MLS

Tätlichkeit: LA-Galaxy-Star Ibrahimovic für zwei Spiele gesperrt
Tätlichkeit
LA-Galaxy-Star Ibrahimovic für zwei Spiele gesperrt

Schwedens Fußballstar Zlatan Ibrahimovic ist von der Disziplinarkommission der Major League Soccer (MLS) wegen einer Tätlichkeit für zwei Spiele gesperrt worden. Zudem wurde eine Geldstrafe gegen den Stürmer und Kapitän der Los Angeles Galaxy ...

 mehr »
MLS: Schweinsteiger verpasst mit Chicago zweiten Saisonsieg
MLS
Schweinsteiger verpasst mit Chicago zweiten Saisonsieg

Ex-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire den zweiten Saisonsieg in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS verpasst.

 mehr »
LA Galaxy gegen Chicago Fire: MLS-Auftakt: Ibrahimovic ärgert Ex-Bayernstar Schweinsteiger
LA Galaxy gegen Chicago Fire
MLS-Auftakt: Ibrahimovic ärgert Ex-Bayernstar Schweinsteiger

Zlatan Ibrahimovic gewinnt zum Saisonauftakt in der nordamerikanischen Fußballliga MLS das Duell mit Ex-Bayernstar Bastian Schweinsteiger. Der Vergleich der Routiniers endet mit einem 2:1 für das Ibrahimovic-Team aus Los Angeles.

 mehr »
US-Fußball: Gressel wie Beckenbauer: MLS-Meistertitel „unbeschreiblich“
US-Fußball
Gressel wie Beckenbauer: MLS-Meistertitel „unbeschreiblich“

Fußballprofi Julian Gressel hat mit Atlanta United die Meisterschaft in der nordamerikanischen MLS gewonnen. Fast seine ganze Familie war unter den 73.019 Fans im Stadion. Für die Stadt im Osten der USA ist es der erste große Titelgewinn seit 1995.

 mehr »
US-Fußball: Gressels amerikanischer Traum: Vom Hörsaal ins MLS-Finale
US-Fußball
Gressels amerikanischer Traum: Vom Hörsaal ins MLS-Finale

Fußballer Julian Gressel steht mit Atlanta United im Finale der nordamerikanischen MLS. Dabei hätte seine Karriere im Alter von 15 Jahren beinahe ein jähes Ende gefunden.

 mehr »
MLS
Schweinsteiger hängt ein weiteres Jahr in Chicago dran

Chicago (dpa) – Chicago ist für Bastian Schweinsteiger zur neuen Heimat geworden. Trotz einer enttäuschenden Saison will der Ex-Weltmeister weiter für den MLS-Club Fire spielen und hat für die kommende Spielzeit den Titel in der nordamerikanischen ...

 mehr »
MLS: Schweinsteiger hängt ein weiteres Jahr in Chicago dran
MLS
Schweinsteiger hängt ein weiteres Jahr in Chicago dran

Bastian Schweinsteiger wird im kommenden Jahr erneut für Chicago Fire in den USA spielen. Der frühere Bayern-Spieler und Ex-Weltmeister genießt sein amerikanisches Abenteuer und hat sich für die neue Saison große Ziele gesetzt.

 mehr »
Vertragsverlängerung: Schweinsteiger ein weiteres Jahr für Chicago
Vertragsverlängerung
Schweinsteiger ein weiteres Jahr für Chicago

Ex-Weltmeister Bastian Schweinsteiger setzt seine Karriere beim amerikanischen Fußball-Club Chicago Fire fort. Der Mittelfeldspieler einigte sich mit dem Verein aus der Major League Soccer (MLS) auf eine Vertragsverlängerung bis zum Ende der Saison ...

 mehr »
Auszeichnung: Ibrahimovic bester neuer MLS-Spieler
Auszeichnung
Ibrahimovic bester neuer MLS-Spieler

Der schwedische Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic ist nach einer überzeugenden ersten Spielzeit in den USA zum besten neuen Spieler der Saison gekürt worden. Dies gab die nordamerikanische Profi-Liga MLS bekannt.

 mehr »
0:0 in MLS gegen DC United: Schweinsteigers Zukunft bei Chicago Fire weiter offen
0:0 in MLS gegen DC United
Schweinsteigers Zukunft bei Chicago Fire weiter offen

Die Saison ist für Chicago vorbei, Bastian Schweinsteigers Zeit in den USA auch? Der frühere Münchner kann mit seinem Team nicht an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen. Seinen Fans in den Staaten macht er mit einer Aussage Hoffnung.

 mehr »
Anzeige