Moderator

Staatsexamen bestanden: Moderator Tobias Schlegl ist jetzt Notfallsanitäter
Staatsexamen bestanden
Moderator Tobias Schlegl ist jetzt Notfallsanitäter

Tobias Schlegl hat sich einige Jahre aus dem Fernsehgeschäft zurückgezogen. Und das hatte einen guten Grund.

 mehr »
„Das ist ein Traum von mir“: Hollywood-Moderator Gätjen wäre gern einmal bei Oscars dabei
„Das ist ein Traum von mir“
Hollywood-Moderator Gätjen wäre gern einmal bei Oscars dabei

Steven Gätjen berichtet schon seit vielen Jahren vom roten Teppich bei den Oscars - live bei der Verleihung war er allerdings noch nicht dabei.

 mehr »
Moderator: Jürgen von Lippe muss sich bei Selfies zusammenreißen
Moderator
Jürgen von Lippe muss sich bei Selfies zusammenreißen

Für Stars hat sich der Umgang mit Fans geändert. Schrieben sie früher noch Autogramme, werden sie heute überwiegend um Selfies gebeten. Moderator Jürgen von der Lippe empfindet solche Situationen als heikel.

 mehr »
„Vergesst mich nicht!“: TV-Moderator Walter Freiwald ist tot
„Vergesst mich nicht!“
TV-Moderator Walter Freiwald ist tot

Urgestein des Privatfunks und „Mr. Teleshopping“: Walter Freiwald ist tot. Erst vor zwei Wochen hatte er öffentlich gemacht, unheilbar an Krebs erkrankt zu sein.

 mehr »
Im Alter von 82 Jahren: Kabarettist Werner Schneyder ist tot
Im Alter von 82 Jahren
Kabarettist Werner Schneyder ist tot

Der österreichische Kabarettist, Moderator und Autor Werner Schneyder ist tot. Er starb im Alter von 82 Jahren.

 mehr »
Baby-News: US-Moderator Andy Cohen ist zum ersten Mal Vater geworden
Baby-News
US-Moderator Andy Cohen ist zum ersten Mal Vater geworden

In seiner Show hat Andy Cohen im Dezember verkündet, dass er zum ersten mal Vater werden würde. Jetzt ist das Baby da - wie der US-Moderator auf Instagram schrieb. Name und Geschlecht sind auch schon bekannt.

 mehr »
Nach Oscar-Absage: Kevin Hart denkt über Rückkehr als Moderator nach
Nach Oscar-Absage
Kevin Hart denkt über Rückkehr als Moderator nach

Im Dezember machte Kevin Hart seinen Rückzug als Moderator der Oscar-Gala bekannt. Mittlerweile denkt der Komiker über ein Comeback nach. Rückendeckung bekommt er dabei von einer prominenten Persönlichkeit.

 mehr »
Kritik an Tweets: Kevin Hart sagt Oscar-Moderation ab
Kritik an Tweets
Kevin Hart sagt Oscar-Moderation ab

Wie gewonnen, so zerronnen: Wenige Tage nach dem Triumphgefühl über einen der begehrtesten Hollywood-Jobs sagt US-Comedian Kevin Hart die Moderation der Oscar-Gala im Februar ab. Der Grund: schlechte Witze.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige