Fußball
Gressel wie Beckenbauer: MLS-Meistertitel „unbeschreiblich“

Fußballprofi Julian Gressel hat mit Atlanta United die Meisterschaft in der nordamerikanischen MLS gewonnen. Fast seine ganze Familie war unter den 73.019 Fans im Stadion. Für die Stadt im Osten der USA ist es der erste große Titelgewinn seit 1995.

 mehr »
US-Fußball: Gressels amerikanischer Traum: Vom Hörsaal ins MLS-Finale
US-Fußball
Gressels amerikanischer Traum: Vom Hörsaal ins MLS-Finale

Fußballer Julian Gressel steht mit Atlanta United im Finale der nordamerikanischen MLS. Dabei hätte seine Karriere im Alter von 15 Jahren beinahe ein jähes Ende gefunden.

 mehr »
Anzeige