MLS

Schweden-Stürmer: Zlatan Ibrahimovic verlässt Los Angeles Galaxy
Schweden-Stürmer
Zlatan Ibrahimovic verlässt Los Angeles Galaxy

Schwedens Fußballstar Zlatan Ibrahimovic verlässt nach zwei Spielzeiten die Los Angeles Galaxy. Beide Seiten gaben die schon länger erwartete Trennung bekannt.

 mehr »
Deutschland
Nach Karriere-Ende: Schweinsteiger erhielt Nachricht von Merkel

Nach seinem Rücktritt hat sich auch die Bundeskanzlerin beim ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger gemeldet. „Ich habe tatsächlich gerade eine Nachricht von Angela Merkel bekommen wegen meines Karriere-Endes. Es ist ...

 mehr »
Wechsel nach Spanien?: Kryptische Instagram-Botschaft von Ibrahimovic
Wechsel nach Spanien?
Kryptische Instagram-Botschaft von Ibrahimovic

Schwedens Fußballstar Zlatan Ibrahimovic hat die Spekulationen um einen möglichen Wechsel zurück nach Europa mit einer kryptischen Instagram-Botschaft angeheizt.

 mehr »
MLS-Playoffs: Ibrahimovic gewinnt mit LA Galaxy gegen Minnesota
MLS-Playoffs
Ibrahimovic gewinnt mit LA Galaxy gegen Minnesota

Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic hat mit den Los Angeles Galaxy in der nordamerikanischen MLS die zweite Playoff-Runde erreicht. Die Kalifornier gewannen ihr Auftaktspiel in der K.o.-Runde gegen Minnesota United 2:0 (0:0).

 mehr »
MLS: Rooneys US-Gastspiel nach Playoff-Aus vorbei
MLS
Rooneys US-Gastspiel nach Playoff-Aus vorbei

Berlin (dpa) - Für Englands früheren Fußball-Nationalstürmer und Rekordtorschützen Wayne Rooney ist das Gastspiel in der US-Profiliga nach eineinhalb Jahren mit dem schnellen Aus in den Playoffs beendet.

 mehr »
Nach Karriere-Ende: Familie oder Fußball: Wohin führt Schweinsteigers Weg?
Nach Karriere-Ende
Familie oder Fußball: Wohin führt Schweinsteigers Weg?

Bastian Schweinsteiger hat seine Bilderbuch-Karriere als Fußballprofi beendet. Nun stellt sich die Frage: Was kommt danach? Der 35-Jährige hält sich noch bedeckt. Klar ist nur: Ihm stehen viele Türen offen. Ex-Trainer Heynckes macht sich keine ...

 mehr »
USA
Weltmeister Schweinsteiger beendet Karriere

Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat seine Karriere beendet. Das teilte der 35-Jährige, der mit dem FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft große Erfolge feierte, bei Twitter mit. Vorgestern hatte Schweinsteiger ...

 mehr »
Schluss mit 35: Weltmeister Schweinsteiger beendet Fußball-Karriere
Schluss mit 35
Weltmeister Schweinsteiger beendet Fußball-Karriere

Bastian Schweinsteiger hört auf. Der 35-Jährige, der mit den Bayern viele Titel gewann und auch in der DFB-Elf zur Leitfigur wurde, hatte mit Chicago Fire in der US-Liga die Playoffs verpasst. Sein größtes Spiel bestritt er im unvergessenen ...

 mehr »
MLS: „Weiß es nicht“: Schweinsteigers Zukunft in den USA offen
MLS
„Weiß es nicht“: Schweinsteigers Zukunft in den USA offen

Bastian Schweinsteiger verpasst mit Chicago Fire erneut die Playoffs in der nordamerikanischen MLS. Fragen nach einem Karriereende weicht der Weltmeister von 2014 aus.

 mehr »
Kampf um MLS-Playoffs: Rückschlag für Schweinsteiger und Chicago
Kampf um MLS-Playoffs
Rückschlag für Schweinsteiger und Chicago

Nach dem torlosen Unentschieden beim FC Cincinnati bangen Ex-Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und sein Club Chicago Fire um die Teilnahme an den Playoffs der Major League Soccer.

 mehr »
Anzeige