MLS

Major League Soccer: Schweinsteiger gewinnt mit Chicago gegen Montreal
Major League Soccer
Schweinsteiger gewinnt mit Chicago gegen Montreal

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS einen knappen Heimsieg gefeiert. Das Team aus Illinois gewann gegen die Montreal Impact 1:0 (0:0).

 mehr »
MLS: Schweinsteiger verliert mit Chicago 1:2 gegen Atlanta
MLS
Schweinsteiger verliert mit Chicago 1:2 gegen Atlanta

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen Major League Soccer die nächste Niederlage kassiert. Das Team aus Illinois musste sich gegen Atlanta United knapp mit 1:2 (0:0) geschlagen geben.

 mehr »
MLS: New-York-Stürmer David Villa bricht 400-Tore-Marke
MLS
New-York-Stürmer David Villa bricht 400-Tore-Marke

Der spanische Fußball-Altstar David Villa hat die 400-Tore-Marke übertroffen. Beim 3:1-Heimerfolg seines Clubs New York City FC gegen Dallas schoss der 36 Jahre alte Stürmer seine Karriere-Tore 400 und 401.

 mehr »
US-Soccer: Schweinsteiger und Chicago retten Remis gegen Toronto
US-Soccer
Schweinsteiger und Chicago retten Remis gegen Toronto

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS einen Punktgewinn gefeiert. Das Team aus Illinois trennte sich mit einem 2:2 (0:2) von Meister Toronto FC.

 mehr »
US-Fußball: MLS: Schweinsteiger gewinnt mit Chicago gegen New York
US-Fußball
MLS: Schweinsteiger gewinnt mit Chicago gegen New York

New York (dpa) – Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS den zweiten Saisonsieg gefeiert. Das Team aus Illinois konnte sich gegen die New York Red Bulls mit 2:1 (1:0) durchsetzen.

 mehr »
LA Galaxy vs. Chicago Fire: Ibrahimovic schlägt „einmaligen“ Schweinsteiger in MLS
LA Galaxy vs. Chicago Fire
Ibrahimovic schlägt „einmaligen“ Schweinsteiger in MLS

Das Duell der Stars entscheidet Zlatan Ibrahimovic für sich. Bastian Schweinsteiger trifft an der dritten Niederlage im fünften Saisonspiel von Chicago Fire keine Schuld.

 mehr »
MLS
Schweinsteiger verliert mit Chicago gegen LA Galaxy

Chicago (dpa) – Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS eine knappe Heimniederlage kassiert. Das Team aus Illinois verlor gegen die LA Galaxy 0:1. Galaxy-Superstar Zlatan Ibrahimovic erzielte in ...

 mehr »
Schwedens Starkicker: Ibra zur WM: „Wenn ich dabei sein will, dann bin ich dabei“
Schwedens Starkicker
Ibra zur WM: „Wenn ich dabei sein will, dann bin ich dabei“

Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic sieht die Entscheidung über ein Comeback in der Nationalmannschaft und die Teilnahme an der Fußball-WM weiterhin allein bei sich selbst.

 mehr »
US-Fußball: MLS: Schweinsteiger und Chicago holen ersten Saisonsieg
US-Fußball
MLS: Schweinsteiger und Chicago holen ersten Saisonsieg

Chicago (dpa) – Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS den ersten Saisonsieg gefeiert. Das Team aus Illinois gewann am gegen Columbus Crew 1:0 (1:0).

 mehr »
: Traumtor im ersten Spiel
Traumtor im ersten Spiel

Dieser Fußballer ist für seine Traumtore bekannt. Er heißt Zlatan Ibrahimovic und kommt aus dem Land Schweden. In den vergangenen Jahren spielte er für mehrere große Vereine. Vor Kurzem wechselte er zu einem Club in den Vereinigten Staaten von ...

 mehr »
Anzeige