MLS

MLS
Schweinsteiger hängt ein weiteres Jahr in Chicago dran

Chicago (dpa) – Chicago ist für Bastian Schweinsteiger zur neuen Heimat geworden. Trotz einer enttäuschenden Saison will der Ex-Weltmeister weiter für den MLS-Club Fire spielen und hat für die kommende Spielzeit den Titel in der nordamerikanischen ...

 mehr »
MLS: Schweinsteiger hängt ein weiteres Jahr in Chicago dran
MLS
Schweinsteiger hängt ein weiteres Jahr in Chicago dran

Bastian Schweinsteiger wird im kommenden Jahr erneut für Chicago Fire in den USA spielen. Der frühere Bayern-Spieler und Ex-Weltmeister genießt sein amerikanisches Abenteuer und hat sich für die neue Saison große Ziele gesetzt.

 mehr »
Vertragsverlängerung: Schweinsteiger ein weiteres Jahr für Chicago
Vertragsverlängerung
Schweinsteiger ein weiteres Jahr für Chicago

Ex-Weltmeister Bastian Schweinsteiger setzt seine Karriere beim amerikanischen Fußball-Club Chicago Fire fort. Der Mittelfeldspieler einigte sich mit dem Verein aus der Major League Soccer (MLS) auf eine Vertragsverlängerung bis zum Ende der Saison ...

 mehr »
Auszeichnung: Ibrahimovic bester neuer MLS-Spieler
Auszeichnung
Ibrahimovic bester neuer MLS-Spieler

Der schwedische Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic ist nach einer überzeugenden ersten Spielzeit in den USA zum besten neuen Spieler der Saison gekürt worden. Dies gab die nordamerikanische Profi-Liga MLS bekannt.

 mehr »
0:0 in MLS gegen DC United: Schweinsteigers Zukunft bei Chicago Fire weiter offen
0:0 in MLS gegen DC United
Schweinsteigers Zukunft bei Chicago Fire weiter offen

Die Saison ist für Chicago vorbei, Bastian Schweinsteigers Zeit in den USA auch? Der frühere Münchner kann mit seinem Team nicht an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen. Seinen Fans in den Staaten macht er mit einer Aussage Hoffnung.

 mehr »
Major League Soccer: Schweinsteiger und Chicago mit Remis gegen New England
Major League Soccer
Schweinsteiger und Chicago mit Remis gegen New England

Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS den zweiten Sieg in Serie verpasst. Für das Team aus Illinois reichte es gegen die New England Revolution nur zu einem 2:2 (1:0)-Unentschieden.

 mehr »
Treffer per Karate-Kick: „Absurd“, „Wow“, „Zlatanesque“: Ibrahimovics 500. Tor
Treffer per Karate-Kick
„Absurd“, „Wow“, „Zlatanesque“: Ibrahimovics 500. Tor

Man kommt aus dem Staunen nicht so schnell heraus. Ein Tor der Marke Zlatan. Und das zum 500. Treffer der Karriere. Sogar die gegnerischen Fans feiern Ibrahimovic für eine artistische Einlage mit einem Hauch von Karate.

 mehr »
Mit 36 Jahren: Ex-Bundesliga-Profi Jermaine Jones verkündet Karriereende
Mit 36 Jahren
Ex-Bundesliga-Profi Jermaine Jones verkündet Karriereende

Der frühere Bundesliga-Profi Jermaine Jones hat seine aktive Fußball-Karriere beendet. Dies verkündete der 36-Jährige offiziell auf Twitter.

 mehr »
Offizielle Mitteilung: US-Fußballer Clint Dempsey beendet Profikarriere
Offizielle Mitteilung
US-Fußballer Clint Dempsey beendet Profikarriere

Der amerikanische Fußballprofi Clint Dempsey hat seine aktive Karriere beendet. Dies verkündete der 35-Jährige am Mittwoch in einer Mitteilung.

 mehr »
28. Saison-Treffer: Atlantas Martinez bricht Torrekord in der MLS
28. Saison-Treffer
Atlantas Martinez bricht Torrekord in der MLS

Josef Martinez hat in der nordamerikanischen MLS einen neuen Torrekord aufgestellt.

 mehr »